Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Zitat von Alleinohnedich:
@EEBär ,

danke das du an mich denkst.

Das liest sich nicht gut bei dir.
Du kannst ihre Entscheidung nur akzeptieren und nach vorne schauen,
was sicherlich noch sehr schwer für dich ist.
Wollt ihr den Kontakt halten?

Seit ihrer Raktion auf meinem Brief geht es mir sehr bescheiden.
Auch wenn ich es mir denken kann,wäre ein ild nicht mehr von ihr für mich zum Abschließen
gut gewesen.

Sorry,bin zur Zeit nicht gut darin euch zu unterstützen.
Dennoch denke ich viel an euch und durch welchen Schmerz jede Einzelne von
uns gehen muss.

Lass dich drücken!
Du bist nicht alleine!
Es ist schön, dass du da bist... wir dürfen hier sein wie wir sind.. einmal trösten wir, dann wieder werden wir hier getröstet...
sei wie du bist.. du bist gut so
alles LIebe von der Waldfee

x 1 #1561

Waldfee47
Zitat von Danij:
@EEBär
Das hatte ich auch, mich gefreut...

Nach 16 Jahren und 2 wunderbaren Jungs, hat er sich getrennt. Wir hatten einen Neustart geplant, wollten eine Wohnung kaufen.
Kurz vor dem Notartermin trennt er sich, vor 5 Wochen.
" Ich liebe dich nicht mehr ".
2 Tage später erfahre ich, nicht von ihm, daß er eine Neue hat, schon länger.
Ich bin wütend. .Ich überlege, Hass oder Frieden? Möchte ich weiterhin in den Spiegel gucken können?
Wir gehen respektvoll miteinander um, ständig sucht er meine Nähe...zufällige Berührungen. ..umarmt mich, wunderschön sei ich.Seine Neue betrügt er, 3mal. Ich hoffe, denke, es kann nicht zu Ende sein.
Hoffnung zerstört, zeigt uns stolz sein Tattoo mit ihrem Namen.Möchte SIE gegenüber unserer Wohnung in der Pension einquartieren.Er zahlt natürlich .Ob ich könnte Ihnen die Waschmaschine ausborgen, übergangsweise, weil es ja an Geld fehlt. Ich erfahre, das er einen Liebesurlaub gebucht hat.
Er freut sich auf sein neues Leben, sie
haben ja ein Haus in Aussicht.
Er legt sich abends schon um 7 ins Bett, simst mit ihr, stundenlang.
Jetzt ist Schluss..genug...Du tust mir und meinen Kindern nicht mehr weh...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt.
Danke Euch....

Liebe Danij,
der Mann hat Nerven...
was mutet er euch alles zu?
So was kann keiner ertragen!
Ich wünsche dir Stärke und Kraft.
Alles Liebe von der Waldfee

x 1 #1562

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

D
Das ist schön...Wir dürfen sein wie wir sind....endlich...
Umarme Euch

@ Waldfee
Danke von Herzen

x 1 #1563

Waldfee47
Bevor ich den PC ausmache:

Ein ENDE kann ein ANFANG sein von etwas BESSEREM.
Dieser Satz kommt mir in den Sinn.

Es KANN GUT sein für uns, dass etwas zu ENDE ist...
meine Mutter sagte kurz vor ihrem Tod:
"Ich bin sicher: Alles hat seinen Sinn"

Ich hoffe und vertraue darauf, dass sie recht hat. (Auch wenn auch ich damit Schwierigkeiten habe...)
(meine Mutter war eine sehr weise Menschenfreundin mit einem großen Glauben und einem Riesenherz voller Liebe für Viele)
trost spenden
Liebe Mama:
Ich bin froh, dass DU meine Mama warst.
Danke für deine Wärme und Liebe, die du mir immer wieder gegeben hast.
DANKE; dass du immer hinter mir standest...
du würdest wie ich hier Trost spenden und die Menschen lieben.
@ Mama in Memorium (gestorben Okt. 2012..viel zu früh, da viel zu lieb!)
... ich bin sicher.. du schaust von oben runter und trägst Flügel

x 7 #1564

Baxxi
Ach Gott Waldfee mir kamen gerade die Tränen, habe meine liebe Mutter auch sehr früh verloren.
Schön geschrieben.

