Joyce
Gast
Zitat von lucky123:Lieber Arcas,
der Tod ist schwerer zu verkraften.
Mein Bruder ist tödlich verunglückt, das war mein schlimmster Verlust.
Gut, beim Partner mag es noch schlimmer sein.
Doch so lange der andere lebt und man verschmerzen und später versöhnlich sein kann,
finde ich salopp gesagt alles halb so schlimm.
Alles Liebe ...
Das sehe ich genauso, vor allem wenn man den Partner wirklich geliebt hat, ob man nun noch in der
Ehe, Beziehung stand, der Verlasser oder Verlassene ist, spielt da finde ich keine Rolle.
Bei Familienangehörigen ist es auch schlimm und schmerzhaft, denn diese waren ja immer von Geburt an für einen da!
Es gibt so vieles was nicht Ausgesprochen wurde und nach dem Tod des/der anderen, ist es nicht mehr möglich dies zu tun oder nachzuholen!
Der Tod eines ehemals von mir geliebten Partners würde mich mehr treffen, die Gewissheit zu haben diesen niemals mehr sehen zu können möchte ich mir nicht vorstellen...tut sehr weh.
