Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

encada
@mondregenbogen
Liebe MRB, es tut mir leid. Hoffe aber, dass das mit deiner Erkaeltung nicht so schlimm wird. Wir muessen leider auch mit den schlechteren Tagen leben. Ich hatte heute auch einen mit 1/2 Kraft.
Aber wir wissen, dass es auch wieder besser und irgendwann ganz gut wird.

x 1 #1771

D
Ach ihr Lieben...hoffe so sehr auf die Sonne, die wir so sehr brauchen Traurig

x 2 #1772

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

mondregenbogen
Liebe @encada,
ich weiß, es wird ja hoffentlich auch schnell wieder besser. Der Traum hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen.
Ich schlafe auch noch immer nicht richtig gut. Was mir hilft, damit meine Gedanken nicht in die Gedankenschleife geraten, sind Hörbücher. Da kann ich mich zwingen zuzuhören und schlafe darüber meistens ein.
Ich schicke dir eine feste Umarmung, damit du auch wieder zu mehr Kraft kommst!

Liebe @eebär,
ich freue mich, dass es dir gerade so gut geht! Das macht mir immer Mut, dass es auch mit uns geschwächten wieder aufwärts gehen muss...
Lass dich drücken

x 2 #1773

E
Danke dir liebe Mondregenbogen,

es tut mir leid, dass es Dir heute so schlecht geht. Fühle Dich gedrückt von mir. Es tut mir leid.

D
Auch ich möchte Euch drücken...

encada
@Danij
Wir halten uns gegenseitig. Das ist die Staerke dieses Forums.
freunde

x 1 #1776

D
Ja, das ist schön.Denn im Moment tut mir alles so weh..schrecklich weh...Das ist nicht der Mann, den ich geheiratet habe...Wo ist er?

encada
@Danij
Ich verstehe dich sehr gut. Menschen veraendern sich. Und nicht jede Liebe traegt solche Veraenderungen mit. Dein Mann hat sich ZU sehr veraendert, als dass ihr eine Chance gehabt haettet.

x 1 #1778

D
Mein Gott....Albtraum...aufwachen...Alles gut...
Nein, es ist real und es zwingt mich in die Knie...nein, das lass ich nicht zu...

encada
@Danij
Nein, das laesst du nicht zu! Glaub mir, ich kenne deine Achterbahn die du grade faehrst. Aber es war richtig, ihn rauszuwerfen! Du willst ja wieder Danij werden. Und das schaffst du!

x 1 #1780

D
Ja, das will ich... danke

encada
@Danij
Hast du grade den Forumsspruch unter deinem Beitrag gelesen? Ich finde, der passt grade sehr gut. 'Steige auf, wie Phoenix aus der Asche...' Lass uns alle Phoenixe sein!

x 1 #1782

D
Ja, eine wunderbare Vorstellung. ..
Lasst uns aufsteigen, schöner, stärker, kraftvoller. ..

x 1 #1783

encada
@Danij
Ich habe das auch grade auf mich wirken lassen. Fuehle mich grade schon viel besser als noch vor einigen Stunden. Ich habe mir grade vorgenommen, mich aus der Asche auszugraben.

x 1 #1784

D
Das ist wundervoll...lasst uns zusammen graben...so wird sich die Last der Asche leichter anfühlen. ..

A

x 4