wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3463
• Seite 111 von 231 • <1 ... 110, 111, 112 ... 231>
Ann_88 Mitglied
Danke erhalten:
456
Hab Grad voll den heul Krampf. ... Ich will das es mir wieder besser geht...
Dann schau ich aus sein WhatsApp Status und seh das er anscheinend schon wieder voll den Spaß hat lt seinem Status.
Wie kann man nur so sein....ich habe solche schmerzen und er lebt sein leben also ob es mich in seinem Leben nie gegeben hätte. Es tut so weh.
Ich möchte das der Schmerz aufhört.
•
x 1#1651
D
Danij Gast
Ja, der Schmerz hat in meinem, unserem Leben nichts verloren,verdammt. Eines Tages wird der Schmerz durch Freude, Glück und Liebe ersetzt. Mein Herz lasse ich nicht hängen! Lasst uns die Trauer aushalten und überwinden..Ich kann ein kleines Licht sehen. ..Irgendwann überstrahlt das Licht unseren Schmerz.Daran glaube ich...
•
x 1#1652
A
Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen
x 3
mondregenbogen Mitglied
1
Danke erhalten:
368
Liebe Ann, bitte quäle dich nicht weiter. Lösche endlich seine Nummer, damit du nicht mehr gucken kannst, welchen Status er hat oder nicht hat, ob er Spaß hat oder nicht. Das geht dich nichts mehr an. Diese Aktionen ziehen dich nur runter... Kannst du nicht eine Freundin anrufen und dich mit ihr zum Spazierengehen oder DVDgucken verabreden? Du musst dringend auf andere Gedanken kommen. Liebe Grüße, MRB
•
x 1#1653
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Du Folterst dich nur selbst, du kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir sage, dass es Schmerzlich ist seine Nummer und den Chatverlauf zu Löschen. Aber es ist notwendig! Du machst keinen Schritt vorwärts, drehst dich nur im Kreis, weil du es nicht wahr haben willst. Notfalls sende dir den Chat als E-Mail, aber du musst Anfangen nach vorne zu sehen, nicht in die Vergangenheit.
Ich kann deine Gedankengänge und Schmerzen mehr als nur gut verstehen, ich hatte mich bewusst gequält und auf mein Kopfkino eingelassen. Wenn ich jetzt an sie denke, denke ich an ein Stoppschild, sage laut Stop, und denke an etwas anderes. Ich habe genug Gedanken daran verschwendet, es ist nicht zu Kitten, also wozu soll es dem Ex Partner gut gehen, und mir nicht? Mein Glück ist nicht an der Person gebunden, sondern an einem selbst.
Ich sende dir eine dicke Umarmung.
@mondregenbogen
Zum Thema treffen in Berlin, ich kann leider nicht, hätte mich aber sehr gefreut zu euch zu stoßen. Ein andermal
Lg, Thanh
•
x 2#1654
L
lucky123 Gast
Ihr Lieben, liebe Ann_88,
ich habe heute, an diesem Sonntag, geschafft seine Nummer ganz zu löschen. Oh Ann, ich versteh gut wenn Du immer wieder reinschaust und noch nicht Abschied nehmen kannst ... .
Ich habe andere Nummern auswendig gelernt, um seine nach hinten zu drängen. Nach SchockWutTrauer habe ich ihn nun ganz nach hinten in meinem Herzen geschoben, wo er zur Erinnerung verarbeitet wird. Wut hatte ich nicht viel, er war ein liebenswürdiger Mann zu mir, ich denke sogar, dass er mich liebt, dass er aber angesichts unserer Altlasten und dass er an dauerhaften Neuanfang nicht mehr glaubt, sich von mir trennte, als ich nach dem halben Jahr in seine Nähe ziehen wollte. Seine neue Sonntagsbeziehung ist sogar aus einem anderen Ort.
Ich bin froh, dass ich ihn in Liebe losgelassen habe. Ich habe seine Nummer nun endgültig gelöscht und bete für ihn.
Alles Liebe ...
•
x 2#1655
A
Alleinohnedich Gast
@encada , wie geht es dir jetzt,konntest du dich etwas fangen?
Narbe im Herz, denke mir geht es wie dir
Ich war durch die Arbeit gut abgelenkt und konnte nun die Sonne,die gerade verschwindet etwas genießen. Trotzdem denke ich viel an sie,wird sich da je ändern?