Sie fehlte mir bei den Geburten meiner beiden Kinder, sie fehlte mir bei der Hochzeit, sie fehlte mir einfach seit ihrem Tod immer traurig

Ich spreche sehr viel mit ihr und ich bitte sie um Rat.

Waldfee47
Zitat von Baxxi:
Ach Gott Waldfee mir kamen gerade die Tränen, habe meine liebe Mutter auch sehr früh verloren.
Schön geschrieben.

Sie fehlte mir bei den Geburten meiner beiden Kinder, sie fehlte mir bei der Hochzeit, sie fehlte mir einfach seit ihrem Tod immer traurig

Ich spreche sehr viel mit ihr und ich bitte sie um Rat.

Baxxi:
Ich muss weinen. Ja, sie fehlt immer!
ER hat mit mir um sie getrauert und geweint... um mich dann auch noch zu verlassen..
Auch ich frage sie um Rat in meinen Träumen antwortet sie mir oft... es funktioniert.
Drücke dich.

x 1 #1566

Baxxi
Ja es funktioniert, ich weiss es auch knuddeln

eric
Zitat von Danij:
@EEBär
Das hatte ich auch, mich gefreut...

Nach 16 Jahren und 2 wunderbaren Jungs, hat er sich getrennt. Wir hatten einen Neustart geplant, wollten eine Wohnung kaufen.
Kurz vor dem Notartermin trennt er sich, vor 5 Wochen.
" Ich liebe dich nicht mehr ".
2 Tage später erfahre ich, nicht von ihm, daß er eine Neue hat, schon länger.
Ich bin wütend. .Ich überlege, Hass oder Frieden? Möchte ich weiterhin in den Spiegel gucken können?
Wir gehen respektvoll miteinander um, ständig sucht er meine Nähe...zufällige Berührungen. ..umarmt mich, wunderschön sei ich.Seine Neue betrügt er, 3mal. Ich hoffe, denke, es kann nicht zu Ende sein.
Hoffnung zerstört, zeigt uns stolz sein Tattoo mit ihrem Namen.Möchte SIE gegenüber unserer Wohnung in der Pension einquartieren.Er zahlt natürlich .Ob ich könnte Ihnen die Waschmaschine ausborgen, übergangsweise, weil es ja an Geld fehlt. Ich erfahre, das er einen Liebesurlaub gebucht hat.
Er freut sich auf sein neues Leben, sie
haben ja ein Haus in Aussicht.
Er legt sich abends schon um 7 ins Bett, simst mit ihr, stundenlang.
Jetzt ist Schluss..genug...Du tust mir und meinen Kindern nicht mehr weh...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt.
Danke Euch....

Hallo Danji, was ich hier heraushoere ist dieser Mann Sexsuechtig, ernsthaft! Schmiess ihn aus deinem Leben und geh ihm aus dem Weg, der wird dir weiter wehtun und dir gleichzeitih das Blaue vom Himmel versprechen.

x 1 #1568

Waldfee47
Zitat von Baxxi:
Ja es funktioniert, ich weiss es auch knuddeln

Du hast einen sehr schönen Spruch im Profil!

@ all: gebt nicht auf! Bleibt am Ball! Wir stützen uns gegenseitig!

x 4 #1569

D
@eric
Ja, viel zu lange habe ich versucht, ihm sein Glück zu wünschen... Er behandelt uns wie.. Es ist unfassbar. . Jetzt sitzt er auf der Couch, hört sein Schlagerparadies und simst mit ihr.. anstatt zum Fußball Spiel seines Großen zu fahren.

