Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
Zitat von WhoamI:@Ann_88 ich hab das Gefühl überhaupt nicht stark zu sein. Und das sagen mir auch andere. Ich hab mich äußerlich geändert aber innerlich nicht. Mein Leben ist irgendwie von dieser Person abhängig und ich kann es mir nicht ohne ihn vorstellen. Ich sehe in ihm alles was ich selbst nicht habe. Für mich ist er die perfekte Peron.
Ich schaffe es nicht mehr. Hab gerade keine Kraft mehr ..
Dieses Gefühl kenne ich nur all zu gut....wenn ich alleine zuhause sitze und anfange zu denken... ich habe mein leben auch nur auf meinen ex-freund ausgelegt...habe alles für ihn gemacht....ich war glücklich...
Ich habe auch oft das gefühl nicht stark zu sein...weil ich es auch oft/manchmal nicht bin...weil man nicht immer gleich mit der Situation zurecht kommt...hättest du mich vor zwei Tagen gefragt hätte ich gesagt....ich schaff das nicht....ich habe mir echt überlegt meine arbeit....die ich im Grunde sehr sehr gern hab....zu wechseln....weil ich es nicht ausgehalten habe.....aber warum sollte ich das machen....nur wegen IHM....nein... das würde ihm nur zeigen das ich leide...
Glaub mir ich habe sicher auch wieder so eine Phase wo ich mir denke ich bin wertlos, alleine und keiner mag mich braucht mich...vermisst mich.....aber das ist nicht so....es gibt Menschen die dich lieben...du hast einen Grund das Leben zu lieben auch ohne ihn....sie sind selbst schuld wenn sie uns nicht mehr wollen. Sie wissen gar nicht was sie verpassen...glaubs mir....vl bereuen sie es sogar iwann....aber dann ist es uns schon längst egal....wir finden wieder Glück....daran glaube ich fest....zumindest heute