8

Treffen mit Arbeitskollegen

H
Hallo zusammen

Seit 3 Jahren arbeite ich in einem Unternehmen. Seit ich da arbeite, habe ich so alle 1-2 Monate geschäftlich telefonisch Kontakt mit einem Arbeitskollegen, der bei einer anderen Filiale arbeitet - persönlich habe ich ihn noch nie gesehen.

Jedes Mal wenn wir telefonieren, haben wir einen Plausch und verstehen uns super - wir reden über viele Themen und können gemeinsam darüber lachen . Er hat mich immer irgendwie schon angezogen, seine Stimme; Art und sein Bild.

Vor 3 Wochen haben wir wieder telefoniert und da habe ich bemerkt, dass er seit Foto gewechselt hat und meinte daraufhin : hey chics Bild und er darauf: danke gleichfalls:)

Er fragte mich dann, ob wir mal einen Kaffee trinken wollen wenn er in meiner Filiale ist und ob es am Freitag darauf geht. Ich sagte ihm, dass ich freitags nicht arbeite und er schlug mir vor, auch an einem anderen Tag in meine Filiale zu fahren.

Letzte Woche schreibt er mir, ob ich am Mittwoch Zeit hätte nach der Arbeit mit ihn etwas trinken zu gehen und so haben wir uns verabredet das Treffen war super, wir haben uns sehr gut verstanden und die Anziehung war beidseitig da er gefällt mir sehr und ich mag seine Art.

Am Schluss haben wir unsere Handynr ausgetauscht um auch privat in Kontakt zu bleiben. wir schreiben uns täglich.

Er fragte mich, ob wir uns dieses Wochenende nochmals sehen und so sind wir heute Abend etwas Essen gegangen.

Unsere Anziehung ist sehr speziell. irgendwann hat er dann meine Hand genommen und sagte, dass es sich sehr schön anfühlt und womöglich genau der richtige Moment gekommen ist.

Mit dem richtigen Moment meint er, dass er nun seit Januar Single und jetzt im Sinn frei ist.

Am Schluss haben wir uns im Restaurant geküsst und als wir dann nach draussen gingen, hat er meine Hand genommen ‍️

Beim verabschieden hat er mich wieder intensiv geküsst und mich unter dem Hemd am Rücken gestreichelt.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Ganze deuten soll? Ich mag ihn und finde ihn toll. fühle mich angezogen.

Dann aber weiss ich, dass wir beim gleichen Unternehmen arbeiten. Ich trenne eigentlich strikt privat und geschäftlich.

Dazu weiss ich, dass er erst seit Januar getrennt ist und es eine schwere Zeit / Trennung für ihn war. Ob er schon darüber hinweg ist? Habe keine Lust die Lückenbüsserin zu spielen.,

Was denkt ihr dazu?

Gestern 22:59 • #1


FloraVita
@Hugo03
Zitat von Hugo03:
Dann aber weiss ich, dass wir beim gleichen Unternehmen arbeiten. Ich trenne eigentlich strikt privat und geschäftlich.


Zitat von Hugo03:
Dazu weiss ich, dass er erst seit Januar getrennt ist und es eine schwere Zeit / Trennung für ihn war. Ob er schon darüber hinweg ist? Habe keine Lust die Lückenbüsserin zu spielen.,


Das wusstest du doch schon vorher.
Ob du die Lückenbüßerin bist, kann dir anhand der Infos die du uns gegeben hast, keiner sagen.
Warum in den Fluss steigen und dann erst sich darüber Gedanken machen, dass man dabei nass werden könnte?

Gestern 23:27 • x 1 #2


A


Treffen mit Arbeitskollegen

x 3


H
@FloraVita

Ich weiss nur, dass seine Ex und er eine Fernbeziehung hatten und sie dann für ihn ihr Heimatland verlassen hat und zu ihm gezogen ist. Sie konnte sich schlussendlich nicht damit abfinden, alles hinter sich zu lassen und halt abhängig zu sein..

Somit kam die Trennung mehr von ihrer Seite..

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nach 3 Monaten über eine Trennung hinweg ist.,

Gestern 23:38 • #3


K
Du schriebst oben, er sei seit einem Jahr getrennt. Jetzt nach drei Monaten:

Zitat von Hugo03:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nach 3 Monaten über eine Trennung hinweg ist.,


Wie lange ist es denn nun her?

Heute 07:35 • #4


H
@KlausHeinrich

Nein er ist offiziell seit Januar 24 getrennt, sprich 3 Monate..

Gepasst hat es aber anscheinend schon länger nicht mehr..

Heute 07:45 • #5


Heffalump
Zitat von Hugo03:
Gepasst hat es aber anscheinend schon länger nicht mehr..

