3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

B
Ich schäm mich fast zu sagen das es mir heute ganz gut ging...

Kopf hoch, wird schon wieder.

17.03.2016 19:18 • x 1 #811

Waldfee47
Hallo Ihr Liebsten
bin wieder online!
Und... heute: herber Rückschlag!
Ich vermisse ihn so unermesslich!
Fühle mich wie in Stunde 0.... wie am Anfang.
Warum?
Weil er bald Geburtstag hat... weil er meine Skype-Kontaktanfrage angenommen hat... (in einer meiner schwachen Stunden habe ich geklickt)
Weil die Sonne scheint und wir eine Sommerliebe hatten...
ach Mensch...
ich vermisse ihn so sehr..

17.03.2016 19:27 • #812

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Waldfee47
Zitat von ButWhyy:
Ich schäm mich fast zu sagen das es mir heute ganz gut ging...

Kopf hoch, wird schon wieder.

Schön, dass es dir heute gut ging!

17.03.2016 19:28 • x 1 #813

encada
Ihr Lieben, denen es heute schlecht geht, wir alle muessen mit diesen Rueckschlaegeln leben. Jedesmal denken wir, es hat sich immer noch nichts geaendert, weil es immer noch so weh tut, man immer noch diese Sehnsucht hat. Unser Kopf ist immer noch unserer Seele voraus. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich Herz und Verstand trotzdem annaehern, in kleinen Schritten, manchmal unmerklich, aber sie tun es. Ganz sicher! Wir schaffen das! Wir werden lernen, ohne unsere Exe zu leben. Lasst euch nicht so niederdruecken. Es wird gut und wir werden auch alleine eine Zukunft haben. Ich kann euch das so gewiss sagen, weil ich eine solche Zeit mit solchen Trennungsschmerzen schon einmal durchgemacht habe. Lasst euch troesten ...

17.03.2016 19:34 • x 1 #814

A
@ButWhyy ,

schön zu lesen das es dir besser geht,freut mich für dich.

@waldfee,

was hast du davon,dass du ihn bei Skype im Kontakt hast.
Meldet er sich denn bei dir?

@encada,

wir hatten ja über Jahre eine On/Off Beziehung.
Ich habe es nie geschafft sie zu vergessen.
Jeden Tag muss ich mich zurück nehmen ihr nicht zu schreiben.
Sie fehlt mir ja nicht nur als meine Beziehungsfreundin,sondern überhaupt
als Mensch in meinem Leben.

17.03.2016 20:07 • x 1 #815

Waldfee47
Zitat von Alleinohnedich:
@ButWhyy ,

schön zu lesen das es dir besser geht,freut mich für dich.

@waldfee,

was hast du davon,dass du ihn bei Skype im Kontakt hast.
Meldet er sich denn bei dir?

@encada,

wir hatten ja über Jahre eine On/Off Beziehung.
Ich habe es nie geschafft sie zu vergessen.
Jeden Tag muss ich mich zurück nehmen ihr nicht zu schreiben.
Sie fehlt mir ja nicht nur als meine Beziehungsfreundin,sondern überhaupt
als Mensch in meinem Leben.

Was ich davon habe?
Hoffnung, sonst nix, er meldet sich nicht, ich auch nicht.. wir hätten nur die Möglichkeit uns zu melden...
Er fehlt mir auch als Mensch in meinem Leben...noch vor ein paar Monaten sagte er, ich sei neben seiner Tochter der wichtigste Mensch in seinem Leben...

17.03.2016 20:09 • #816

J
Bilder, Lieder, Gerüche.... hab heute die ganze Palette gehabt! Ungewollt, das Universum hat sich verschworen. Nicht ohne sie wollen, aber gezwungenermassen nicht mit ihr leben dürfen... hab ich irgendeine Wahl? Entscheidung hatte ICH nicht. Bin völlig traurig und verbittert, hab höllisch Angst vor der Nacht. Wann gehts denn endlich los mit der Entliebung? Dachte, bin schon weiter... drück Euch, die, die hier um mich sind.

17.03.2016 20:12 • #817

encada
Ich habe heute ein Bild gelesen hier im Forum, das ich sehr passend und auch troestlich fand: wir gingen einen gemeinsamen Weg. Es kam eine Abbiegung. Du nahmst einen anderen Weg ...

17.03.2016 20:15 • #818

A
@waldfee,

würden sie uns wollen wären wir alle nicht hier

@justnow,

ja wir haben keine Wahl,sie geben es vor und wir müssen uns fügen.

17.03.2016 20:21 • x 2 #819

Waldfee47

So war es leider bei uns überhaupt nicht... es war LIEBE.. und dann war er weg und sagte, eine andere Frau zu lieben...
Alles LIebe euch

17.03.2016 20:58 • #820

M
Bin auch wieder da und waldfee, ich freue mich, daß du wieder da bist.

Es erschreckt mich, daß es allen heute nicht gut geht, mir auch nicht.

Alleinohnedich, ich mag mich aber nicht mehr fügen. Bin gerade erst nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen. Wie immer schrecklich, keiner fragt, wie war dein Tag.

Aber damit müssen wir wohl zurecht kommen. Entlieben ist für mich noch mehr das Zauberwort als loslassen.

Justnow genau heute ist das Universum gegen uns, hatte heute auch so ein dejavue, jemand hatte sein Aftershave. Ich hab gedacht, es bringt mich um.

Schön, dass wir alle uns haben, mir hilft es.

17.03.2016 21:08 • x 2 #821

encada
Hallo Martha, schoen, dass du wieder da bist. Lass dich druecken.

17.03.2016 21:13 • #822

M
Jetzt bin ich es nochmal, waldfee höre Dir lieber Hey von A. Bourani an, macht nicht so traurig

17.03.2016 21:15 • #823

M
Danke encada

17.03.2016 21:16 • #824

Narbe-im-Herz
Danke euch allen für eure Antworten. Es tut so gut, dass es euch gibt. Hier ist es immer möglich seine Gefühlswelt zu äußern, ohne dass es einem unangenehm sein muss. Ich finde mich oft in euren Beiträgen wieder.

Alleinohnedich
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich weiß, dass es für dich sehr schwer ist diesen Schmerz auszuhalten. Du kannst dir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen. Wenn es nur eine Spontanheilung geben würde. Ich fühle auch mit dir und drück dich!

But Whyy

Dir danke ich auch! Es braucht dir nicht unangenehm zu sein, weil es dir heute gut geht. Finde ich super! Ich wünsche dir, dass es für dich so positiv weiter geht.

Waldfee47

Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist. Ich hätte mir nur gewünscht, dir würde es besser gehen. Ich kenne dein Gefühl wieder bei 0 anzufangen nur zu gut. Gut, dass du wenigstens jetzt hier wieder schreiben kannst, vielleicht hilft es dir wenigstens ein bisdchen. Dir haben wir diesen Thread zu verdanken.

Justnow

Ich finde mich in deinen Worten und Gefühlsschwankungen oft wieder. Ich kann deine Empfindungen gut nachfühlen. Mir gehts oft genauso!

Encada

Dir vielen lieben Dank mal wieder für deine warmen, einfühlsamen Beitrag. Bei allem Schmerz scheinst du ein optimistischer Mensch zu sein. Toll!

Fühlt euch alle lieb gedrückt! Ich würde uns allen so sehr wünschen, dass es für uns einfach wieder gut wird.

17.03.2016 21:17 • x 3 #825

A

x 4