Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von Sway82:Aber du hast es jetzt getan, und das ist das wichtige.
Ja verrückt, dass er anscheinend immer nur auf Dinge reagiert, anstatt zu agieren. Und das, wo er doch der Verursacher des Übels ist. Mit solchen Menschen kann ich generell wenig anfangen...
Ich habe auch lange hin und her überlegt woher dies Art momentan kommt. Wir waren ja nun fast 5 Jahre zusammen und so kenne ich ihn tatsächlich nicht. Das ist wahrscheinlich der typische Satz. Aber so habe ich ihn tatsächlich nicht kennen gelernt. Er war bisher eine starke Persönlichkeit, die auch kurzfristig schwierige Entscheidungen treffen konnte ohne Angst vor Konsequenzen.
Ich habe überlegt ob er mit seinen 31 Jahren einfach eine Art Midlife-Krise hat. Er hatte ja 2 Monate vorher gegenüber Freunden erwähnt, dass ihm das alles zu viel geworden ist mit Kind und Kegel.
Vielleicht eher ein Ausbruch aus dem Familienleben, dass er jetzt wieder so schmerzlich vermisst.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist auch, dass ich auch mal über den Tellerrand hinaus schauen kann und sehr realistisch an die Dinge ran gehe. Er träumt momentan nur vor sich hin ohne sich wirklich Gedanken über seine Zukunft und seine Wünsche zu machen.