2

Trauma durch ein Unfall

K
Hallooo ich will mal meine Gedanken los werden.

Vor 2-3 Jahren hat ich ein Sportunfall, den ich nicht verhindert konnte und beide Frontzähne sind rausgeflogen, die ich sofort aufgefalle sammelt habe und der Arzt die wieder reingesteckt hat.

Nach ca. 20 eingriffen hat alles geklappt und alles war inordnung. durch die vielen Termin un d das viele Krankschreiben, habe ich in der Schule versagt. Bin aber mit meiner Ausbildung vorraussichtlich im Sommer fertig.

Irgendwann und irgendwo habe ich mir den Kopfgestoßen und mein Zahn ist im Zahnfleisch aufgesplittert, dass kann passieren in seltenen fällen, wenn die Zähne schon mal draußen waren, nun muss ich wieder regelmäßig zum Arzt und habe total das Trauma, ich kann mich nicht mehr Konzentrieren und ich hab einfach nur die Nase voll. Donnerstag hab ich ein Besprechungstermin wegen Implantate.

Tut das weh, habt ihr ähnliches erlebt?

14.01.2019 10:29 • #1


L
Zitat von Kicker21:
habe total das Trauma, ich kann mich nicht mehr Konzentrieren

Das kann ich gut verstehen, ginge mir nicht anders.
Zitat von Kicker21:
Tut das weh, habt ihr ähnliches erlebt?

Meine Schwester hat das ähnlich gehabt.

Da ja alles mit Bestäubung gemacht wird, tut es nicht weh. Die Angst ist wohl das schlimmste.

Alles Gute!

14.01.2019 10:38 • x 1 #2


A


Trauma durch ein Unfall

x 3


Babs54
Kann ich bestätigen. Die Angst ist das schlimmsten. Da es bei dir im vorderen Mundbereich ist, ist es noch einfacher.
Bei mir war es im Backenzahnbereich. Da das alles eine Weile dauert, war das Aufhalten des Mundes bis zum Anschlag anstrengend.

Das ist bei dir ja nicht der Fall.

Also: nur Mut.

Wenn es hinter dir liegt, wirst du froh sein.

Liebe Grüsse
Babs54

14.01.2019 10:43 • x 1 #3


K
Die spritzen sind für mich garnicht das schlimmste, bekomme ja auch eine ,,eine sch. egal spritze

Aber das zusehen und was man da vor durch gemacht hat, einfach blöd.
Zähne sind auch einfach total schlimm finde ich.

Danke für die Worte.

Aber so wollte ich nicht ins Jahr 2019 starten.

14.01.2019 11:50 • #4


Babs54
Ganz ehrlich: ich schaue mir das Werkzeug nicht an. Das würde mir richtig Angst machen

14.01.2019 11:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag