wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3463
• Seite 152 von 231 • <1 ... 151, 152, 153 ... 231>
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@ann88 Liebe Ann, ich muss dir recht geben, dass es fuer dich besonders schwer ist, weil du ihn jeden Tag sehen musst und ich bewundere dich, wie du das schaffst. Hast du eventeuell di Moeglichkeit auf einen Arbeitsplatz- oder Abteilungswechsel?
•
Ann_88 Mitglied
Danke erhalten:
456
@ann88 Liebe Ann, ich muss dir recht geben, dass es fuer dich besonders schwer ist, weil du ihn jeden Tag sehen musst und ich bewundere dich, wie du das schaffst. Hast du eventeuell di Moeglichkeit auf einen Arbeitsplatz- oder Abteilungswechsel?
Nein sitzt beim Empfang. Super oder ?
•
A
Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen
x 3
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@ann88 Oh Sch ... Aber an eine ganz andere Arbeitsstelle/Firma magst/kannst du auch nicht denken?
•
Ann_88 Mitglied
Danke erhalten:
456
@ann88 Oh Sch ... Aber an eine ganz andere Arbeitsstelle/Firma magst/kannst du auch nicht denken?
Nein im Moment noch nicht...außer es wird nicht besser. Ich mag meine Arbeit und die Kollegen und ich will nicht wegen ihm gehen...das würde ihm zeigen das es mich verletzt.
Und wegen ihm zu gehen wäre doch schlimm oder ?
•
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@ann88 Einerseits ja, andererseits, wenn du dich damit besser schuetzen kannst ... Diese Entscheidung musst du fuer dich treffen. Wenn du denkst, dass du es auch so schaffst ... spraeche fuer deine innere Staerke ...
•
M
Marc83 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
heute abend werde ich richtig rastlos jeder versuch mich abzulenken hält kaum länger wie 5 minuten
sie fehlt mir so sehr und ich kann einfach nichts gegen diese innere leere tun
•
x 2#2271
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@Marc83 willkommen im Club. Habe heute einen Moralischen, wie seit 2 Monaten nicht mehr. Weckt aber gerade meinen Kampfgeist. Ich will mich, verfl. nicht unterkriegen lassen. Das reicht jetzt mal!
•
x 1#2272
mondregenbogen Mitglied
1
Danke erhalten:
368
Hallo Ihr Lieben, wir werden uns auch nicht unterkriegen lassen!
@Ann_88 Du bist schon einen Schritt weiter, auch du kämpfst inzwischen, das finde ich sehr gut!
@Marc83 Vielleicht magst du ein wenig schreiben, was genau vorgefallen ist. Es hilft, hier zu schreiben... Ansonsten lass dich erst einmal drücken...
@encada Gut so. Du wirst sehen, dein Kampfgeist wird siegen. Gemeinsam schaffen wir es, meine Liebe!
•
x 3#2273
M
Marc83 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
es sind einfach die üblichen gedanken was macht sie ? schaut sie sich schon was neuen um ? denkt sie an mich ? geht es ihr gut ?
hatte mich gestern auch ein wenig treiben lassen als ich durch die city gefahren bin ob bewust oder unterbewust bin ich mir nicht sicher aber auf einmal stand ich vor bahnhof und muste mit mir kämpfen nicht einfach zu ihr zufahren
man sollte sich einfach nicht verlieben :/
•
D
Daniel117 Mitglied
Danke erhalten:
23
Hallo ihr lieben Ich habe die letzten Tage hier schon einmal gelesen und hab mich dann direkt angemeldet weil ich extrem am verzweifeln bin. Ich liege seit fast 4Wochen ,was auch die Woche war als sie mich aus heiterem Himmel verlassen hat und auszog, jede Nacht wach bis min.4 Uhr wenn nicht sogar länger...ich habe schon Schlaftabletten probiert doch selbst das hilft nur bedingt.Ich komme aus dem grübeln einfach nicht raus..sie hat natürlich schon einen neuen was mich nur noch nachdenklicher macht weil das ihren Trennungsgrund EIGENTLICH garnicht zulassen würde.Das verfolgt mich jede Nacht auf's neue.
