Hallo miteinander ,
ich habe mich schon viel in diesem Forum umgeschaut, um mit meiner Trennung besser zurecht zu kommen. Leider ist es nicht so einfach, meine Trennung ist auch erst eine Woche her. Sie hat sich nach über 7 1/2 Jahren von mir getrennt, um sich selbst zu verwirklichen, da wir beide sehr jung zusammengekommen sind. (Ich war 18 Jahre / Sie war 15 1/2 Jahre)
Ich möchte jetzt auch gar nicht meine Geschichte mitteilen, vielleicht finde ich einen stillen Moment, wo ich es schaffe einen Überblick zu erlangen, um dies chronologisch aufzuschreiben.
Meine Frage die ich euch stellen möchte ist, hätten Menschen, egal ob Mann oder Frau, Interesse an persönliche Treffen? (gerne auch in einer Gruppe) Mir fällt es sehr schwer immer im Internet zu recherchieren, um dort Trost zu bekommen, oder auch anderen meine Sichtweise mitzuteilen. Vielleicht findet man bei einem Treffen auch eine andere Sichtweise auf die Trennung und / oder lernt Leute kennen, die auch noch andere Interessen teilen, außer die Trennung.
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und freue mich auf nette Menschen, die sich gerne persönlich mit mir und anderen Treffen möchten
12.12.2017 18:52 •
x 2 #1