Treffen im Büro wegen Sachen

L
Hallo zusammen,

Mein mittlerweile Ex Freund und ich sind über einige Ecken Kollegen. Er kommt aber seht selten an unseren Standort.
Wir haben uns seit unserer Trennung nicht mehr gesehen und selbst die war nur über Telefon.
Nun ist er aber Samstag da und ich leider auch. Er will mir dann meine Sache vorbei bringen und das ich Büro.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Sicherlich war es eine Fernbeziehung und uns trennen gute 300 Kilometer, aber im Büro.
Das möchte ich nicht. Das habe ich ihm auch geschrieben, da wir nicht mehr miteinander reden. Da er das nicht möchte.
Aber das sieht er nicht ein.
Er meint, er fährt keine 300 Kilometer wegen meinem Krempel.
Nun stehe ich da. Habe Angst.
Angst vor dem Treffen, ihn zu sehen.
Es wird kaum jemand da sein, aber ich möchte das dennoch nicht im Büro.
Ihm ist es aber egal.
Ich wünschte wir könnten uns an einem ruhigen Ort treffen.
Ich weiß nicht ob ich Samstag arbeiten möchte.

Hilfe

23.04.2015 18:59 • #1


S
Hallo,
wie viele Sachen sind es denn?
Ich kann Dich verstehen, ich würde das auch nicht im Büro wollen. Auch wenn kaum Kollegen da sind, werden die wenigen sich dafür brennend interessieren.

Gibt es nicht irgendwie McDonalds oder ein Einkaufszentrum mit Parkmöglichkeit in der Nähe, sodass Ihr euch mittags oder nach Feierabend dort treffen könnt? So bist Du in der Öffentlichkeit (man weiß ja nie) und trotzdem kriegen keine Bekannten etwas mit.

Warum möchte er denn nicht reden? Unglaublich das Verhalten einiger Mitmenschen.

23.04.2015 20:05 • #2


A


Treffen im Büro wegen Sachen

x 3


D
Hey liebes
Nein das brauchst du dir nicht antun.
Wenn er nicht reden will oder kann eh schon schlimm genug und charakterlich .......
Aber jetzt mal die sachen ins Büro bringen sorry NEIN
Überleg dir wirklich ob es nicht dann noch viel mehr schmerzt wenn du ihn wieder siehst und er dir nicht mal ein Gespräch schenkt.
Vielleicht wäre der Vorschlag vorhin gut im Zentrum oder so und nimm dir eine Freundin mit oder bitte sie deine Sachen entgegen zu nehmen.
Es gibt echt solche Egoisten
Knuddel dich

23.04.2015 20:34 • #3


L
Hallo zusammen,


@sungoo:
Das wäre schön, aber er meinte nur: Er wartet nicht bis ich Feierabend habe. Er hat ja auch ein Leben.
Nach Feierabend hätten wir uns auf dem Parkplatz treffen können aber das will er nicht, da er nicht so lange an unserem Standort bleiben möchte.
Ich habe echt Angst ihn alleine zu sehen.
Am liebsten würde ich seinen Kollegen bitten mir die Sachen zu bringen. Es sind nur 2 Paar Schuhe und etwas Kleinkram aus dem Bad. Darauf könnte ich verzichten aber die Schuhe. Da steckt schon Wert drin. Sonst wäre mir das auch egal.
Er will ja auch was zurück haben.

Danke für eure lieben Worte. Irgendwie werde ich das schon schaffen.

24.04.2015 20:42 • #4


S
Hallo Lady-Aya,

also die Gemeinheit mancher Herren ist echt nicht zu toppen Unglaublich egoistisch, da fehlen mir die Worte.

Wäre es denn nicht möglich, dass er Dich zumindest anruft und Ihr dafür rausgeht? Weiß ja nicht, ob der Parkplatz einsehbar für andere ist oder ob es sonst eine ruhige Ecke bei der Arbeit gibt, wo es nicht direkt jeder mitbekommt. Natürlich soll er seine Sachen wiederbekommen und Du willst Deine, aber das muss wirklich nicht in aller Öffentlichkeit passieren.

Mal blöd gedacht: was würde er machen, wenn Du morgen krank wärst oder sonstwie nicht am Platz?!

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Vielleicht magst Du mal berichten, wie es gelaufen ist?!
Viele Grüße!

24.04.2015 21:35 • #5


L
Hallo Lady,

lass nicht alles mit Dir machen, Du musst nicht gefügig sein, auch wenn er es gern hätte.
Gibt es irgendwas, das dagegen spricht, dass der Kollege Dir die Schuhe bringt? Das scheint Dir ja sympathischer zu sein und Du hättest es hinter Dir.
Unfassbarm, wie unsensibel die Menschen sein können.

Lieben Gruß!

24.04.2015 22:50 • #6


H
Soll er die Schuhe halt mit der Post schicken, passen doch problemlos in ein Paket.
Die Sachen aus dem Bad kann er wegschmeißen.

Sag ihm das doch so.

28.04.2015 13:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag