Nachtlicht
- 2756
- 8247
Nachtlicht
Zitat von LoveForFuture:aufgrund der Bewertung hier in diesem Strang, möchte ich keine weiteren für MICH traumatischen Erlebnisse schildern.
Scheol
Zitat von Nachtlicht:, ...Zu @Scheol weiter oben, du sagtest, ein Therapeut hätte bei deinem Bekannten nach drei Sitzungen abgebrochen. Das kann aber auch einfach daran gelegen haben, dass er wenig Aussicht auf Erfolg gesehen hat, und nicht unbedingt weil er so überfordert mit den Erlebnissen deines Bekannten war. Die probatorischen Sitzungen dienen ja dazu herauszufinden ob man miteinander kann, ob die therapeutische Ausrichtung/Methode die geeignete für den Klienten ist usw..
PerfectStranger
LoveForFuture
Lizzard
Scheol
Zitat von Lizzard:Ich bin wegen einer PTBS seit ich 34 bin voll eu berentet. Als direkt Betroffener fühlt sich dieses Thema hier irgendwie falsch an.Ist schon noch mal was anderes als Liebeskummer.
Lizzard
Scheol
Zitat von Lizzard:Weil was? Weil es nicht cool ist, was verstehst du daran nicht .
Lizzard
PerfectStranger
Scheol
Waspy
Zitat von Lizzard:Was willst du Kollege?!
Ich schrieb, dass ich, ich ganz persönlich , mich damit nicht wohlfühle. Das ist alles.
Zitat von Lizzard:Weil es nicht cool ist, was verstehst du daran nicht .
Zitat von Sascha123:Ich bin dann raus.
Waspy
Zitat von Sascha123:Für mich ist Trauma ein Modewort geworden.
Zitat von Sascha123:Ganz platt und ich hoffe, ich verärgerte jetzt keinen Tierfreund: erlebter Missbrauch ist etwas andere als den Tod eines Goldfisches zu verkraften.
Aber ich mache immer wieder die Erfahrung, das beides gleich bewertet wird.
Scheol
Herakles
Zitat von Scheol:ob es falsch hier ist ? Ich denke nicht