LoveForFuture
Gast
Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47575
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
LoveForFuture
Gast
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
TimTayler
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von TimTayler:...nicht immer haben Traumata mit schweren Unfällen oder so zu tun, auch nicht nur Soldaten...die menschliche psyche ist so differenziert wie jeder Mensch persönlich anders ist...ergo, es lösen Ereignisse für den einen Traumen aus, was für den anderen als normal erscheint...darum wird dieses Thema oft ...
Herakles
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Herakles:Hallo @Scheol , wie immer ein sehr schönes Thema von Dir 🙂 Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich kann auch über das ein oder andere berichten, was sich zumindest für mich, sehr traumatisierend für mein Leben wirkte. Geboren in Griechenland, dort bis zu meinem 11 Lebensjahr lebend, in einer ...
Alittlebitsad
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Lukullus
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Alittlebitsad:Aber man darf sich auch dazu zwingen zu akzeptieren, dass es nur ein Gefühl, aber nicht die Realität ist.
Coppa
Mitglied
Zitat von Lukullus:Und was war nun Dein Fazit siehe Unfall ? Man sagt ja immer, wenn man vom Pferd fällt, nicht verzagen sondern gleich wieder aufs Pferd steigen um ...
Ichbindie81
Gast
Zitat von Scheol:eine Situation / Ereignis , ist ein subjektives Empfinden. Was der eine für Belanglos hält , kann für den anderen traumatisch sein.