Hugo03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Seit 3 Jahren arbeite ich in einem Unternehmen. Seit ich da arbeite, habe ich so alle 1-2 Monate geschäftlich telefonisch Kontakt mit einem Arbeitskollegen, der bei einer anderen Filiale arbeitet - persönlich habe ich ihn noch nie gesehen.
Jedes Mal wenn wir telefonieren, haben wir einen Plausch und verstehen uns super - wir reden über viele Themen und können gemeinsam darüber lachen
Vor 3 Wochen haben wir wieder telefoniert und da habe ich bemerkt, dass er seit Foto gewechselt hat und meinte daraufhin : hey chics Bild
Er fragte mich dann, ob wir mal einen Kaffee trinken wollen wenn er in meiner Filiale ist und ob es am Freitag darauf geht. Ich sagte ihm, dass ich freitags nicht arbeite und er schlug mir vor, auch an einem anderen Tag in meine Filiale zu fahren.
Letzte Woche schreibt er mir, ob ich am Mittwoch Zeit hätte nach der Arbeit mit ihn etwas trinken zu gehen und so haben wir uns verabredet
Am Schluss haben wir unsere Handynr ausgetauscht um auch privat in Kontakt zu bleiben. wir schreiben uns täglich.
Er fragte mich, ob wir uns dieses Wochenende nochmals sehen und so sind wir heute Abend etwas Essen gegangen.
Unsere Anziehung ist sehr speziell. irgendwann hat er dann meine Hand genommen und sagte, dass es sich sehr schön anfühlt und womöglich genau der richtige Moment gekommen ist.
Mit dem richtigen Moment meint er, dass er nun seit Januar Single und jetzt im Sinn frei ist.
Am Schluss haben wir uns im Restaurant geküsst und als wir dann nach draussen gingen, hat er meine Hand genommen 🤷🏻♀
Beim verabschieden hat er mich wieder intensiv geküsst und mich unter dem Hemd am Rücken gestreichelt.
Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Ganze deuten soll? Ich mag ihn und finde ihn toll. fühle mich angezogen.
Dann aber weiss ich, dass wir beim gleichen Unternehmen arbeiten. Ich trenne eigentlich strikt privat und geschäftlich.
Dazu weiss ich, dass er erst seit Januar getrennt ist und es eine schwere Zeit / Trennung für ihn war. Ob er schon darüber hinweg ist? Habe keine Lust die Lückenbüsserin zu spielen.,
Was denkt ihr dazu?