Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Traurig in Frankfurt

Konrad
Der Thread ist vor Beitrag Nr 6 aus dem Jahr 2002, ist das inzwischen mal Jemandem Aufgefallen?
Also man kann das wieder hochholen , ich beobachte Frankfurt seit 2015 und Frankfurt hatte in der Zeit um 2015 auch mal über einen Zeitraum eine funktionierende Treffgruppe ne Zeit lang , also warum nicht , ich finde es gut wenn solche Gruppen sich zusammenfinden . Die Erfahrung hat gezeigt das allerdings nur eine Metropole dazu eine Chance hat mit mindestens 3 Millionen Menschen . Ihr solltet deshalb mindestens das ganze Rhein Maingebiet einbeziehen. Alles gute 2.07.2019

Konrad
Bis Erfurt/Kassel im Nord/Osten , Trier im Westen , Karlsruhe im Süden und Bonn im Norden wäre Angemessen für ein Treffen in Frankfurt.
Beim letzten Treffen in Köln waren Leute aus Hamburg , den USA, München, Dortmund ,Bremen dabei !

x 1 #17

fe16
Zitat von Konrad:
Bis Erfurt/Kassel im Nord/Osten , Trier im Westen , Karlsruhe im Süden und Bonn im Norden wäre Angemessen für ein Treffen in Frankfurt.
Beim letzten Treffen in Köln waren Leute aus Hamburg , den USA, München, Dortmund ,Bremen dabei !

Bremen nicht ganz aber fast

Ach ja warum nicht

Ich wünsche viel Erfolg

x 1 #18