Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Paloma
Mir ging es, bis ich von den Anschlägen in Brüssel, bei denen mehrere Menschen ihre Leben verloren haben, gut. Als ich die Bilder im Fernsehen sah, kamen mir die Tränen. Mein Mitgefühl gilt den trauernden Hinterbliebenen und den Toten der feigen Anschläge. Je suis Bruxelles.

x 1 #1081

M
Liebe Waldfee,

Es tut mit leid, dass es Dir so schlecht geht, mag Dich aufmuntern.

Wir gehen zusammen an unseren Bergsee, erinnerst Du Dich? Steine in den See werfen, Prosecco trinken, Sonnencreme, geniessen, uns fallen lassen. Wirf Deine Steine weg, dann wird Dein Rücken besser.

Ich werde davon jetzt träumen, denn ich hab ihn heute gesehen. Hat mich umgehauen, aber es ist mein Leben und wie gesagt, das ist gut so.

Ich drück Dich

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

B
Sieht so aus als ob in dieser Nacht alle besser schlafen als ich...
Haben uns vor längerem was für Heute ausgemacht... tut weh zu wissen das grad ihr Neuer bei ihr ist ...

encada
Nein, ButWhyy, meine Nacht beginnt auch besch... habe grosse Sehnsucht und weiss genau, wie er gerade in unserem Bett liegt. ich hoffe allerdings - alleine. Die andere Vorstellung wuerde mich an meine Grenzen bringen .,.

juliet
auch ich denke an ihn...
und weiß doch, dass es genau diese Gedanken sind, die mich kaputtmachen.

ich schaue weg....
auf ein Bild dreier schlafender Hunde an meiner Seite.....
ich versuche auch zu schlummern

ihr lieben, es wird langsam besser!
wir schaffen das!
halten wir uns aneinander fest!

x 2 #1085

Arcas
Zitat von ButWhyy:
Sieht so aus als ob in dieser Nacht alle besser schlafen als ich...

Ganz sicher nicht! Ich gehe zwar gleich ins Bett, bin aber ganz sicher in ca, 3 Stunden wieder hell wach
und schlage die Zeit mit ewigen fernsehen tot....
Irgendwie schon komisch, was wir Menschen so aushalten und dann immer noch funktionieren böse

encada
...Und immer noch nicht die, die uns um den Schlaf bringen, endlich loszulassen ...

B
Wie schafft man das, Gedanken einfach aus dem Weg zu schieben? Ich weiß das es schlecht ist wenn ich an sie denke und der Vergangenheit nachtrauere. Heute war ich gefühlsmäßig wieder in einem Wellental.
Dieser Gedanke das sie in diesem Moment vielleicht in seinen Armen schläft, da wird mir schlecht ...

Aber jeder Tag ohne sie ist ein guter Tag, oder?
Aber wann fang ich wieder an diese guten Tage auch als solche wahrzunehmen?

Ich wünsche uns allen endlich loslassen zu können.

L
Ihr Lieben,

es gibt viele Wege nach Rom !,
dabei denke an den wunderschönen Hafen von Brindisi in Süditalien, wo eine der sog. Römerstraßen endet.

Kasi, Du bist zu beneiden,
während ich mit meinem zwei Jahre getrennten, zusammenbleiben wollenden Mann zu tun habe !

x 1 #1089

L
... mit seinen egozentrisch- narzistischen Seiten, der sich aber bemüht, und, wir haben eine wunderbare Tochter, und können unsere alte Liebe entfachen.

Gute Nacht, schlaft gut ...
Brüssel bedrückt mich heute auch.

Früher war hier Krieg zwischen den Nationen,
nun sind es Terroranschläge von Fanatismus gegen Demokratie .

S
Schlaflos...
Kann wohl doch nicht so erfolgreich verdrängt wie heute Abend noch angenommen...
Außerdem kommen andere Gespenster gerade wieder... :-/

M
Kann auch nicht schlafen...
Wuerde meinem ex jetzt gern die Nachricht schreiben, dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche und ihn sehr vermisse.
Aber das geht leider nicht ohne Gesichtsverlust. Er liebt mich nicht mehr.
Schnelles Einschlafen wuensche ich allen unruhigen Geistern hier!

x 3 #1092

K
Zitat von lucky123:
Ihr Lieben,

Kasi, Du bist zu beneiden,
während ich mit meinem zwei Jahre getrennten, zusammenbleiben wollenden Mann zu tun habe !

Ich wünsche Euch allen eine halbwegs ordentliche Nacht. Ja, ich beneide mich selbst, manchmal schreibt das Leben die seltsamsten Geschichten. In der größten Not wurde mir eine Hand gereicht, ich war schon am Untergehen in meinem Meer aus Tränen...
Fühlt euch von mir gedrückt!

E
@Kasi69
Hat deine rettende Hand eigentlich ähnliche Trennungserfahrungen und versteht dich deshalb so gut?

@alle
Ich glaube ich habe mit ihm tatsächlich meine große Liebe verloren. Es kann doch sein, dass man die nur einmal im Leben hat. Und wie soll man dann vergessen oder loslassen?
Was denkt ihr darüber?

A
Guten Morgen ihr Lieben,

Martha,wie ist es dir damit ergangen ihn zu sehen?
War es geplant?

Eidechse,
für mich ist es definitiv die eine Liebe.
Dachte es wäre bei ihr auch so gewesen.
Diesesmal ist es für sie wohl endgültig vorbei,sie hat mich losgelassen Traurig

Warum halten wir sie fest?
Ich habe wohl gedacht,wenn ich sie nicht loslasse,ist sie irgendwie noch bei mir.
So ein Quatsch,ich quäle mich nur mit schönen Erinnerungen,denke mit viel Liebe an sie.
Dabei ist sie längst weg,ich nicht mehr existent für sie.
Ausgelöscht,vorbei.
Das ist sehr hart,leider die bittere Realität.

Wünsche euch allen viel Kraft für den Tag.
Wir müssen sie Schritt für Schritt loslassen.
Irgendwie.

x 3 #1095

A

x 4