Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

encada
@Danij
Auf geht's! Kriegst grade ne zweite Schaufel von mir! Und morgen werden wir Licht sehen - ganz sicher! Lass uns selbst das wert sein, denn wir SIND wert! Und in det Pause beim Graben trinken wir nen Tee, Kaffee oder heissen Hugo. Was magst du?

x 1 #1786

D
Ich nehme gerne einen Hugo danke,Liebes

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

encada
@Danij
Sehr schoen! Ich auch! Ich grabe gerne mit dir. Du bist eine starke Frau!

x 1 #1788

D
Danke...Von Herzen.. Danke, das Du mit gräbst.

encada
@Danij
Da nich fuer! Sag mal, ist dein Profilfoto nicht auch ein Phoenix?

x 1 #1790

D
Jaaaa

x 1 #1791

encada
@Danij
Na, also, wenn das kein Zeichen ist ...!

x 1 #1792

mondregenbogen
Ihr Lieben, passt auf euch auf beim Graben... ich schaufel in Gedanken mit.
Eine geruhsame Nacht euch.
Morgen wird ein besserer Tag. Versprochen!

x 2 #1793

D
Ja, das wird ein schöner Tag. . Gute Nacht, ihr Lieben

x 2 #1794

encada
@Danij
Ich wuensche dir eine wirklich gute Nacht. Nimm den Gedanken an Phoenix mit. Unser Austausch heute Abend hat mir einen Teil meiner Kraft zurueckgegeben. Ich hoffe, dass er auch dir die Erneuerungskraft mitgegeben hat. Wir schaffen das!

D
Ja, Liebes, wir schaffen das...Es freut mich von Herzen, das ich etwas Gutes tun konnte. Danke, das Ihr Euch die Zeit nehmt....Das wir uns Zeit nehmen...Danke, das es Euch gibt

x 1 #1796

encada
@mondregenbogen
Hey, klar kriegst du auch ne Schaufel! Schoen, dass du uns beim Graben hilfst! knuddel

x 2 #1797

Ann_88
Guten Morgen!

Mein gestriger Tag war einfach nur für die Tonne....

Habe den Vorwurf bekommen mich kindisch zu verhalten....nur weil ich nur "guten morgen" zu ihm sage und mich anscheinend nicht normal verhalte.....hallo.....was soll ich tun soll ich sagen " Guten morgen wie gehts dir?" oder was? Soll ich ganz normal mit ihm reden als ob nichts gewesen wäre? Die Sache ist hier noch harmlos dargestellt...

Bin echt froh das ich ihn nächste Woche nicht sehen muss....

encada
@ann88
Liebe Ann, nach allem, was du immer ueber ihn schreibst, sollte zumindest kein Wunsch mehr da sein, ihn zurueckhaben zu wollen. Dein Aerger ist durchaus berechtigt. Der hilft dir aber sicher auch, ueber das Ganze hinwegzukommen.

x 1 #1799

Ann_88
Nein der Wunsch ihn zurück haben zu wollen ist bis aufs minimalste geschrumpft...wobei ich halt sagen muss das mein Herz es immer noch nicht ganz kapiert hat, wie er wirklich ist.....

Er gibt immer alle Schuld mir.... aber das er mir keine Antworten mehr gibt auf fragen die für mich offen sind bzw. auf fragen wo ich von ihm eine Lüge als Antwort bekommen habe, das ist okay? Er ist von gestern auf heute gegangen und danach gab es kein wirkliches Gespräch mehr, ist das okay? Er verlangt von mir das ich mich "normal" verhalte....wie soll ich mit ihm umgehen? Mehr wie ein "hallo, guten morgen" will ich gar nicht mehr sagen....wenn überhaupt das noch....nach dem gestern....

Ich weiß ich habe in der Trennungszeit auch schon Fehler gemacht....aber ich seh sie ja ein und bereue es....aber ich finde seine Art mir gegenüber nicht richtig....warum hat er das gestern noch gemacht? Ich will doch nur das es mir besser geht und er schießt wieder etwas nach.

Ich glaube er denkt echt ich bin doof und glaube Ihm alles....

Es hat mich gestern richtig verletzt als er das von mir behauptet hat....ich habe so sehr geweint...

A

x 4