•
M
Marc83 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
Hallo ihr lieben Ich habe die letzten Tage hier schon einmal gelesen und hab mich dann direkt angemeldet weil ich extrem am verzweifeln bin. Ich liege seit fast 4Wochen ,was auch die Woche war als sie mich aus heiterem Himmel verlassen hat und auszog, jede Nacht wach bis min.4 Uhr wenn nicht sogar länger...ich habe schon Schlaftabletten probiert doch selbst das hilft nur bedingt.Ich komme aus dem grübeln einfach nicht raus..sie hat natürlich schon einen neuen was mich nur noch nachdenklicher macht weil das ihren Trennungsgrund EIGENTLICH garnicht zulassen würde.Das verfolgt mich jede Nacht auf's neue.
hey verlassen zu werden ist schon eine sache aber dann ersetz werden ist noch mal deutlich was anderes ich möchte mir garnicht vorstellen wie sehr mich das noch weiter runter ziehen würde sonderlich tröstende worte kann ich dir leider grade nicht schenken aber hast du schon vorm schlafen versucht dich mit sport aus zu powern ?
•
D
Daniel117 Mitglied
Danke erhalten:
23
Hey Trotzdem danke für deine Worte Ja Letze Woche war ich abends joggen aber vielleicht hätte ich mich mehr auspowern sollen danke für den Tipp.
•
Ann_88 Mitglied
Danke erhalten:
456
Des wird immer schlimmer....heute hat er mir mein Geschenk vom letzten Jahr gebracht...das er noch hatte....hätte er sich sparen können...gegrüßt hat er mich auch....ich kann das nicht....nein....dafür hat er mir zu sehr weh getan... Ich habe so dermaßen gezittert....ich kanns euch gar nicht sagen....es schmerzt so sehr....ich will da es aufhört weh zu tun. Ich weiß ja das er ein A**** ist aber iwas in meinem Körper scheint das noch nicht zu begreifen.... Ich will ihn einfach nicht mehr sehen....
Und er ist nochmal rein....juhuuuuu...warum macht er das....hab ihm gesagt er kann sich das Geschenk behalten....nein das ist meins....hat er gesagt.... Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe.....diese Geschenk hätte ich nicht mehr gebraucht.... Er soll einfach vorbei gehen nichts sagen und das reicht....tut auch weh...aber nicht so wie das heute.... Ich will nur meine Ruhe....bitte...
•
Sway82 Mitglied
10
Danke erhalten:
2109
Guten Morgen! Ich bin auch von meinem Wochenende bei einer lieben Freundin zurück...es war eine gute Zeit. Leider aber auch mit sehr vielen Gedanken und Sehnsüchte an sie verbunden. Die 5- stündige Autofahrt habe ich mit sehr vielen Tränen und auch Wut verbracht. Komisch, dass ich nun (wieder) an dieser Stelle bin. Warum nur? Es ist eigentlich gar nichts vorgefallen. Kein Kontakt seit über 7 Wochen. Und dennoch fehlt sie mir zur Zeit sehr viel. Ich denke wieder ununterbrochen an sie...was sie macht, wie es ihr geht, ob sie an mich denkt. Und natürlich auch, ob es in irgendeiner Form die Andere noch in ihrem Leben gibt. Ich habe Angst, dass mich diese Sehnsucht so stark überkommt und ich Kontakt aufnehme. Dabei will ich das eigentlich nicht. Was würde es mir bringen? Nichts. Sie meldet sich doch auch nicht. Und das obwohl sie sagte, sie will mich nicht aus ihrem Leben verlieren...es scheint aber gerade genau darauf hinzulaufen. Was hätten wir uns denn zu sagen, außer über das vergangene UNS zu spreche? Deswegen wird sie wohl zur Zeit auch keinen Kontakt wollen/können. Für eine "Freundschaft" ist es viel zu früh... Ach, ihr Lieben. Ich glaube, ich habe gerade (oder besser seit dem Wochenende) einen blöden Rückfall. Ich fühle mich wieder vollkommen antriebslos und leer. Keine Ahnung ob ich den kommenden Kurzurlaub in Schottland am Wochenenden genießen kann...
@eebär: es freut mich, dass du eine schöne und gute Zeit hattest. So soll es sein!