Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

W
Hallo an alle,
Ich sitze gerade in der Uni und hab ein ganz schlimmes Gefühl in meiner Brust. Muss fast weinen und kann mich nicht beherrschen...die Erinnerungen kommen ständig hoch und ich denke an alles gute. Alles in mir sehnt sich danach zu diesen Augenblixken zurück zuspulen. Ich kann nicht mehr weiter...ich brauche ihn! Traurig ich will alles tun damit er wieder bei mir ist ...

x 2 #1906

Fidolino
Zitat von WhoamI:
Hallo an alle,
Ich sitze gerade in der Uni und hab ein ganz schlimmes Gefühl in meiner Brust. Muss fast weinen und kann mich nicht beherrschen...die Erinnerungen kommen ständig hoch und ich denke an alles gute. Alles in mir sehnt sich danach zu diesen Augenblixken zurück zuspulen. Ich kann nicht mehr weiter...ich brauche ihn! Traurig ich will alles tun damit er wieder bei mir ist ...

So ergeht es mir auch im Büro. Muss mich wirklich zusammenreissen um nicht laut in Tränen auszubrechen, obwohl es kaum auszuhalten ist. Seit ca. 2 Wochen kommt bei mir auch Übelkeit hinzu, das Essen fällt mir sehr schwer. Und wenn ich mal was esse, muss ich mich von Schmerz und Sehnsucht manchmal auch Übergeben. Wenn es doch zumindest etwas gegen die äußerlichen Sympthome gebe ... :/

Halt durch! Wir schaffen das schon irgendwie!

x 2 #1907

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Ann_88
Mein ex hat eine neue

encada
@ann88
So schnell? Dass es immer noch so viele Maenner gibt, die nach erst kuerzlich ausgesprochenen Liebesschwueren, schon gleich die naechste haben, die mal ebenso warm wechseln ...
Liebe Ann - wie geht es dir?

Ann_88
Mir geht schei....Er hatte vorher nie Facebook. .jetzt schon und macht dort öffentlichen das er jetzt mit ihr zusammen ist.

encada
@ann88
Gott, du Aermste! Lass dich erstmal druecken. Ich mag mir sowas fuer mich auch gar nicht vorstellen. Wenn schon, dann wollte ich das gar nicht wissen. Aber jetzt kannst du einschaetzen, wie sein Verhalten in der letzten Zeit dir gegenueber war. Liebe Ann, du hast ja eh schon soviel gelitten. Jetzt setzt er noch eins drauf! Das tut mir echt so leid. Hast du bei dir Leute - Freunde - Familie, wo du Schultern zum Anlehnen und Troesten findest? knuddel

Ann_88
Ich hatte vermutlich mit allem recht was ich vermutet habe....
Es tut Grad so weh.....wie kann er mir das antun.
Ja hab so halbwegs jemanden zum reden aber mir geht's Grad gar ned gut....

encada
@ann88
Dann schreib dir hier deinen Kummer von der Seele. Wir hoeren dir zu und sind da, um dich zu halten. Ich kann dich sooo gut verstehen. Lass dich nochmal druecken.

hopefull88
Oh nein Traurig Fühl dich von mir auch gedrückt @Ann_88
Glaub dran, das Karma wird zurück schlagen.

mondregenbogen
Liebe @ann_88, das tut mir so leid. Er ist einfach ein A...
Ich hoffe, du hast jemanden, der dich heute nicht alleine lässt. Kannst du eine Freundin zu dir einladen? Oder telefonieren?
Viel Kraft dir und lass dich drücken!

Liebe @eebär, wie geht es dir heute? Lass uns wieder gemeinsam an die Oberfäche strampeln... Schritt für Schritt... wir schaffen das!

Ann_88
Nein heute hat leider keiner Zeit. Ich schaff das schon iwie Traurig
Ich verstehs nur nicht wie er mir das antun kann....Wieso tut er es sogar ins Internet....
Ich habe ihn damals gefragt was das für eine ist und er hat gemeint irgendeine die er kennt die is aber ned fesch...und ich brauch ma nix denken....
Er ist so ein a..... Es tut so weh.....
Wie lange hatte er schon was mir ihr?
Ich glaube er wohnt sogar schon bei ihr.

encada
@ann88
Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt nochmal getreten fuehlst. Ich hoffe, dass du irgendwann einmal erkennst, dass es besser ist, noch vor Ehe und Kindern zu sehen, was der Ex-Partner fuer ein Mensch ist. Im Moment hilft dir das nicht, das weiss ich auch. Im Moment willst du einfach nur, dass es aufhoert, weh zu tun. Aber Ann, das wird es, ganz sicher ...

Ann_88

encada
Ann88
Ich weiss und fuehle mit dir. Das zu verdauen ist echt heftig. Du bist nochmal wieder neu verletzt. Das ist echt sch ...

mondregenbogen
Liebe @ann_88, ja es tut sehr weh. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Aber glaube mir, es wird mit der Zeit besser. Jeder Tag bringt uns ein Stück weiter von ihm Abstand zu gewinnen.
Hast du nicht diese Woche Urlaub? Kannst du vielleicht ein paar Tage wegfahren, um dich abzulenken?

x 1 #1920

A

x 4