Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

A
Aus dem weg kann ich ihm leider nicht gehen. Da ich ihn manchmal in der Arbeit sehe. Deshalb werde ich ihm auch nicht schreiben glaub ich. Ich mein schreiben werde ich noch einiges an ihn aber es ihm nicht geben. Im Moment weiß ich eben noch nicht wie ich was machen soll :/
Iwann werde ich wissen was für mich das richtige ist. Hoffe ich jedenfalls.

Ich möchte euch allen nochmal danke sagen. Ihr seit echt eine stutze für mich.
LG ann_88

x 2 #1276

encada
Liebe Ann, magst du dich nicht anmelden? Es gibt dann noch mehr Moeglichkeiten, die Vorteile dieses Forums zu nutzen.

x 1 #1277

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

L
Liebe Ann,

bei mir ist ein gutes Jahr vergangen.
Ich habe ihn zum Großteil verschmerzt, und ich sehe die Unterschiede zwischen uns.
Ich bin ernsthafter, familiärer, tiefer von einem Menschen fasziniert.
Seine Neue ist sehr sportlich, an ihn angepasster, mit Helfersyndrom würde ich sagen, was ich auch mal hatte.
Er muss seine Dinge regeln, vom Kontakt zum Kind aus seiner ersten Ehe bis zum beruflichen Umbruch aus gesundheitlichen Gründen.
Er hat eine Sonntagsbeziehung,
ich bin für Partnerschaft.

Je mehr Zeit ins Land geht,
liebe Ann, um so mehr wirst Du Eure
Unterschiede sehen und
dass die Trennung aus späterer Sicht Dir wahrscheinlich verständlich erscheint.

Alles Liebe ...

x 1 #1278

A
Diese Unterschiede sehe ich zum teil eh schon...aber ich habe gedacht das wir das schaffen weil wir uns lieben.
Mein ex muss auch noch einiges auf die reihe kriegen...dabei wollte ich ihm aber helfen. Und ich fand die Unterschiede nicht gravierend. Vl sehe ich das nach längere zeit anders.

Die "neue" bzw die mit der vermutlich was hatte ist auch sportlicher wie ich :/

A
Heut ist wieder so ein Tag wo ich mir Vorwürfe mach...das ich etwas falsch gemacht habe...und er deshalb weg ist.

Ich denk soviel an ihn und warum weshalb wieso....wann hört das auf?

encada
Hab Geduld mit dir. Trennungs- und Trauerprozesse brauchen ihre Zeit. Versuche deine Gedanken heute ganz bewusst auf andere Dinge zu lenken oder lies etwas Spannendes. Fuehl dich gedrueckt.

rosenrot33
Geht mir genauso ann. Das schlimme ist wir sehen uns jeden Tag,da wir ein kleinen Sohn haben. Ihm geht's auch schlecht. Das sehe und spüre ich. Er vermisst mich auch sagt er. Ich Dreh bald durch ...

A
Ich denke nicht das es meinem Ex genauso geht. Er ist so kalt zu mir.
Ich denke dann immer 2 Tage vor der Trennung hat er mir noch geschrieben das er mich liebt und dann ist er so zu mir. Wie kann man nur so sein?

Ich bin immer noch zwiegespalten ob ich nochmal mit ihm reden soll oder nicht?!?!

Ich versteh es einfach nicht...

Wie gesagt ich habe auch meine Fehler gemacht...

Aber wie er es beendet hat finde ich einfach nur feig....

rosenrot33
Wir haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht mehr lieben,sondern er mit meiner Familie nicht klar kam,bzw meinen Erwachsenen Söhnen. Jeden Tag Streit und Stress,dass macht ihn krank. Er kann nicht mehr, sagte er und zog letzten Donnerstag aus. Ich stehe jetzt noch unter Schock. Nach 3,5 Jahren Beziehung. Er sagte er gehe kaputt an dem Stress. Er hat auch gesundheitlich Probleme. Ich sagte es tut so weh,ihm geht's nicht anders sagte er,aber wir machen uns alle kaputt...

A
So jetzt habe ich mich bei ihm gemeldet....der größte Fehler meines Lebens....

Ich habe ihn aufgrund seines aktuellen Whats app status kontaktiert und er hat mir jetzt vorwürfe gemacht. Warum ich ihm schlechtes wünsche....er wünscht es mir ja auch nicht.

Jetzt gibt er wieder mir die schuld....

Ich kann bald nicht mehr...

rosenrot33
Welchen Status hat er bei Whatsapp?

A
Ja ich habe mein profilbild geändert und in dem stand das ich ...jedem das vergönne was er verdient....

Und er hat es mir mit seinem Status zurück geantwortet....

War ein Fehler von mir... aber ich kann es nicht mehr ändern...

Doch er war ja der der mir keine klaren antworten gegeben hat und mich im Regen stehen hat lassen bzw. mir nicht die wahrheit gesagt hat.

Mach ich alles falsch?

A
wer etwas Schlechtes tut, wird es um ein Vielfaches zurückgezahlt bekommen...

Was habe ich schlechtes getan?

Waldfee47
Liebe Ann
kannst du ihn nicht noch um ein persönliches Gespräch bitten?
In diesem klärst du alles was zu wissen willst...
ist er dazu nicht bereit, musst du das akzeptieren.
Alles Liebe

x 1 #1289

A
Habe ich indirekt gemacht ihn dem ich ihm geschrieben habe das für mich noch nicht alles ausgesprochen ist. Aber es wahrscheinlich auch so bleiben wird. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Ich möchte einfach nur damit abschließen können. Und möchte auch keinen Streit, da wir ja in der selben Firma sind.

A

x 4