EEBär
Gast
ja, ich kann mein Leben ohne sie ganz gut leben. Ich habe es mir anders vorgestellt, ich wollte mit ihr alt werden, wir sprachen von einem Haus am Meer, dass wir uns im Alter kaufen wollten. Aber sie hat sich dazu entschlossen, das alles nicht zu wollen. Ich habe sie sehr geliebt und tief in meinem Inneren tue ich es vielleiht auch noch, keine Ahnung. Ich vermisse vor allem aber die Situationen, Kleinigkeiten wie das gemeinsame Frühstücken, liebevolle Gesten, dass ich umsorgt werde, solche Dinge. Es kann auch sein, dass sie es heute bereut, mich verlassen zu haben, ich werde aus dem Geschriebenen ja nicht so richtig schlau und der Wunsch, mich zu treffen. Ich werde es wahrscheinlich erst wissen, wenn ich sie treffe, aber ich weiß nicht, ob ich mich auf dieses Treffen einlasse.
Ich habe, wie alle hier, immer mal wieder deftige Rückschläge, aber wenn ich dann hier aus meinem Bürofenster schaue und dieses herrliche Wetter sehe, geht es mir gut. Ich werde heute Abend in den Biergarten gehen, morgen bei Freunden grillen, das Leben kann so schön sein. Unsere Exen leben doch auch einfach weiter ohne uns, was auch immer sie gerade tun und mit wem. Ich frage mich auch manchmal, ob sie jemand Neues hat. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß es. Und jetzt dadurch plötzlich merkt, dass es mit mir schöner, intensiver war. Keine Ahnung. Aber siehste, beschäftigen tu ich mich immer noch damit. Aber ist das Liebe?