19

Traumfrau verloren ohne sie gesehen zu haben

BrokenSmile77
Hallo an Leser und Leserin.
Ich bin 18 und habe jetzt eine insgesamt 1 einhalb jährige Fernbeziehung hinter mir ohne sie jemals gesehen zu haben.
Alles begann damals als sie mich anschrieb, ich war verwundert wusste erst auch nicht wie sie aussieht aber wir haben uns auf Anhieb verstanden.
Nach einer Zeit haben wir gemerkt das wir in so vielen Punkten gleich sind und ich habe auch erste Bilder von ihr gesehen und ich muss sagen. wow. ich wusste nicht mal wie so eine Frau mich attraktiv finden konnte.
Ich übetreibe nicht, sie war eine kaum schlagbare Frau und das löste noch mehr in mir aus.
Es vergingen nun Wochen und Monate und ich habe mich emotional abhängig gemacht. Ich war einfach so glücklich und hätte niemals gedacht das ich eine solche Frau mit den gleichen Interessen und Plänen geschenkt bekommen hab.
Auch über Telefonate verstanden wir uns super nur sehen konnten wir uns nie da sie sehr sehr sehr weit von mir weg gewohnt hat und ich immernoch kein Führerschein hab.
Die letzten Wochen waren aber leider nicht mehr so wie am Anfang, ich habe leider auch viele Fehler gemacht und sie meinte sie hat das Interesse verloren weil ich ihr scheinbar nicht zugehört hab und es sich wiederholt hat.
Und ja das stimmt auch, ich hatte zwar nie diese Absicht aber es ist leider so passiert.
Dann der Schock vor 1 Woche hat sie sich dann dazu entschieden es zu beenden, ihr wurde alles zu viel und sie war auch mental nicht mehr zustande für eine Fernbeziehung.
Ich weiss auch das mich vielleicht jetzt viele verurteilen und sagen wie kann ich jemanden lieben den ich noch nie im echten Leben gesehen hab, aber sie war einfach perfekt.
Seit der Trennung geht es bei mir nur noch bergab, ich fühle mich antriebslos und habe auch nicht wirklich jemanden mit dem ich was unternehmen kann sodass ich mich ablenken kann.
Sie war einfach mehr als nur eine Freundin und sie war die einzige Person mit der ich jeden Tag geschrieben hab.
Ich mache mir momentan selber viele Vorwürfe was ich hätte anderen sollen, und ich bin mir auch sicher das wenn wir uns gesehen hätten es jetzt nicht aus wäre.
Ich habe auch einfach angst niemanden mehr zu finden der so auf mich zutrifft.
Ich will es auch nicht.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, mich nimmt das so sehr mit und ich sehe einfach keinen Grund momentan wieder glücklich zu sein. Sie hat alles für mich gemacht, sie war da für mich, und ich habe es größtenteils verkackt.
Heute hat sie mich dann auch blockiert und im kälteren Ton mit mir geredet also eine Rückkehr der Beziehung ist ausgeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hoffe ihr habt auch Verständnis da ich momentan einfach so leer bin und merke was ich verloren hab.

05.04.2022 14:22 • #1


FrauDrachin
Hey @BrokenSmile77 ,

ich hab mir sagen lassen, dass reine Onlinebeziehungen sich genauso real anfühlen können, und genau den gleichen Liebeskummer zurücklassen können, wie echte Beziehungen, also fühl dich erst mal gedrückt.

Insofern hilft gegen deinen Liebeskummer das gleiche, wie bei jedem anderen Liebeskummer auch: Tu dir was gutes, geh raus, mach Sport, triff Freunde, wein, wenn dir danach ist... Und versprochen, es geht vorbei.

Kannst du die Tatsache, dass du sie nie gesehen hast vielleicht zu deinem Vorteil nutzen? Ich würde sagen, es gibt hier schon ein paar Anzeichen, dass sie nicht diejenige war, die sie vorgegeben hat zu sein...
Du kennst sie ja wirklich überhaupt nicht, du weißt nur von ihr, was sie dir geschrieben hat. Das muss weder vollständig noch wahr sein. Vielleicht siehst du es so ähnlich, wie wenn du in einen Popstar verliebt wärest? Das ist auch nur ein sorgfältig gezeichnetes Bild...