Ann,sie leben ihr Leben weil sie gefühlsmässig schon viel weiter sind als wir. Und es auch richtig ist,auch wenn wir wie erstarrt sind,haben wir nur dieses eine kleine Leben. Es liegt an uns es wieder mit schönen Dingen zu füllen. Ich bekomme es leider auch noch nicht hin.
Narbe im Herz,ich komme mit in die Hütte und versorge dich und encada mit einem leckeren Minztee.
Waldfee,wie geht es dir?
•
x 3#1656
Narbe-im-Herz Mitglied
Danke erhalten:
210
Ich kümmere mich auch um dich und euch anderen. Gerade habe ich einen Kuchen gebacken, den bringe ich mit und für jeden von euch noch einen Seelentröster.
•
x 5#1657
B
Bobbys_Mummy Gast
Ich will auch mit in die Hütte... können wir wohl alle gut gebrauchen. Bringe noch nen leckeren Kartoffelauflauf mit, der grade im Ofen gart.
•
x 2#1658
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@Alleinohnedich Ich danke dir fuer deine liebe Nachfrage. Nach meinem verheulten Vormittag habe ich heute Nachmittag eine Stunde in der Sonne gesessen und mich grade nach gefuehlten 20 Jahren wieder mal ans Klavier gesetzt. Auch wenn die Notensicherheit und die Fingergelaeufigkeit fehlt, denke ich, dass ich das Spielen wieder anfange. Es lenkt ab, weil es Konzentration fordert und man kann seine Stimmung durch die Melodien beeinflussen. Jetzt schreibe ich noch Tagebuch und werde noch etwas lesen. Etwas Stein liegt immer noch auf dem Herzen, aber es geht wieder. Ich hoffe, dass es auch bei dir wieder etwas aufwaerts geht. Ich wuensche es dir von Herzen. Fuehle dich/fuehlt euch gedrueckt.
•
x 1#1659
L
lucky123 Gast
Ich muss trotzdem nochmal weinen, Ihr Lieben, und bringe Spaghetti mit Lachs, Avocado und Cherrytomatchen mit, denn Spaghetti im Bauch trösten mich immer !
•
x 3#1660
A
Alleinohnedich Gast
encada,gut das du dich ablenken konntest.
Habt ihr etwas Kontakt? Was hast du für ein Gefühl wenn du an eure Zukunft denkst? Ich habe den Eindruck,wenn ihr euch die Zeit gebt,habt ihr eine reele Chanche aufeinander zu zugehen.
Wünsche es dir sehr.
•
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@Alleinohnedich Wir haben ab und zu mail- und Telefonkontakt. Ich hoffe ja auch auf diese Chance, da wir uns beide noch lieben. Juliet meinte, ich solle mich wie eine Art Strohwitwe in meinem Leben einrichten, so, wie die Frauen, wenn ihre Maenner auf See oder als Soldat im Einsatz sind. Ich glaube, dass ich damit ganz gut zurechtkommen koennte, auch wenn die Sehnsucht mich vermutlich immer mal wieder ins Tal der Traenen reissen wird. Fuehl dich umarmt. Hoffentlich geht es dir auch bald besser.
•
E
EEBär Gast
@mondregenbogen
Vielen Dank Deiner Nachfrage. Es ging mir dieses Wochenende eigentlich ganz gut, habe oft nicht an sie denken müssen. Ich hatte viel Ablenkung, da ich mir Besuch für das Wochenende eingeladen hatte. Ich war shoppen, war auf einem Stadtfest, habe viele Bekannte getroffen, ich war halt gut abgelenkt und hatte Spass. Aber wie ich bereits vor 2 Tagen schrieb, der Weg ist holprig und ich habe Angst vor dem nächsten Graben, im Moment tanke ich noch aus diesem schönen Wochenende mit lieben Menschen, aber das kann sich im Laufe der Woche ändern...ich hoffe aber, dass es seltener wird.
