26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Isnogud:
In der free-Version kann man auch Laufen tracken - musst halt das Handy mitschleppen...
Ich heiße Fräulein Müller-Lüdenscheidt

Das Handy habe ich eh immer dabei.
Ich habe dich nicht gefunden

Zitat von Isnogud:
Bouldern macht schöne Körper, find ich persönlich.

Zitat von Anlachen:
Davon gibt es hier jetzt nicht soo viele, aber die Kanuten sind auch ganz hübsch trainiert

Ich finde Ballsportler haben oft auch schöne Körper. Ich persönlich finde das oft bei Basketballern und Fußballern. Und eher selten bei den alten Herren- Mannschaften.

01.09.2022 22:01 • x 2 #10006

FeLice
Zitat von Zugaste:
Ich drücke dich mal und hoffe, dass du den Termin gut hinter dich gebracht hast

Guten Morgen liebe Zugaste und schön, dass du wieder on Board bist
Den Termin an sich habe ich hinter mich gebracht. Hat keine 5 Minuten gedauert. Nun Exmann ist danach abgerauscht ohne sich zu verabschieden oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen.
Habe danach eine ellenlange SMS von ihm bekommen, dass ich die alleinige Schuld für das Scheitern unserer Ehe trage, ich wäre nie für ihn da gewesen und hätte ihn all die Jahre nur ver.ar. scht.
Als Sahnehäubchen hat er ein Endlich geschieden Status gepostet. Hab ich nicht gesehen (da blockiert, eine enge Freundin hat's mir berichtet), allerdings unsere Tochter und die war fix und fertig. Hat er wohl nicht drüber nachgedacht Eigentlich bin ich froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist und ich so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite habe.

02.09.2022 04:18 • x 10 #10007

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von FeLice:
Guten Morgen liebe Zugaste und schön, dass du wieder on Board bist Den Termin an sich habe ich hinter mich gebracht. Hat keine 5 ...

Oh Mann, ja ernüchternd.

Bissel makaber, aber herzlichen Glückwunsch und viele neue Freiheiten wünsch' ich Dir!

02.09.2022 06:22 • x 1 #10008

I
Zitat von FeLice:
Hat er wohl nicht drüber nachgedacht

Wie geht's euch beiden Mädels zur Zeit?

02.09.2022 06:30 • x 2 #10009

P
Zitat von CocosPool:
Ich habe jetzt seit Juni nur noch Geschlecht, in den Urlauben und dazwischen

Ist wohl Zeit für ein High five.

Zitat von FeLice:
Habe danach eine ellenlange SMS

Heftig. *Lebkuchen Herzen rüber schieb*

Fühl dich gedrückt und verstanden.
Wäre er im Kopf noch fit genug, hätte er nach der Scheidung mit dir geredet. Was ein Empathieloser Idiot.

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung. Whoop whoop

02.09.2022 07:34 • x 4 #10010

CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
Und das sagt die Frau, die einen Pen.is-Adventskalender anlegt?

wat?... ich will auch einen.. oder soll ich Bilder zusteuern?
Für Helloween hätte einen zum erschrecken

02.09.2022 08:41 • x 3 #10011

P
Zitat von CanisaWuff:
wat?... ich will auch einen.. oder soll ich Bilder zusteuern? Für Helloween hätte einen zum erschrecken

Wir können gern tauschen. Hab auch welche doppelt.
Sind die nicht alle erschreckend?

02.09.2022 08:44 • #10012

CanisaWuff
@PuMa ich habe von hübsch bis hässlich wirklich alles im Angebot.

02.09.2022 08:46 • x 1 #10013

P
Zitat von CanisaWuff:
@PuMa ich habe von hübsch bis hässlich wirklich alles im Angebot.

Echt? Die gibt's in schön? Du hast so ein Glück.

