Treffen in der Beziehung, Anhänglichkeit

L
Hallo,
Mein Freund ich sind seit ca. 3 Monaten zusammen. Seitdem wir zusammen sind streiten wir jedoch sehr viel. Meist aber nur wenn wir schreiben, wenn wir uns sehen ist alles gut. Er hat sehr viel in seinem Leben zu tun. Uni, Freunde, Familie und Fußball. Er versucht mich oft zu sehen, es sieht jedoch meistens so aus dass er gegen 9 Uhr nachts zu mir kommt und um 24 Uhr wieder fährt. Er hat kaum Zeit sich richtig mit mir zu verabreden. Und wenn wir einen Tag ausmachen kommt meistens was dazwischen. Familie oder Freunde. ich bin ein sehr anhänglicher Mensch und würde ihn am liebsten jeden Tag sehen. Vor ein paar Tagen waren wir kurz davor uns zu trennen. einen Tag später wusste er dass es mir schlecht Geht und hat sich trotzdem mit seinem Freund verabredet und das war kein Einzelfall. Ich bin oft sehr traurig. ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich ihn ja liebe.

29.02.2020 16:02 • #1


Heffalump
Zitat von Lisamarie89:
ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich ihn ja liebe.

Nimm den Druck raus. Er macht Dinge die ihm gut tun, wo er sich auftanken kann - du wirkst, als ob 24 Std, 7 Tage die Woche zuwenig wären, wo du an ihm hängst.

Mach eigene Dinge. Und per Whatsapp streiten ist einfach, weil man Mimik und Gestik nicht lesen kann - dann würde ich dieses auch minimieren. Streiten will gelernt sein und hat mit Anschreien nichts zu tun

29.02.2020 16:07 • #2


A


Treffen in der Beziehung, Anhänglichkeit

x 3


H
In einer Beziehung zu leben wo es einem schlecht geht ist keine Beziehung.

Ihr haltet Euch gegenseitig warm. Bis was besseres kommt.

29.02.2020 16:12 • #3


NatureBoy
Ihr habt eine unterschiedliche Nähe Distanz Auffassung.
Du bist genauso wie ich und möchtest deinen Partner am liebsten 24/7 um dich haben.
Aber gerade am Anfang sollte dieser Wunsch doch besonders bestehen?
Ich meine 3 Monate ist ja noch die absolute Schmetterling Phase

Das war in meiner Beziehung auch ein Problem, meiner Ex Partnerin ist mein Nähebedürfniss zu viel geworden, da es auch nach 7 Monaten so ausgeprägt war.
Sehr schwieriges Thema, einer wird da immer etwas leiden...

29.02.2020 16:42 • #4


Mienchen
Hatte ich auch. Ich hab mit eingeredet, das ich das hinbekommen kann und später schmerzlich bemerkt, das ich in seiner Nähe verhungere.

Wenn dieses Nähe Distanz Ding nicht funktioniert, dann ist die Beziehung wertlos. Ähnlich wie bei Aktivitäten.
Wenn einer gerne feiern geht und der andere lieber daheim chillt, dann wird das auf Dauer nichts. Da fühlt sich einer von beiden immer gebremst.

Und das er seinen Kumpel dir vorzieht in einer Phase der Beziehung, wo man miteinander gar nicht mehr aus dem Bett kommt eigentlich, das würde mir sehr zu denken geben. Das ist irgendwie nicht normal

29.02.2020 16:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag