Guten Morgen meine Lieben...und ein Hallo an die neuen in der Runde!
Ich melde mich aus einem wirklich schönen Schottland-Urlaub zurück. Ich habe ein paar tolle Tage mit lieben Freunden verbracht, neue Erinnerungen ohne sie geschaffen und es mir gut gehen lassen.
Aber: kaum war ich am späten Abend zurück, kam die Trauer, die Einsamkeit und vor allem die Sehnsucht mit voller Wucht zurück. Ich hätte ihr so gern von meinem Urlaub erzählt, meine Fotos gezeigt, sie teilhaben lassen...All das schöne des Urlaubs war plötzlich dahin. Das ist so unfair! Heute, 2 Tage später geht es wieder besser. Aber ich merke, ich bin da auch noch lange nicht durch...kein Tag fühlt sich gleich an. Immer ist es was anderes, was mich beschäftigt, bedrückt, schmerzt, nachdenken lässt. Verrückt! Ich hab keinen Bock mehr darauf, sorry...Aber auch das kann ich leider nicht ändern.
Liebe @eebär: triff dich mit ihr! Hör dir an, was sie zu sagen hat und dann schau weiter. Wenn dein Entschluss steht, dass es für dich keine 2. Chance gibt, dann geh gefestigt mit diesem klaren Gedanken in das Gespräch. Du bist stark. Du machst das. Wenn es dir nach dem Gespräch nicht gut geht...wir sind hier!
Du hast nach meiner neuen Bekannten gefragt...nun ja. Es ist eigentlich unverändert. Wir haben uns einen Tag vor meinem Urlaub spontan für eine Stunden auf einen Kaffee getroffen. Ich war mal so frei und hab sie konkret danach gefragt und sieh an...sie hat es möglich gemacht. Während meines Urlaubes habe ich nichts von ihr gehört, aber an meinem Ankunftstag hat sie sich gemeldet und wollte wissen, wie es war. Seitdem haben wir wieder ein klein wenig mehr schriftlichen Kontakt...aber heute fährt sie für eine Woche in Urlaub. Allerdings hole ich sie nächste Woche nachts vom Flughafen ab. Ich hab das mal ganz offensiv angeboten, weil sie sonst mit Zug und Bahn fahren müsste. War ihr erst unangenehm, sie wolle mir keine Umstände machen blablabla. Ich hab ihr gesagt, entspann dich, sag einfach danke und gut ist

Ich hab für mich entschieden, einfach ich selbst zu sein. Ich handele nach Gefühl und was sich richtig für mich anfühlt. Und ich bin eher der Typ, der dann offensiv die Dinge angeht. Also auf was soll ich warten? Was das alles für sie ist...ich hab immer noch keine Ahnung. Aber da heißt es wohl abwarten.