4

Traurig in Frankfurt

Konrad

Konrad


12347
3
8246
Der Thread ist vor Beitrag Nr 6 aus dem Jahr 2002, ist das inzwischen mal Jemandem Aufgefallen?
Also man kann das wieder hochholen , ich beobachte Frankfurt seit 2015 und Frankfurt hatte in der Zeit um 2015 auch mal über einen Zeitraum eine funktionierende Treffgruppe ne Zeit lang , also warum nicht , ich finde es gut wenn solche Gruppen sich zusammenfinden . Die Erfahrung hat gezeigt das allerdings nur eine Metropole dazu eine Chance hat mit mindestens 3 Millionen Menschen . Ihr solltet deshalb mindestens das ganze Rhein Maingebiet einbeziehen. Alles gute 2.07.2019

02.07.2019 12:44 • #16


Konrad

Konrad


12347
3
8246
Bis Erfurt/Kassel im Nord/Osten , Trier im Westen , Karlsruhe im Süden und Bonn im Norden wäre Angemessen für ein Treffen in Frankfurt.
Beim letzten Treffen in Köln waren Leute aus Hamburg , den USA, München, Dortmund ,Bremen dabei !

02.07.2019 13:11 • x 1 #17


fe16

fe16


29997
1
38397
Zitat von Konrad:
Bis Erfurt/Kassel im Nord/Osten , Trier im Westen , Karlsruhe im Süden und Bonn im Norden wäre Angemessen für ein Treffen in Frankfurt.
Beim letzten Treffen in Köln waren Leute aus Hamburg , den USA, München, Dortmund ,Bremen dabei !




Bremen nicht ganz aber fast

Ach ja warum nicht

Ich wünsche viel Erfolg

02.07.2019 15:04 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag