Schneefrau
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneefrau
Mitglied
encada
Mitglied

mondregenbogen
Mitglied
EEBär
Gast
mondregenbogen
Mitglied
Ann_88
Mitglied
encada
Mitglied

mondregenbogen
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Ann_88:Ich habe von jemandem erfahren das er schon eine Woche nach der Trennung sie jemandem vorgestellt hat. Also geht das mit den beiden sicher schon länger.
Er ist so ein mieses a.... und gibt mir bei der Trennung die schuld obwohl es schon längst die andere gab und lügt mich nur noch an. Und ich mach mir Vorwürfe. Was für ein Mensch ist das? Der nur lügt wenn er seinen Mund aufmacht und dann auch nochmal nachtritt und zu mir sagt ich verhalte mich nicht erwachsen....wie verhält sich er dann ?
Ich muss sagen seit dem ich das gestern erfahren habe, habe ich nur noch Verachtung für diesen Menschen übrig.
Es werden sicher noch schlaflosen Nächte kommen und ich werde sicher noch an ihn denken müssen. Aber diese Gedanken lassen sich glaube ich schneller weg bringen...wenn ich dran denke was er mir angetan hat...
Ann_88
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied
Ann_88
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Ann_88
Mitglied