Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

E
@mondregenbogen

jetzt habe ich gerade mal herzlich und richtig laut gelacht.

321 meins... weißt Du, ich bin von Beruf Vertriebsleiterin, da verkauft man sich immer und ständig und manchmal unter Wert, hahaha

ja, ich freue mich trotz allem, auch wenn es mir gerade nicht soooo sonderlich gut geht auf diesen Urlaub. Ich freue mich, neue Eindrücke zu gewinnen, neue Menschen kennen zu lernen, etwas zu verkaufen, nein Quatsch, ich freue mich einfach, wenn ich mal 10 Tage hier raus kann, meine Seele baumeln lassen kann. Es war doch eine sehr harte Zeit, es ist besser geworden, sicherlich, aber es ist immer noch nicht schön. Mein Leben ist immer noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber nach 2,5 Monaten wäre das auch ein wenig zu viel verlangt, dass jetzt alles gut ist.

Danke für Deine aufmunternden und lustigen Worte Smile

x 1 #2476

Waldfee47
Es IST Kindergarten...
mit Reife hat das nix zu tun..
mein Herz hinkt nur meinem Verstand etwas hinterher...
er war so zärtlich....
(trotzdem Kindergarten)
Jawohl!

x 1 #2477

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

W
@Waldfee47 Lass dich drücken. Ich habe deine Geschichte nicht von Anfang an verfolgt, aber es tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe sehr, dass du dadurch noch stärker wirst!

x 1 #2478

mondregenbogen
@EEBär
Ach, liebe EEBär, sonst bist du es doch, die mich immer aufmuntert...