BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 894
Du machst das gut.
Ich danke DIR für diese Worte! 🤗
Denn im Moment denke ich, ich bin am A...ch. 😢
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Scheol:
Du machst das gut.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Scheol:
Nicht zwingend weil sie sehr deutlich erkennen das du hier harte Grenzen ziehst und dir eben nichts gefallen lässt.
Winza
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ist doch zwingend aus meiner Sicht, denn es wäre kein freundschaftliches, professionelles Arbeitsumfeld NICHT mehr möglich. Kann ich in so in einem ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Winza:Vor allem, wie damit umgegangen wurde.
Winza
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BeginnNeu:Ich danke DIR für diese Worte! 🤗 Denn im Moment denke ich, ich bin am A...ch. 😢
Scheol
Mentor
Zitat:Ist doch zwingend aus meiner Sicht, denn es wäre kein freundschaftliches, professionelles Arbeitsumfeld NICHT mehr möglich.
Zitat:Kann ich in so in einem Arbeitsumfeld noch meinen Job erledigen?
Ohne Angst?
Zitat:Kann und will ich in einer Firma arbeiten, die körperlichen Übergriff duldet?
Nein! ⬇
Scheol
Mentor
Zitat von BeginnNeu:denn es wäre kein freundschaftliches….
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Scheol:> der traumatisierte DENKT, das er wieder passieren könnte<
> er setz Voraus das es wieder passieren könnte <
Also ein Traumatiserte erwartet meist das es wieder passiert und geht in die Vermeidung .
In den run Modus.
Scheol
Mentor
Zitat:Also, glaubst Du, dass ich in die Vermeidung gehe, da ich gerade in der Traumatisierung bin?
Zitat:Und es doch NICHT einschätzen kann?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich bin aus der Behörde raus weil ich da Dinge mitbekommen habe die gegen meine Werte mein inneres gesprochen haben.
Das ging mit einem großen Knall. Ich denke es ist ähnlich bei dir.
Tessa77
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tessa77:Wo ist mein Zuhause?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Tessa77:Irgendwann wird sie mich alleine lassen und dann bin ich ganz alleine. Wo ist mein Zuhause?
Zitat von Akelei76:In dir.
Akelei76
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wir Menschen sind auch Sozialwesen und keine Einsiedler.
Aber ich verstehe, was du damit sagen willst.