Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
Zitat von EEBär:Absolut liebe Ann, so ist es, wir sollten wirklich einfach auch die vielen negativen Seiten unserer Exen sehen, nicht idealisieren. Bei uns gab es regelmäßig riesige Streits, wenn ich es nur gewagt habe, etwas an ihrer Tanzschule zu kritisieren oder Vorschläge gemacht habe. Ätzend. Ich bin heute froh, dass ich diesen Stress nicht mehr habe. Ich will davon auch nichts mehr hören. Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen sollte.
Was sagt dir dein Gefühl? Eher ja oder nein?
Ich muss sagen ich wüsste an deiner stelle auch nicht was ich mache....wenn du noch fragen offen hast und du weißt das sie dir dies ehrlich beantworten kann...dann ja.....
In meinem Fall wäre das nicht so sinnvoll....weil ich ja nicht wüsste ob er schon wieder lügt....
Ich hatte auch streiterein mit meinem ex....habe teilweise sogar geweint....weil ich eine emotionaler mensch bin...das weiß er deshalb verstehe ich auch nicht warum er mir immer und immer wieder einen Tritt gibt...er soll mich doch einfach in ruhe lassen...und nichts mehr sagen und tun...einfach vorbei gehen und sein leben, leben das er sich so jetzt ausgesucht hat.
Ich werde mein leben auch wieder auf die Reihe bekommen...es wird noch dauern bis ich das geschafft habe....aber ich bin zuversichtlich das ich das schaffe....aber ich schaffe es nicht ihn zu grüßen und ihm glück zu wünschen....den das hat er meiner meinung nach nicht verdient....
Ich weiß auch das ich keine Entschuldigung erwarten kann...weil er so ein mensch ist, der denkt er macht nichts falsch....und kennt sich überall aus....
KARMA....mal schauen was es bringt...