_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von Luto:Natürlich kann es auch daran liegen!
Ja. Natürlich gibt es auch weißhäutige Ostafrikaner.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Luto:Natürlich kann es auch daran liegen!
Luto
Mitglied
Tamisa
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja. Natürlich gibt es auch weißhäutige Ostafrikaner.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Luto:der Vergleich hinkt...
Luto
Mitglied
Zitat von _Tara_:Wieso? Kann sein, dass er aufgrund von Schüchternheit null Initiative ergreift und lediglich von "vielleicht klappt es so einmal im Monat, vielleicht auch nicht" - Freundschaft spricht - aber die Wahrscheinlichkeit, dass er eben einfach kein Innteresse hat, ist deutlich höher.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Luto:in Ostafrika wissen wir's, da ist die Chance der schwarzen Haut über 99%.
(Das wollte ich damit ausdrücken.
Tamisa
Mitglied
Zitat von _Tara_:Hier weiß ich's auch zu über 99%.(Das wollte ich damit ausdrücken.
)
Anis17
Gast
NeuBeginn18
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von NeuBeginn18:Also mal ganz ehrlich: Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.

Zitat von Tamisa:Und deswegen ist es ein blödes Beispiel.
Anis17
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Also mal ganz ehrlich: Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.
EchtJetzt
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.
minica
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von minica:Ja...
Sollte es aber doch noch evtl anders kommen, wie ihr der allgemeine Tenor ist, werde ich mich melden.
NeuBeginn18
Mitglied