wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3463
• Seite 85 von 231 • <1 ... 84, 85, 86 ... 231>
A
Ann_88 Gast
@encada Ich weiß ziemlich sicher das an diesem Abend etwas passiert ist. Aber er kann es nicht zugeben... Ja mag sein das das "nur" der Auslöser der Trennung war. Wir haben am morgen noch gestritten weil ich eifersüchtig war und er war sauer auf mich weil er dachte ich beschuldige ihn eine nachricht gelöscht zu haben. (Was wahrscheinlich auch so war). Wir haben dann geredet und er meinte am Abend das er gleich heim kommt und hat gesagt das er mich liebt und gleich losfährt und zu mir heim kommt. Er ist dann aber nicht aufgetaucht....die ganze Nacht... Ich habe die ganze Zeit vermutet das "Eine" auf ihn steht. Und ich denke das er an dem Abend dann bei "ihr" war. Was soll ich nun denken? Was darf ich fühlen?
•
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
•
A
Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen
x 3
A
Ann_88 Gast
Ja also schreiben tut er nicht mehr....
Ich seh ihn ab und zu in der Firma und da sagt er nur hallo... (er arbeitet in der selben firma)
Es tut so weh....ich würd ihm am liebsten schreiben...
•
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
Das kann doch nicht sein, dass er dich dermassen im Unklaren laesst! Das hoert sich ja fast wie bei mir an! Ich denke, du solltest ihn auf den Grund nochmal ansprechen. Sonst zermarterst du dir das Gehirn und es kommt nichts raus. Du kannst besser mit der Wahrheit leben als mit der Ungewissheit.
•
A
Ann_88 Gast
is aber leider so bzw hat er nur mir Vorwürfe gemacht.... Und uns keine Chance mehr gegeben.
Sein Abgang war nicht ok....trotzdem tut es soooo weh
•
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Liebe Ann, du darfst alles denken und fühlen... lasse deine Gefühle zu... ach wie ich sie liebe, diese schweigenden Verlasser... das Verlassen ist schlimm... das Schweigen noch schlimmer... ich würde beinahe sagen: Bitte ihn um ein Gespräch ... die Herren können doch bitte so viel Reife besitzen um zu dem zu stehen, was sie tun. Alles Liebe von der Waldfee ... es sind immer Beide beteiligt...in einer Beziehung, zieh dir keine Schuldgefühle anadae Gerade blöde und respektlose Abgänge tun soooo weh... ... könnte mich reinsteigern... gründe bald eine Gruppe "Wie verhalte ich mich respektvoll..."
•
A
Ann_88 Gast
Ich weiß eben nicht ob ich ihn nochmal drauf ansprechen soll, weil ich ja dann auch wieder nicht weiß ob er mir die Wahrheit erzählt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... ich will das der Schmerz vergeht....
•
x 1#1267
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Ich weiß eben nicht ob ich ihn nochmal drauf ansprechen soll, weil ich ja dann auch wieder nicht weiß ob er mir die Wahrheit erzählt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... ich will das der Schmerz vergeht....
leider müssen wir durch den Schmerz.. Wenn dir ein Gespräch helfen würde... sag es ihm. Du kannst dich auch anmelden, dann können wir dir PNs schicken und du uns auch.
•
A
Ann_88 Gast
Jeder rät mir davon ab nochmal mit ihm zu reden. (meine Famlie)
Und ich weiß auch nicht ob ich es tun soll... ich möchte das alles doch nur verstehen... Es ist meine erste Trennung....und die hätte ich mir Weißgott nicht so vorgestellt.
Ich fühle mich so einsam....alleine und hilflos und er lebt sein Leben einfach so weiter. Ich verstehe nicht wie er das machen kann...
Ich dachte echt wir schaffen alles zusammen....
•
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Die meisten meiner Freunde hatten mir auch abgeraten sie zu kontaktieren. Ich habe es dann doch getan, und meine antwort bekommen. Ich muss sagen diese Heftigkeit und Brutalität wie mich das getroffen hat, kann ich weder beschreiben, noch in Worte fassen.
Ich bin auch sehr Traurig darüber, man hatte solch eine schöne Zeit zusammen, wie kann die Person einfach ohne einen Weiter Glücklich sein. Man hat immer zueinander gestanden, sich dinge gesagt die so etwas abwenden, sich gegenseitig Liebe und Kraft gegeben.
Leider ist dies der Lauf der dinge, die für uns unerklärlich scheinen. Man fühlt sich Machtlos und klein auf dieser Welt, und zweifelt an allem. Klammert sich an jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass es mal so zwischen ihr und mir auseinanderbricht. Wenn du Weinen musst, dann lass es raus, schreib dir alles von der Seele.
Das wichtigste ist nicht das was du glaubst Verloren zu haben, sondern du solltest dir jetzt das aller wichtigste sein.
Ich gab mir die Schuld für die Trennung, als ich sie dann wiedertraf und mit ihr gesprochen hatte. Da merkte ich wie Sinnlos meine Trauer ist, ich bin im Moment sehr Traurig, sehe aber nicht den Grund oder einen Sinn dahinter. Ich frage mich nur ob das Liebe war oder einfach die Angst alleine zu sein. In einem Lied wurde es sehr gut beschrieben, dass meine Liebe zu ihr eine Sucht würde, ich wollte sie nur noch für mich. Das ich ihr und mir selber damit weh tat und schadete, merkte ich erst als es zu spät war.
Das nehme ich mit auf meinen neuen weg, sie hat mich doch Positiv verändert. Vielleicht brauchst du einfach einen Grund um dann endlich damit abzuschließen. Das er dir nicht schreibt, zeigt nur wie Feige er ist, wie schwach er ist. Lass dich nicht noch weiter von ihn mit runterziehen.
Lg thanh
•
x 3#1270
A
ann_88 Gast
Danke.
Da ich noch nicht weiß ob ich es machen soll oder nicht...ich mein ihn kontaktieren. ..lass ich es im Moment noch.
Ich denke auch das ich Fehler gemacht habe aber die macht doch jeder Mensch.
Aber sein Verhalten finde ich einfach nur arm. Zudem er eigentlich der ältere wäre und mehr reife haben müsste.
•
A
ann_88 Gast
Ich habe schon einen Grund von ihm erhalten. Dieser ist aus meiner Sicht jedoch kein Trennungsgrund.
Und er hat mir auch zu viel Nähe vorgeworfen.
•
x 1#1272
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
"Wenn eigener Schmerz in der Kindheit immer wieder verleugnet werden musste, dann wird dieser Schmerz später anderen zugefügt. Man verhöhnt den Schmerz, den man anderen zufügt, aber am tiefsten verhöhnt man den Schmerz, den man selbst erlebte und nicht fühlen durfte." Arno Gruen ... vielleicht hat ER doch Borderline... und fügt mir seinen Kindheitsschmerz zu... euch alles Liebe, Ann, melde dich, wenn du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt... du spürst es selbst, was zu tun ist
Ich habe schon einen Grund von ihm erhalten. Dieser ist aus meiner Sicht jedoch kein Trennungsgrund.
Und er hat mir auch zu viel Nähe vorgeworfen.
Du bist ok wie du bist, auch wenn du viel Nähe benötigst.
•
L
lucky123 Gast
Liebe Ann,
ich finde am besten, ihm zu schreiben, was Du noch sagen willst, und ihm dann aus dem Weg gehen, Abstand nehmen, verschmerzen. Von ihm kommt nichts, dann willkannwagt er dies auch nicht.
Schau neben dem Schmerz nach vorne, anders und leichter geht es leider nicht. Es wird besser !