Alleinohnedich
- 93200
Alleinohnedich
Narbe-im-Herz
Alleinohnedich
encada
Alleinohnedich
encada
martha
Waldfee47
Alleinohnedich
Waldfee47
Zitat von encada:Ich habe vor 2 Monaten meine 2. grosse Liebe verloren. Beide Male habe ich gedacht, ich will nicht mehr leben, ich schaff das nicht. Die Trauer und der Schmerz haben mich aufgefressen. Und doch - ich weiss, dass es zu schaffen ist, auch wenn es dauert. Wir beissen uns durch - du, ich, wir alle. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen...
Alleinohnedich
Joyce
Waldfee47
encada
Waldfee47
Zitat von encada:Ich weine immer noch oft, habe Schnerz und grosse Sehnsucht, lese aber auch viel, versuche ueber Gedichte, Malen und Schreiben mich abzulenken, auszudruecken und in ersten Schritten zu verarbeiten. Nein, diese beiden Lieben gehoeren zu mir, sie haben mich erfuellt, sie sollten fuer ein Leben halten. Aber ich bin immer noch ich. Auch wenn ich alleine bin - es gibt vieles, was mich als Mensch ausmacht. Ich moechte mich anders als nur ueber meine verlorene Liebe definieren und wahrnehmen. Meine verlorene Liebe hat ihren Platz, ihre Trauer und ihren Schmerz in mir. Aber sie ist nicht mein ganzes Ich. Es gibt da noch so viel anderes Leben, das auch Ich bin. Und das versuche ich wahrzunehmen.