@Alleinohnedich
Keine Ahnung, der lockere Kontakt - was soll er bringen? Ja, vielleicht melde ich mich ab und zu mal bei ihr, mal schauen, das weiß ich jetzt noch nicht. Ich weiß, unabhängig davon, dass ich daran zweifle, dass sie 100% drüber hinweg ist, dass sie ihr Leben nicht mehr mit mir teilen möchten, jedenfalls nicht als Paar. Sie hat sich für ihr "altes" Leben entschieden, hier scheint sie sich wohler zu fühlen. Es war ja auch mit uns alles andere als einfach, das wisst ihr ja alle. Sie hat wohl während der Beziehung so massiv gelitten und ich habe es nicht mitbekommen oder gespürt oder als übertrieben abgetan. Während unseres Telefonats hat sie das ja noch mal ganz klar gesagt, sie hat sehr viel Herzschmerz aushalten müssen und nun geht es ihr alleine sehr viel besser. Also was soll Kontakt so wirklich bringen? Ich verstehe, warum sie diesen Weg nun gewählt hat. Es hatte nichts mit fehlender Liebe zu tun, sondern mit den für sie schmerzhaften Umständen unseres Beisammenseins. Sie wollte diese Schmerzen einfach nicht mehr fühlen und jetzt geht es ihr besser und vielleicht ist auch die Liebe bei ihr in diesen 7 Wochen schon abgeflacht, das habe ich nicht hinterfragt. Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Habt ihr seit der letzten Woche Kontakt?
@WhoamI
Das mit den fehlenden Nachrichten morgens und abends kenne ich zu gut. Meine Freundin und ich haben das täglich gemacht (wenn sie nicht mal wieder off war) und auch tagsüber kam immer wieder ein "ich denke an Dich" oder "ich liebe Dich" oder "ich freue mich auf heute Abend" oder "ich vermisse Dich", etc. etc.
Ich habe es die ersten 2 Wochen so schmerzhaft vermisst, dass ich meine beste Freundin anfänglich bat, mir morgens einen lieben Gruß zu schicken und Abends einen "GuteNachtKuss". Irgendwann wollte ich das dann nicht mehr und jetzt habe ich mich daran gewöhnt, dass es das nicht mehr gibt. Ich habe ja alles aus dem Handy gelöscht, jeden Nachricht, so dass ich daran nicht mehr erinnert werde. Heute warte ich nicht mehr auf eine Nachricht morgens und abends. Diese wird eh nicht kommen.
Und bis heute ist es morgens für mich immer noch am Schlimmsten. Wenn sie bei mir war, war das einfach morgens auch immer so schön. Bisschen kuscheln, zusammen frühstücken, fertig machen und zur Arbeit mit einem schönen Abschiedskuss. Das fehlt mir bis heute. Aber es wird weniger schmerzhaft.
Für uns alle wird es irgendwann so etwas auch noch einmal geben, nicht heute nicht morgen (wäre auch nicht gut, da wir noch zu verletzt sind), aber irgendwann wird das so sein, egal wie alt wir hier im Forum sind.
@EEBär Ja bei uns war das genauso. Wenn man mal einen stressigen Tag hatte, dann hat man irgendwann auf sein Handy geschaut und eine süße, aufbauende Nachricht gehabt und die hat einen zum Lächeln gebracht und man hat gewusst, dass jemand immer an einen denkt. Das ist das schlimmste für mich. Vor allem wegen der Fernbeziehung vermisse ich bisher noch nicht so sehr den körperlichen Kontakt, sondern dieses austauschen über den Tag und wie es dem anderen geht. Ich vermisse es sehr das Gefühl zu haben, dass es einen wirklich interessiert. Und von ihm kommt leider überhaupt nichts mehr ich kann das alles nicht begreifen.. Ja ich habe auch keine Nachrichten mehr von den guten Zeiten auf meinem Handy und auch keine Bilder...es schmerzt so sehr. Als wäre mein Leben weg...
•
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7991
Ihr Lieben bin grade nur selten im Internet... ich drücke euch alle...habe alles überflogen ...euren Hüttenabend, Than ohne Ball , eure Trauer, eure Tränen, eure Kraft... mein Auge ist Gott sei Dank nicht schlechter.. es wird noch nicht operiert.. vielleicht könnt ihr Daumen drücken und beten, dass es evt. garnicht operiert werden muss? Ich schaffe es noch nicht, ihn aus dem Skype wieder zu blockieren oder zu löschen aber er wird immer mehr zum Phantom.. die Sehnsucht nach der Verbindung und Liebe bleibt...
habe heute die Kiste vom Sommer aus dem Auto entrümpelt.. konnte sie nicht anfassen... die Salbe, mit dem ich seinen Wespenstich verarztet habe... die Tropfen die ich ihm gegeben habe.. Bücher.. etc, die er sich geliehen hatte... ich habe alles verstaut und die Kiste aufgelöst.. Euch alles lIebe, ich denke an euch! Herzlich willkommen Allen, die neu zu uns gefunden haben... ihr seid nicht alleine. Eure Waldfee