3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Ich hab es mir ja nicht mit Absicht angeschaut. Es war ein versehen deshalb hat es auch so weh getan weil ich nicht damit gerecht habe.

16.05.2016 15:17 • #2596

K
Liebe Ann,
ich lese immer noch regelmäßig mit. Das hilft mir, wenn ich wieder mal nicht weiter weiß. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Lass nicht zu, dass dich das jetzt wieder zurück wirft. Du bist doch auf einem guten Weg. Auch bei Ihnen wird der Alltag eintreten ...
Mein Noch-Ehemann versucht über meinen Sohn mich zu verletzen. Sendet Botschaften, erzählt Ihm wie gut es ihm jetzt geht. Ich verstehe nicht, was er damit bezwecken will. Er hat mich monatelang betrogen und lässt mich jetzt mit allem allein. Das ist manchmal kaum auszuhalten, weil ich versuche meinen Sohn nicht mit rein zuziehen. Ihn nicht aufzuwiegeln ...
Alles Liebe und Gute für dich.
Kimi

16.05.2016 15:45 • x 1 #2597

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Ann_88
Zitat von Kimi:
Liebe Ann,
ich lese immer noch regelmäßig mit. Das hilft mir, wenn ich wieder mal nicht weiter weiß. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Lass nicht zu, dass dich das jetzt wieder zurück wirft. Du bist doch auf einem guten Weg. Auch bei Ihnen wird der Alltag eintreten ...
Mein Noch-Ehemann versucht über meinen Sohn mich zu verletzen. Sendet Botschaften, erzählt Ihm wie gut es ihm jetzt geht. Ich verstehe nicht, was er damit bezwecken will. Er hat mich monatelang betrogen und lässt mich jetzt mit allem allein. Das ist manchmal kaum auszuhalten, weil ich versuche meinen Sohn nicht mit rein zuziehen. Ihn nicht aufzuwiegeln ...
Alles Liebe und Gute für dich.
Kimi

Es tut halt verdammt weh weil er zu mir immer gesagt hat sowas mag er nicht...und ich habe es akzeptiert. Weil ich dachte ja dann mag er das halt nicht...und dann macht er das jetzt ein Foto mit ihr wo sie sich gerade küssen. ..
Habe es deshalb gesehen weil ich bei dem Handy meines Bruders was geschaut hab und da war er dann im WhatsApp Verlauf . Mein Bruder wollte mir nicht sagen das mein ex ihm diese Woche geschrieben hat. Weil er wüsste das es mir weh tun würde. Das was er ihm geschrieben hat hatte nichts mit mir zu tun...er hat gesagt das er ihm nicht geantwortet hat weil es ihn nicht interessiert weil er weiß wie er mit mir am Schluss umgegangen ist. Nur hat er halt vergessen den ganzen Chat zu löschen und dann hab ichs halt gesehen das besagte Bild. Warum schreibt er meinem Bruder nach zwei Monaten Trennung von mir. Er weiß das er nicht im guten gegangen ist.. und kann sich doch denken das wir alle nichts mehr mir ihm zu tun haben wollen.
Es tut mir nur so weh das er all das was ich mir gewünscht habe...jetzt mit ihr macht.
Warum macht er das echt das er sich bei meinem Bruder meldet?

16.05.2016 19:23 • #2598

lalelu26
@Ann_88
Ich schau immer und überall und zwar mit voller Absicht.
Ich hasse mich dafür und doch ist es wie ein Zwang.
Ich lebe dadurch nicht mein eigenes Leben sondern bin stiller Zuschauer seines Lebens. Wie so ein blöder Beobachter.
Leider hab ich auch all seine Zugangsdaten aller Accounts inkl. Email, so dass ich mir die ganze Qual in Überdosis verabreichen kann.
Ich wünschte ich könnte mich selber daran hindern, aber ich schaff es einfach nicht.
Es ist als würde ich mir selber mit dem Messer in der Wunde rumstochern.
Vielleicht wäre es leichter, wenn in meinem eigenen Leben etwas Nennenswertes passieren würde. Ist aber leider nicht so. Mein Leben hat seit 2 Monaten die Pause-Taste gedrückt.

