Kimi
Gast
Kimi
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kimi
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Kimi:Ich habe mal eine Frage, die mir keine Ruhe lässt und gerade wieder meine Wut schürt. Wie geht man damit um, wenn der Partner der einen betrogen, schwer gedemütigt und auch noch nachgetreten hat, damit man auch wirklich am Boden liegen bleibt, alles unter den Teppich kehrt und so tut, als wäre nichts gewesen? Ich habe bis heute kein Wort der Entschuldigung gehört oder ein Zeichen der Reue bemerkt. Ich habe eher das Gefühl, er findet es beleidigend, wenn wir telefonieren (finanzielle Dinge sind noch zu klären) und ich kühl reagiere. Ich bin hin- und hergerissen und möchte ihm meine Wut gerne ins Gesicht brüllen, die mich Tag und vor allem nachts begleitet. Aber das ist wohl Energieverschwendung.![]()
Kimi
Felicitas
Mitglied
Zitat von Ann_88:keine "richtigen " Freunde
Daniel117
Mitglied
Kimi
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von Ann_88:keine "richtigen " Freunde
Was würdest Du Dir denn von Deinen Freunden wünschen?
Ann_88
Mitglied
Zitat von Kimi:Hallo Ann,
ja, ich bin auch der Meinung sie dürfen nicht merken, das wir noch Interesse haben und uns gedanklich mit Ihnen beschäftigen. Die Demütigungen sollten eigentlich ausreichen, um diesen Menschen keinen Raum mehr, in unserem Leben zu geben. Ich denke oft darüber nach, wie es wäre, wenn er angekrochen kommt. Schaffe ich es ihn zum Teufel zu jagen? An manchen Tagen glaube ich schon, weil mir einfach das Gefühl der Genugtuung fehlt. Hast du nicht von Karma gesprochen? Ich glaube ganz fest daran. Meine Freundin hat es erlebt. Nach 4 Jahren stand ihr Ex wieder vor der Tür. Sie hat sich allerdings in der Zwischenzeit ein neues Leben aufgebaut. Für ihn war kein Platz mehr.![]()
Gute Nacht
Kimi
Kimi
Gast
WhoamI
Mitglied
EEBär
Gast
Felicitas
Mitglied
Zitat von EEBär:Das Grillen bei Freunden fällt leider aus. So was zieht mich dann auch immer ein wenig runter.
Zitat von EEBär:Es gibt so viele liebe Menschen auf diesem Planeten, da wird doch auch einer für uns dabei sein, oder?

Ann_88
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von Ann_88:Ich hoffe auch das ich einen Menschen finde der mich so nimmt wie ich bin.
Ann_88
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von Ann_88:Ich hoffe auch das ich einen Menschen finde der mich so nimmt wie ich bin.
Das ist die beste Voraussetzung für eine glückliche Beziehung.
WhoamI
Mitglied