3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

LostAngel68
Danke. Das schlimme ist, er wird morgen operiert und ich kann nicht hin und mich kümmern.
Fühle mich so hilflos,

16.03.2016 18:00 • #796

Narbe-im-Herz
LostAngel,

ich kenne das, man würde in solch einer Situation gerne für ihn da sein und ihm hilfreich zur Seite stehen, weil man sich noch so verbunden mit ihm fühlt. So war es zumindest bei mir in einer ähnlichen Situation. Ich habe es fast nicht ausgehalten! Das erste Mal, dass wir nicht zusammen durch eine schwierige Phase gingen.

16.03.2016 18:28 • #797

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

LostAngel68
@narbe im Herz
genau, das ist es. 4 Jahre zusammengehalten, seit 4 Monaten kann er mir nicht mehr sagen wie es weitergehen soll.
Ich würde ihn gerne loslassen, aber ich schaff es einfach nicht.

16.03.2016 18:34 • #798

Narbe-im-Herz
LostAngel

Ja, Loslassen ist das Schwierigste überhaupt. Weil du ihn noch liebst und du dich nie so entschieden hättest.
Was meinst du damit, dass er seit vier Monaten nicht sagen kann, wie es weitergeht!? Hängst du sozusagen noch in der Warteschleife und weißt nicht woran du bist?

16.03.2016 19:18 • #799

LostAngel68
Narbe im Herz,
So nennt man das wohl Warteschleife
aus einer dummen Situation heraus dachte er, ich hätte ihn im November verlassen.
Zu dieser Zeit war er schon mal im Krankenhaus und meinte, ich hätte ihn in der schwersten Zeit seines Lebens sitzengelassen.
Er sprach es nie aus was er dachte, aber ich bemerkte ja die Veränderung mit Ihm.
Nach langem hin u. her, klärte es sich, das es von mir aus ja nicht so war.
Aber für Ihn war es wohl aus.
Trotzdem löste er den Kontakt nicht mit mir. Und ich dachte die ganze Zeit nach dem KH aufenthalt, was ist denn mit ihm nach der OP pasiert.
Ich blieb immer weiter bei ihm.
Naja und kämpfte gegen die Missverständnisse uws.
Aber ich war die einzigste die kämpfte.
Hoffentlich hört sich das hier alles nicht zu verwirrt an

16.03.2016 19:29 • #800

Narbe-im-Herz
LostAngel

Das hört sich kompliziert an. Und wenn durch Missverständnisse heraus sich eure Situation so entwickelt hat, finde ich das traurig.

Ich wünsche dir, dass es einfach wieder gut für euch wird!

16.03.2016 19:38 • #801

S
Ich finde es auch sehr schwer, loszulassen. Wie soll das gehen? Aber es ist, wie du schreibst. Wir lieben den Menschen noch, aber er uns nicht. ..

16.03.2016 19:46 • x 1 #802

Arcas
Zitat von juliet:

hier ist es nun so, dass wir so unendlich hoch flogen, Signale darüber, dass sich bei unserem Partner etwas Wesentliches veränderte, nicht ankamen und wir in vollem Flug ziemlich rücksichtslos (wie ich finde) abgeschossen wurden....

Klingt zwar jetzt vielleicht etwas komisch aber was mir z.Z.. etwas Trost gibt ist die Tatsache das es offensichtlich sehr vielen genau wie mir geht und auch andere mit dieser Situation irgendwie klar kommen müssen.
Ich habe mich in endlosen Selbstzweifeln vergraben und mein Selbstwertgefühl fast völlig verloren, ich dachte das ich immer für sie da war und sie in jeder hinsicht geliebt und unterstützt habe und dann kam für mich aus dem nichts heraus nach 12 Jahren der Abschuss....
Ich dachte ich werde verrückt und verspüre auch jetzt nach 4 Monaten kaum eine Besserung der Situation.
Mir graut vor der nächsten Nacht die wieder nach viel zu kurzer Zeit zu ende sein wird.....

16.03.2016 20:24 • x 2 #803

LostAngel68
@Arcas
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Heute war wieder so ein schlimmer Tag, das ich denke, ich bin der einzige mensch der Liebeskummer und diese Schmerzen hat.
Aber es ist ja wohl nicht so.

16.03.2016 20:52 • #804

S
Nein, das ist nicht so. Mir geht es auch sehr schlecht. Aber irgendwann wird es besser...Zeit heilt ein Teil der Wunden.

16.03.2016 20:57 • #805

LostAngel68
@Schneefrau
Seit wann bist du getrennt?

16.03.2016 21:08 • #806

S
Seit sieben Wochen, er fehlt mir so. Ich kann nicht verstehen, dass dieser Mann weg gegangen ist. Vorher hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Er wollte mit mir zusammen ziehen. ..

16.03.2016 22:01 • #807

Narbe-im-Herz
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen heftigen Rückschlag. Das ganze Programm, ich glaube ihr wisst alle was ich damit meine. Es fühlt sich alles so hoffnungslos und leer ohne ihn an.

Ich will endlich, dass es aufhört! Wie geht es euch?

17.03.2016 18:44 • #808

A
@narbe im Herz,

ich fühle mit dir.
Mir gehts genauso wie dir,hab mich nicht getraut es zu schreiben.

Kannst du festmachen woran es liegt?

Drück dich aus der Ferne

17.03.2016 18:51 • x 1 #809

Sway82
Das gleiche hier....
Es ist unerträglich.

17.03.2016 19:04 • #810

A

x 4