Also, ich würde mich darauf einlassen, du verlebst ne schöne Zeit und wer weiß, was daraus wird.
Muss ja nicht immer auf Ehe, Kind und Kegel rauslaufen.

Heute 07:54 • x 1 #6


HerrZ
Zitat von Hugo03:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nach 3 Monaten über eine Trennung hinweg ist

Es gibt Menschen, die kommen ewig nicht los und hanseln obesssiv jahrelang Ex hinterher.
Es gibt Menschen, die sich in Rebound-Beziehungen stürzen, weil sie nicht alleine sein können oder wollen. Rebound haben statistisch zwar keine ganz so gute Chance, aber auch das kann so lange und gut halten, wie jede andere Beziehung.
Es gibt Menschen, die nicht zurückblicken und schnell wieder frei sind.
usw.
Zu welcher Sorte gehört er?

Jeder/r bringt Vergangenheit, Exen, gute oder schlechte Partnerwahlen mit. Abgeschlossen, bearbeitet, unbearbeitet, kürzer oder länger her. Solange Du Dich mit ihm wohlfühlst und Ex(-Beziehung) kein heimsuchender/störender Geist ist? Würde für mich gelten: Wie es Euch gefällt.

Heute 07:57 • x 1 #7


Z
Zitat von Hugo03:
Was denkt ihr dazu?


Dass du leicht zu haben bist.

Kaum gibt es einen schönen Abend, wird der Jobfrieden riskiert.
Wenn ihr schon länger fröhlich telefoniert miteinander, wusste er doch, an wen er sich wenden kann, um sich von seiner Trennung abzulenken.
Ein bißchen küssen und ein Rückenstreichler, schon überlegst du, ob er beziehungstauglich wäre?
Ernsthaft?

Wäre es ein Bekannter. Klar. Kein Problem. Have fun. Aber im Job?

Heute 08:10 • #8


H
@Zaungast

Wieso sollte ich leicht zu haben sein?

Er hat mich gefragt, ob wir was trinken gehen und warum sollte ich es ablehnen? Why not?

Das wir uns aber beim zweiten Treffen geküsst haben, hätte ich nicht erwartet / gedacht.

Ich habe mich noch nie auf etwas eingelassen mit einem Arbeitskollegen. Daher meine Zweifel, dass am Schluss die „Jobkonstellation“ darunter leidet.

Vor 56 Minuten • x 2 #9


Flumminchen
Guten Morgen. Da ihr nicht in der selben Filiale arbeitet, seh ich das Jobproblem nicht. Sollte es zwischen euch schief gehen, müsst ihr nicht täglich bei der Arbeit aufeinander sitzen. Also, warum nicht ausprobieren?

Vor 48 Minuten • x 1 #10


Z
Zitat von Hugo03:
Ich habe mich noch nie auf etwas eingelassen mit einem Arbeitskollegen.


Der Mann prescht vor, säuselt ein bißchen und du reagierst darauf mit durcheinander sein.
Diese spezielle Anziehung solltest du genauer prüfen.
Es ist nicht unbedingt toll, von heute auf gleich täglich zu kommunizieren. Es kann ebenso eine Belagerung sein um tiefer in die spezielle Anziehung hinein gezogen zu werden.

Denn anstatt dich einfach schöneren Gefühlen hingeben zu können, schlägst du nach zwei Dates in einem Forum auf und fragst nach Rat.

Hör auf dein Unterbewußtsein. Das warnt dich. Sonst wärst du nicht hier.

Oder schau dich schon mal nach einem neuen Job um.

Konkreteren Tip?

Hau auf die Pausentaste in der Kommunikation mit ihm und lass das alles erstmal in Ruhe wirken.

Vor 27 Minuten • #11


Heffalump
Zitat von Zaungast:
Der Mann prescht vor, säuselt ein bißchen

macht man das nicht, wenn man anbandeln will?

Vor 27 Minuten • x 1 #12


Z
Zitat von Heffalump:
macht man das nicht, wenn man anbandeln will?

Zwischen säuseln und klarer Kommunikation bzw. Körpersprache gibt es für mich einen Unterschied.

Das eine fühlt sich nicht gut an. Das andere schon und lädt zu mehr ein.

Vor 11 Minuten • #13


Heffalump
Für mich säuselt er nicht - aber gut, darf jeder anders sehen

Vor 5 Minuten • #14


H
@Zaungast

Bei uns herrscht ganz klare Kommunikation und ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendetwas säuselt. Wir sprechen offen und ehrlich darüber.

Ich denke es liegt womöglich einfach an mir, weil ich keine Lust auf Enttäuschung oder Missverständnisse habe.

Vielleicht sieht er unser Treffen mehr als Fun und um darüber hinweg zu kommen.

Gerade eben • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag