2

Traumprinz wird zum Alptraum

M
Mein Freund, mit dem ich seit 6 Jahren eine sehr enge und glückliche Beziehung geführt habe, war ausbildungstechnisch für einige Zeit im Ausland, wo ich ihn auch besucht habe. Dort hat er sich verliebt wie er sagt, wobei er nicht weiß ob das nur eine Phase ist, einmal mit ihr geschlafen, sich nicht mehr gemeldet bis er wieder da war und alles dann kleinlaut zugegeben. Er konnte nicht direkt Schluss machen. Ich auch nicht. Jetzt ist pause und er überlegt angeblich was er will. Ich bin nur noch verwirrt, sauer wütend und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Warum liebe ich diesen Menschen noch? Was kann ich tun damit es mir besser geht? Wann kommt das essen und Lachen wieder? Wir wollten obwohl wir erst jetzt Mitte 20 sind immer Kinder heiraten, das traumhaft der ganzen Umgebung eben. Es gab keine Anzeichen. Ich Zweifel daran, dass er sich nochmal meldet. Was kann ich tun? War noch nie in einer solchen Lage...

21.07.2014 17:29 • #1


bifi07
Hallo Motte,
leider ist das dann immer so, dass man denkt: Es war doch alles in Ordnung, wir waren doch glücklich und hatten Pläne! Das mag auf dich zugetroffen haben, aber offensichtlich auf ihn schon länger nicht mehr, denn man verliebt sich nicht mal eben, wenn die Bez. wirklich so harmonisch ist. Ihm scheint etwas gefehlt zu haben oder es war etwas zuviel. Was, kann ich natürlich nicht sagen, aber vielleicht ist das ein Denkanstoss für dich. Es würde leider auch nichts an der Situation ändern, aber hoffentlich macht es das *Verstehen* für dich leichter und somit auch die Verarbeitung. Kann dir nur raten dich versuchen abzulenken und viel reden, hier schreiben, trauern, wenn dir danach ist. Es kommt auch sicher noch Wut und Enttäuschung dazu...alles Dinge, die uns allen hier sehr vertraut sind. Die Zeit wird dir helfen, auch wenn du es jetzt noch nicht so sehen kannst.
Fühl dich...

Alles Gute,
bifi07

21.07.2014 18:06 • x 1 #2


R
Motte, je nach dem, wo man im Ausland ist, lebt man in einer anderen Welt, ist weit weg von allem zu Hause, muss sich auf so viel Neues einstellen, umstellen und lernt natürlich viele neue Menschen kennen.

Nun wieder zurück, wird er sich neu sortieren müssen. Das heißt aber nicht, dass jetzt alles aus ist. Wie lange hast du nichts von ihm gehört? Ein paar Tage?

21.07.2014 18:21 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag