lalelu26
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 404
Ich werde mich jetzt erst mal auf mich konzentrieren und gucken dass ich wieder auf die Beine komm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lalelu26
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von lalelu26:Die Neue meines Ex ist auch ein komplett anderer Typ. Eher so die Partymacherin, die gerne *beep* und viel trinkt. Bei mir hat er immer so einen auf intellektuell gemacht, aber sein Frauengeschmack ist eher vulgär. Er war ja vor unserer 4jährigen Beziehung schon mal ein Jahr mit ihr zusammen, daher denke ich, so was ist halt sein Typ. Daher sollte ich froh sein, dass er weg ist. Eigentlich.
Ich werde mich jetzt erst mal auf mich konzentrieren und gucken dass ich wieder auf die Beine komm.
lalelu26
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied
EEBär
Gast
Büggel
Mitglied
EEBär
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von EEBär:@Waldfee47
Warum will er nicht mit Dir reden? Ich verstehe das nicht. Das ist so unfair. Ihr seid doch jetzt schon recht lange getrennt, wäre da ein klärendes Gespräch nicht langsam mal angebracht? Wie kann man nur so ignorant sein, das ist unglaublich. Bei so was verstehe ich manchmal die Menschen einfach wirklich nicht. Vielleicht meldet er sich noch. Vielleicht will die neue Frau an seiner Seite nicht, dass er Kontakt mit Dir hat. Hammer!
mondregenbogen
Mitglied
EEBär
Gast
Waldfee47
Mitglied
mondregenbogen
Mitglied