05.04.2022 14:47 • x 2 #2


A


Traumfrau verloren ohne sie gesehen zu haben

x 3


L
Hallo Brokensmile, ich weiß jetzt nicht genau welche Fehler du genau gemacht hast aber vielleicht kannst du ihr beweisen, dass es dir leid tut und deine Fehler eingesehen hast. Wenn du sie so sehr vermisst, dann ist ein Versuch auf jeden Fall wert und wenn Sie dann noch immer nicht will, dann kannst du wenigstens sagen, dass du alles versucht hast.

05.04.2022 14:54 • #3


Catalina
Hey,
ihr habt euch also nie getroffen, sondern nur geschrieben und telefoniert? Mag sein, dass es sich für dich so angefühlt hat, aber eine richtige Beziehung war das nicht.
Zitat von BrokenSmile77:
sie war einfach perfekt.

Woher willst du das wissen? Du hast sie nie in Natura gesehen, weißt nicht, wie sie riecht, schmeckt oder sich anfühlt. Du weißt von ihr nur das, was sie dir auf die Distanz gezeigt hat.
Ich kann nachvollziehen, dass durch intensives Schreiben eine Art Bindung und Vertrautheit entstehen kann, aber das ist etwas, dass mit der gelebten Realität nicht unbedingt viel zu tun haben muss. Sie war für dich die ideale Projektionsfläche, auf die du alle deine Wünsche und Träume projizieren konntest, mehr nicht. Wie sie wirklich ist und ob ihr in echt zusammengepasst hättet, hättet ihr nur herausgefunden, wenn ihr euch getroffen hättet.
Zitat von BrokenSmile77:
Ich habe auch einfach angst niemanden mehr zu finden der so auf mich zutrifft.

Sorry, aber die Sorgen musst du mit 18 ganz sicher nicht haben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen. Und ich bin sicher, dass da die eine oder andere dabei sein wird, die dich mindestens genauso flashen wird.

05.04.2022 15:05 • x 3 #4


tina1955
Von welcher Entfernung ist eigentlich die Rede ?
Kann man die Strecke nicht auch mit dem Zug fahren ?

05.04.2022 15:11 • #5


tina1955
Wenn Deine Traumfrau alles für Dich getan hat, warum hat sie Dich denn nicht besucht ?

05.04.2022 15:21 • x 2 #6


C
Hallo,

@tina1955 war schneller.
Ich frage mich das gleichermaßen.
Zitat von tina1955:
Wenn Deine Traumfrau alles für Dich getan hat, warum hat sie Dich denn nicht besucht ?


Und nie gesehen, also wirklich nie?
Oder doch mal Videochat?
Die kann dir ja was vom Pferd erzählt haben.

05.04.2022 15:33 • x 2 #7


CanisaWuff
Da gibt es doch die Sendung Fishcat.
Daran habe ich gleich bei den ersten Sätzen gedacht.

05.04.2022 15:44 • x 2 #8


Unterwegs
Zitat von CanisaWuff:
Fishcat

Du meinst doch eher Catfish (läuft auf MTV) oder?

05.04.2022 15:47 • x 1 #9


CanisaWuff
@Unterwegs jo.. so rum

05.04.2022 16:10 • x 1 #10


tina1955
@BrokenSmile77 , wie weit entfernt wohnt sie denn nun von Dir ?

05.04.2022 16:41 • #11


D
Wird in den Schulen heutzutage eigentlich so was wie Medienkompetenz und Logik gelehrt und gelernt?

Wenn ja: Warum schrillen einem dann bei einer solchen Kontaktanbahnung nicht die Alarmglocken?
Warum genau hat sie dich angeschrieben?

05.04.2022 16:58 • x 3 #12


tina1955
....., der TE antwortet nicht mehr....

05.04.2022 17:07 • x 1 #13


FrauDrachin
Zitat von DonaAmiga:
Wenn ja: Warum schrillen einem dann bei einer solchen Kontaktanbahnung nicht die Alarmglocken?
Warum genau hat sie dich angeschrieben?

Jup, letztlich hätte es ja sogar ein gefährlicher Krimineller sein können...

05.04.2022 17:20 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag