Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

T
@Danij

Wow wie Respektlos...
Wenn es deine Wohnung ist dann schmeiß ihn raus, sollte er es nicht ernst nehmen, kannst du gegebenenfalls die Polizei informieren.
Und ihn auch die Schlüssel geben lassen.

Lg, Thanh

encada
@Danij
Mensch Danij, lass das nicht mit dir machen! Finde die Kraft, wenn nicht fuer dich, dann fuer die Kinder. Hey, du schaffst das! Sag ihm, dass du es gestern ernst gemeint hast! Ich glaube, der nimmt dich einfach nicht fuer voll!

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

D
Habe morgen Termin beim Anwalt...Es gibt die Möglichkeit der Zwangsausquartierung bei Gefährdung des seelischen Wohls.
Die Jungs kuscheln mit ihm...Ich habe keine Kraft im Moment, habe körperliche Schmerzen.Ich schaffe es nicht heute, gestern hat es alle meine Kraft gekostet. Muss erst wieder Kräfte sammeln...

Es ist nicht meine Wohnung, er zahlt die Miete.Habe ihn gefragt, ob er heute hier schläft.Angeblich hat er erst ab morgen ein Zimmer.Trotzdem werde ich morgen den Anwalt fragen, falls es wieder dazu kommt.
Entschuldigt, bin grad irgendwie nicht bei mir...Bin so unglaublich erschöpft, müde..

encada
@Danij
Halte durch! Es kommt in die Reihe, auch wenn fu jetzt grade kein Land siehst. Aber fuer morgen gibt es Perspektiven!
freunde

x 1 #1834

mondregenbogen
@Danij
Ja, halte durch! Aber morgen musst du durchsetzen, dass er wirklich geht. Das ist doch kein Zustand. Dir geht es schlecht und der Herr guckt in Ruhe Fußball. Ich fasse es nicht!
Viel Kraft!

x 2 #1835

mondregenbogen
@EEBär
Ich weiß, dass es dir auch nicht immer gut geht. Aber du wirkst so stark und so reflektiert. Ich brauche bis dahin wohl noch ein bisschen mehr Zeit. Vielleicht bin ich aber auch gerade in einer komischen Phase und in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Lass dich drücken und geh diesen Weg weiter so tapfer...

Ann_88
Hab ihm heute seine restlichen Sachen gebracht (in die Firma). Er hat mich darum gebeten zwar nicht so nett aber ich habe trotzdem gemacht.
Ich weiß nicht ob das so jetzt richtig war....aber so kann ich von mir sagen erwachsen gehalten zu haben. Ob ich für mich mit der Entscheidung glücklich bin ihm die Sachen gebracht zu haben, weiß ich nicht. Wird sich herausstellen.
Jetzt ist wenigstens alles weg.

x 1 #1837

Narbe-im-Herz
Liebe encada,

dir geht es heute selber gar nicht gut und du erkundigst dich noch nach mir. Wie lieb von dir, danke!

Ich glaube, das Gespräch mit deiner Freundin war heute wichtiger für dich als alles andere was bei liegen geblieben ist. Deine Sehnsucht nach ihm kann ich gut nsch

Narbe-im-Herz
Liebe encada,

dir geht es heute selber gar nicht gut und du erkundigst dich noch nach mir. Wie lieb von dir, danke!

Ich schreibe dir morgen mal, bin gerade sehr müde und gehe jetzt schlafen
Ich wünsche dir und euch allen anderen eine gute Nacht. Schlaft hoffentlich gut. Euch viel Kraft.

Danij

mir fehlen die Worte für das Verhalten deines Mannes. Auch dir viel Kraft, du kannst sie gerade, glaube ich, besonders gut gebrauchen.

x 2 #1839

juliet
Ihr lieben,
ich bin jetzt im Urlaub, denke an euch!
haltet den kopf oben!
ich melde mich nach meiner Rückkehr!

Strand

x 5 #1840

E
Guten Morgen Zusammen,
@mondregenbogen,
ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ziemlich wütend bin, nach dem, was sie mir so gesagt hat. Es war alles so widersprüchlich und wirr und natürlich auch verletzend. Ich denke, sie will mich nicht mehr, sie will mich auch in Zukunft nicht mehr, also worauf soll ich warten. Es wird keine Nachricht kommen, und wenn dann wahrscheinlich nur irgendwas, was mich wieder runterzieht und verletzt. Also warte ich nicht. Ich versuche, Betonung auf versuche, einfach weiter nach vorne zu gehen, um zu schauen, was da noch so auf mich wartet. Vielleicht denke ich in einem Jahr, was für ein Glück, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ich habe mein Glück wieder, meine Mitte gefunden, ich bin glücklich.

x 4 #1841

W
Guten Mittag an alle.
Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Hatte gestern einen guten Abend und jetzt fühle ich einsam nur den Schmerz und die Einsamkeit. Er fehlt mir so sehr und ich kann nichts dagegen tun. Jeden Tag werde ich wieder enttäuscht weil er sich nicht meldet und langsam frage ich mich auch wie er sich wieder melden sollte. Aber ich möchte ihn zurück. Ich kann nicht aufhören darüber nachzulesen.
Es ist wirklich er der mir fehlt Traurig ich möchte dass selbst nicht mehr aber ich kann nicht anders...ich liebe ihn zu sehr. Es tut weh und ich habe Angst bald keine Kraft mehr zu haben.
Ich kann einfach nichts dagegen tun. An jedem Tag ist das Gefühl da dass ich ihm schreiben will wie es mir geht und was ich mache Traurig

x 2 #1842

T
@WhoamI

Fühl dich gedrückt, ich hoffe du weißt, dass du nicht alleine bist.
Wir sind alle für dich da.
Mach dich nicht deswegen verrückt, es gibt immer Tage wo es einen schlecht geht.
Es zählt aber weiterhin eins, mach das worauf du Lust hast und was die gut tun würde.
Warst du schon beim Friseur wie du versprochen hast? zunge raus strecken

Lg, Thanh

x 2 #1843

rosenrot33
Lass dich mal ganz lieb drücken Whoaml freunde Mir geht's genau wie dir . Die Sehnsucht zerreisst einen innerlich. Hab auch viel geweint heute und an die schönen Zeiten zurück gedacht und immer wieder Frage ich mich,dass kann er doch nicht alles weg werfen. Urlaub ist geplant für Juni,wollten bald heiraten...Ach alles Mist.

x 4 #1844

D
Es tut weh wenn man die Partnerin verliert in der man gedacht hat das hat eine Zukunft und du hast auf so eine Person dein Leben lang gewartet.
Mittlerweile bin ich 33 und es ist traurig zu erkennen, dass man jene Frauen die man will nicht bekommt und jene die man nicht will schon.
Das macht einen das Herz kaputt.

x 1 #1845

A

x 4