Meine Lieben, auch unser Tag wird kommen, an dem die Tränen vesiegen und wir erkennen, daß ein Mensch, den wir geliebt haben, nicht für unser Glück verantwortlich ist.

x 6 #1570

S
Zitat von Danij:

Meine Lieben, auch unser Tag wird kommen, an dem die Tränen vesiegen und wir erkennen, daß ein Mensch, den wir geliebt haben, nicht für unser Glück verantwortlich ist.

daumen hoch

x 2 #1571

L
Liebe Danij,

ja, jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn wir unsere seelische Selbständigkeit entwickeln, sagt uns unsere Selbstliebe, wann der andere uns schadet und wir unsere eigenen Dinge tun sollen um unbeschadet zu werden und lebensfroh zu sein.

Alles Liebe

x 1 #1572

T
So zurück vom Einkaufen, und vom Arzt.
Bekomme erstmal keine Antidepressiva, wahrscheinlich bin ich so angeschlagen, da ich meine Schilddrüsen Tabletten und kaum Vitamine ect zu mir nehme.
So jedenfalls der Arzt, er hat mir Blut abgenommen, und wenn es mir immer noch mies geht, verschreibt er mir die Antidep.
Ansonsten heißt es jetzt wieder, genug Gesund essen und trinken.

Lg Thanh

mondregenbogen
Zitat von Waldfee47:
Bevor ich den PC ausmache:

Ein ENDE kann ein ANFANG sein von etwas BESSEREM.
Dieser Satz kommt mir in den Sinn.

Es KANN GUT sein für uns, dass etwas zu ENDE ist...
meine Mutter sagte kurz vor ihrem Tod:
"Ich bin sicher: Alles hat seinen Sinn"

Ich hoffe und vertraue darauf, dass sie recht hat. (Auch wenn auch ich damit Schwierigkeiten habe...)
(meine Mutter war eine sehr weise Menschenfreundin mit einem großen Glauben und einem Riesenherz voller Liebe für Viele)
trost spenden
Liebe Mama:
Ich bin froh, dass DU meine Mama warst.
Danke für deine Wärme und Liebe, die du mir immer wieder gegeben hast.
DANKE; dass du immer hinter mir standest...
du würdest wie ich hier Trost spenden und die Menschen lieben.
@ Mama in Memorium (gestorben Okt. 2012..viel zu früh, da viel zu lieb!)
... ich bin sicher.. du schaust von oben runter und trägst Flügel

Liebe Waldfee,
mir kamen gerade die Tränen...
Du bist wie auch deine Mutter eine Frau mit "einem Riesenherz voller Liebe für Viele"... Und DANKE dafür!

x 4 #1574

mondregenbogen
@Danij
Liebe Danij, willkommen auch von mir.
Mir fehlen die Worte zu deinem Ex. Es tut mir so leid, dass du solch eine Zeit durchmachen musst.
Wie lange musst du es noch aushalten, mit ihm zusammen zu wohnen? Kannst du nicht mit deinen Kindern vorübergehend woanders unterkommen? Oder er?
Fühle dich gedrückt!

@EEBär
Liebe EEBär, sei fest umarmt! Ich hoffe, wir können dich gemeinsam wieder aus den tiefen Löchern herausziehen...
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie sich schon zu 100% von dir und eurer Beziehung verabschiedet hat, aber ich denke, dass sie das gerne hätte. So weh es tut, aber vielleicht wird es für dich bald leichter, da dir die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht mehr in der Trauerphase im Weg steht?

@narbeimherz, @Alleinohnedich
Liebe NarbeimHerz, liebe Alleinohnedich,
kommt auch in Waldfees Hütte. Ich versorge euch mit guten Düften, warmen Decken und kleinen Häppchen für eure Seele. Wir schaffen es, uns aus dem Jammertal heraus zu strampeln!

Ich bin heute nach einer anstrengenden Woche wieder zu Hause angekommen und kann mich kaum beherrschen, ihn anzurufen. Es ist so schrecklich, in eine leere Wohnung zu kommen, ohne gleich all meine Erlebnisse loszuwerden. Ich habe die ganze Wochen kaum an ihn gedacht, aber nun vermisse ich ihn gerade sehr... möchte so gerne seine Stimme hören... Mist!

x 3 #1575

A

x 4