16.05.2016 19:25 • x 1 #2599

Ann_88
@lalelu26
Nein bei mir wars heute echt unabsichtlich. ..ich versuche echt es zu vermeiden etwas von ihm zu erfahren. Weil ich weiß das es mir noch weh tut.
Ich habe heute wieder so geweint...weil ich es nicht verstehen kann...aber ich muss es auch nicht verstehen. ..ich darf weinen...ich zeige Gefühle. ..ich habe Gefühle. ..die mein ex sicher nicht hat....

Mein leben läuft im Moment auch noch nicht Ast rein.

16.05.2016 19:30 • #2600

Waldfee47
Mein Leben läuft seit 7.11. in einem Modus, der mir nicht gefällt..
ich drücke euch und verstehe euch...
die Waldfee grüßt euch, immer noch auf der Suche nach einem Weg mit dem Kontaktabbruch umzugehen..

16.05.2016 20:13 • x 2 #2601

Ann_88
Ich hoffe ich bekomm das Bild mal aus meinem Kopf und kann etwas schlafen.
Gute Nacht Leute!
Gebt mir Kraft für morgen bitte :/

16.05.2016 20:27 • #2602

S
@Waldfee47 Du schaffst das. Ich habe alle Kontakte gelöscht. Es war wirklich schlimm, aber es war richtig. Wir müssen nach vorne schauen. Gemeinsam schaffen wir das. Sei umarmt..Es ist nicht immer alles gut, aber es gibt immer die Aussicht, dass alles gut wird Darauf müssen wir vertrauen.

16.05.2016 20:33 • x 3 #2603

A
@waldfee,

leider musst du einen Weg finden mit dieser Art des Kontaktabbruches klarzukommen.
Du musst dir weiterhin die Zeit geben,die du brauchst.

@Ann

viel Kraft für morgen.

16.05.2016 20:40 • x 1 #2604

K
Auch ich sende euch viel Kraft. Wünschte ich könnte mit dem Zauberstab wedeln, hex, hex rufen und morgen wenn wir alle aufwachen ist der psychische Schmerz verschwunden und die Welt wieder bunt.
Kimi

16.05.2016 20:45 • x 2 #2605

Sway82
Starten wir morgen gemeinsam in eine neue Woche und freuen uns auf das, was sie für uns bereit hält. Auch wenn wir traurig sind und uns die Verzweiflung, Sehnsucht so geiselt. Aus allem das beste machen!

16.05.2016 21:30 • x 3 #2606

encada
@Sway
Liebe Sway, das hast du sehr schoen gesagt!

16.05.2016 21:44 • x 2 #2607

D
Heute ist mal wieder so eine Nacht wo Garnichts geht... muss nicht mal etwas mit ihr Zutun haben schon denke ich an sie und dann volles Programm ,wie es wohl mit ihrem neuen läuft ob sie schon Sachen unternommen haben ,Orte besucht die wir gemeinsam besucht haben .Im Endeffekt weiß ich das dass zu nix führt aber ich kann dann nicht mehr aufhören weiter zu denken ,abends alleine da zu liegen tut noch weh aber das wird vergehen...Trotzdem echt nervig noch solche Nächte .

16.05.2016 23:58 • #2608

Pille
Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich auch vor lauter schmerz nicht schlafen kann.....
Wir wissen beide das die Beziehung beendet ist aber nur ich leide,
wir wohnen noch in einem Haus,ist alles noch ganz frisch,ich weiß nicht wie ich die kraft aufbringen soll mir eine Wohnung zu suchen,möchte nur meine ruhe, wir schweigen uns nur an und gehen aneinander vorbei.....schwer zu ertragen

17.05.2016 01:59 • x 1 #2609

Ann_88
Ja es tut so höllisch weh.

Ich hatte dann gestern auch noch zank mit meinen Eltern - sie können/wollen es nicht hören das es mir immer noch weh tut. Und bauen mich nicht auf...was ich gestern aber so dringend gebraucht hätte.
Ich weiß nicht ob mein ex das mit Absicht macht oder sich nichts dabei denkt...ich glaub das zweite er denkt sich nichts dabei....aber er verletzt mich damit und das weiß er. Mich trifft es echt so weil er bei mir so anders war. (Profilbild WhatsApp , Facebook, Unternehmungen) All das wo er weiß das ich auch mit ihm machen wollte.
Und er kennt mich also weiß er das mir das alles sehr zur nahe geht. Er könnte etwas rücksichtsvoller sein.
Habe heute wieder das blöde Gefühl und hab ständig das Bild vor Augen (sein WhatsApp profilbild)

17.05.2016 04:27 • x 2 #2610

A

x 4