68

Treffen gehabt und jetzt?

U
Vergiss den Kerl.
Ein Kerl der begeistert ist, dem ist die Entfernung egal.
Egal. weitermachen...und weg mit dem ...meld dich nicht mehr bei ihm.
Er hat dir den p.tritt schon gegeben.

11.01.2019 11:20 • #61


_Tara_
Zitat von NeuBeginn18:
Ich habe sie fortwährend mit meiner Mutter verglichen, wenn sie etwas für mich machte und sie als Kumpel behandelt.



@NeuBeginn18 Ich finde das eine rücksichtsvolle und schonende Art, jemandem subtil klar zu machen, dass man von ihm nichts will, ohne dem anderen direkt ins Gesicht sagen zu müssen: Sorry, aber ich find Dich leider nicht so gei*.
Und das Date der TE hat mit seinen Nachrichten nach dem Date eben auch diese Methode gewählt.

Zitat von minica:
Es war auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, mal jemanden kennenzulernen, den man sonst nur aus dem Internet kennt.

Freundlich für: Jetzt hab ich Dich `mal persönlich getroffen, muss ich aber dann doch nicht nochmal haben.

Zitat von minica:
Ich weiß nur nicht, ob es aufgrund der geographischen Distanz zwischen deinem und meinem Wohnort möglich ist, langfristig eine Freundschaft aufzubauen

Freundlich für: Ich kann mir mit Dir höchstens etwas Freundschaftliches vorstellen, aber auch darauf habe ich eher keinen Bock.

Zitat von minica:
Mit meiner ehemaligen Studienfreundin treffe ich mich so einmal im Monat

Freundlich für: Du könntest für mich niemals mehr als eine ehemalige Kommilitonin werden, mit der ich mich hin und wieder `mal treffe.

Zitat von minica:
aber wir wohnen auch nur circa eine Viertelstunde auseinander.

Freundlich für: Aber selbst darauf habe ich mit Dir eigentlich keine Lust.

11.01.2019 11:23 • x 2 #62


A


Treffen gehabt und jetzt?

x 3


T
Zitat von _Tara_:


@NeuBeginn18 Ich finde das eine rücksichtsvolle und schonende Art, jemandem subtil klar zu machen, dass man von ihm nichts will, ohne dem anderen direkt ins Gesicht sagen zu müssen: Sorry, aber ich find Dich leider nicht so gei*.
Und das Date der TE hat mit seinen Nachrichten nach dem Date eben auch diese Methode gewählt.


Freundlich für: Jetzt hab ich Dich `mal persönlich getroffen, muss ich aber dann doch nicht nochmal haben.


Freundlich für: Ich kann mir mit Dir höchstens etwas Freundschaftliches vorstellen, aber auch darauf habe ich eher keinen Bock.


Freundlich für: Du könntest für mich niemals mehr als eine ehemalige Kommilitonin werden, mit der ich mich hin und wieder `mal treffe.


Freundlich für: Aber selbst darauf habe ich mit Dir eigentlich keine Lust.




Was du so alles zwischen den Zeilen interpretieren kannst
Wie bei einem Arbeitszeugnis, wo natürlich gesetzlich nur Gutes stehen darf um einen Arbeitnehmer keine Chancen zu verbauen aber zwischen den Zeilen für Arbeitgeber dann doch sowas steht wie: Er war ein umgänglicher und kontaktbereiter Kollege. (=Freundlich für: Keiner konnte ihn leiden)...oder wenn auf extra auf Pünktlichkeit des scheidenen AN hingewiesen wird (= Achtung, damit hat er es nicht so!)

Hast du beruflich mit solchen Sachen zu tun?

LG

11.01.2019 11:55 • x 2 #63


_Tara_
Zitat von Tamisa:
Hast du beruflich mit solchen Sachen zu tun?

Nee. Aber ich hatte privat schon mit vielen Männern zu tun.

11.01.2019 11:58 • x 2 #64


T
Zitat von _Tara_:
Nee. Aber ich hatte privat schon mit vielen Männern zu tun.


Die Nachrichten lesen sich auch ein bisschen steif würde ich sagen...so als würde er ein Bankkonto eröffnen wollen.

11.01.2019 12:04 • x 2 #65


M
Hi,

Hab ihm jetzt geschrieben, dass man es vorerst mal bei einem oberflächlichen Kontakt belassen könne, wenn ihm das so passt.
Rabiat den Kontakt abbrechen, fand ich doch ein bisschen übertrieben.
Geantwortet hat er darauf hin bisher noch nicht.

LG

12.01.2019 11:50 • #66


_Tara_
Zitat von minica:
Geantwortet hat er darauf hin bisher noch nicht.

Auch, dass er darauf weder mit Zustimmung, noch mit Och, schade oder irgendwas reagiert, sollte Dir bestätigen, dass sein Interesse an Deiner Person wenig bis gar nicht vorhanden ist.

Sollte er jetzt am Wochenende auch nicht reagieren, solltest Du wirklich einen endgültigen Haken setzen und seine Nummer löschen. Erzwingen kann man nix.

12.01.2019 12:02 • #67


E
Wie lange hat er sich jetzt nicht gemeldet?

12.01.2019 12:04 • #68


M
Gestern am späten Nachmittag

12.01.2019 12:21 • #69


_Tara_
Und was schrieb er da?

12.01.2019 12:36 • #70


M
Ach so ne da habe ich geschrieben.
Er selber vor 4 Tagen zum letzten Mal. Eben diese Nachricht.

12.01.2019 12:46 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag