Ich-finde-keine.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich-finde-keine.
Mitglied
mauspapa
Gast
Ich-finde-keine.
Mitglied
Bei mir war es eben so dass meine Maus Schluss gemacht hatte, ich aber weiter mit ihren Sohn über whatsup Kontakt hatte. Dadurch konnte ich mich einfach nicht von ihr lösen, sie war noch immer irgendwie da. Ich habe dann den Kontakt zu ihm eingestellt und seit dem geht es aufwärts. Ich habe den Vorteil dass ich sie nicht mehr sehe, nichts mehr von ihren Leben mitbekomme. Da ist das alles viel einfacher und nicht mit Deiner Situation zu vergleichen.
mauspapa
Gast
Ich-finde-keine.
Mitglied
Rote Zora
Gast

saxana
Mitglied
mauspapa
Gast
Wenn ich das Kind woanders abholen könnte, meinetwegen auch beim neuen Partner der Mutter, okay. Ich kann und werde das Haus nicht mehr betreten. Mein Haus, meine alte Mitheimat. Lange bevor ich die Mutter der Kleinen kennenlernte. Nun mit ihrem Neuen und den Kindern dort leben? Nein, das geht einfach nicht. Das macht meine Psyche nicht mehr mit. Das kann ich nicht abnicken. Die Fronten sind einfach verhärtet.
Hari
Gast
Rote Zora
Gast

saxana
Mitglied
Holzer60
Mitglied
saxana
Mitglied

Holzer60
Mitglied