02.09.2022 08:54 • #10014

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Echt? Die gibt's in schön? Du hast so ein Glück

wenn Du von den hässlichen ausgehst, dann gibt es die sogar in schön

02.09.2022 10:24 • #10015

Z
Zitat von FeLice:
Nun Exmann ist danach abgerauscht ohne sich zu verabschieden oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen.
Habe danach eine ellenlange SMS von ihm bekommen, dass ich die alleinige Schuld für das Scheitern unserer Ehe trage, ich wäre nie für ihn da gewesen und hätte ihn all die Jahre nur ver.ar. scht.

Wie albern, finde ich.
Da hat er wohl vergessen, dass er vor nicht all zu langer Zeit trotzdem noch mit dem Teufelsweib eine Réunion wollte und angeklopft hat.
Na guuuut, sowas kann man natürlich auch mal vergessen, dass man(n) noch mal angeklopft hat bei dir.

Zitat von FeLice:
Als Sahnehäubchen hat er ein Endlich geschieden Status gepostet.

Wahnsinnig souverän ist das jetzt nicht. Und durchdacht auch mal so gar nicht.

Zitat von FeLice:
Eigentlich bin ich froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist und ich so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite habe.

In England oder Amerika gibt es, glaube ich, Divorce- Partys. Manchmal machen die schon Sinn.

02.09.2022 10:31 • x 4 #10016

L
Zitat von Anlachen:
Davon gibt es hier jetzt nicht soo viele, aber die Kanuten sind auch ganz hübsch trainiert

Oh jaaaa.
Handballer find ich auch durchaus nice trainiert.

02.09.2022 10:38 • x 2 #10017

FeLice
Zitat von Anlachen:
aber herzlichen Glückwunsch und viele neue Freiheiten wünsch' ich Dir!

Vielen lieben Dank
Ich bin froh, dass dieses Kapitel nun durch ist. Und andererseits fühle ich mich seitdem auch ein wenig seltsam. Keine Ahnung, kann meine innere Gefühlslage gerade auch gar nicht richtig erklären. Bin gerade dabei, für mich zu erörtern, was das genau ist. Heute Abend hilft ein wenig Vino vielleicht dabei

Uns beiden Mädels geht's eigentlich soweit ganz gut liebe @Isnogud
Das übliche pubertäre Tauziehen findet nach wie vor statt, aber da kommt sie halt nach mir
Ich hab dein Trainingsvorhaben verfolgt. Wow, da hast du dir aber was vorgenommen Ich bin da ja zur Zeit eher noch im Team Couchpotatoe. Habe vor 2 Wochen mit 16/8 angefangen, nachdem ich in den ersten Tagen beinahe mehrere Morde begangen hätte, fühle ich mich seit ein paar Tagen schon deutlich besser. Habe mit dem Laufen wieder angefangen, aber schaffe momentan noch nicht mal eine Runde um den See, was mich ziemlich fuchst.

02.09.2022 11:02 • x 4 #10018

FeLice
Zitat von Zugaste:
Da hat er wohl vergessen, dass er vor nicht all zu langer Zeit trotzdem noch mit dem Teufelsweib eine Réunion wollte und angeklopft hat.

Jaaaaa, diese Episode scheint völlig meiner Phantasie entsprungen. Zumindest, wenn man ihn heute darauf anspricht Wahrscheinlich hat er Angst, dass das Ganze irgendwann bei seinem On-off-on-off-and-so-on Häschen landet. Sie tut mir wirklich etwas leid, denn sie scheint keinen blassen Schimmer davon zu haben, dass sie eine Alternativlösung ist.
Beim Scheidungstermin hat er, als ich kam, wie ein Häufchen Elend auf der Bank gesessen. Es war ihm anzusehen, dass er völlig fertig war. Ich hab ihn kurz am Arm berührt, woraufhin er aufsprang und sich in der Toilette verbarrikadiert hat um Minuten später mit roten verweinten Augen wieder aufzutauchen.
Allerdings war dieser schwache Moment genau dann auch wieder vorbei, als sein Anwalt auftauchte. Ab da... Eisklotz, so wie vorher von mir beschrieben.

02.09.2022 11:11 • x 4 #10019

P
@FeLice davon können wohl viele Frauen Geschichten schreiben.
Soooo typisch. Kann man nur drüber lachen. Mein Ex-Mann hat sich auch verrückt verhalten am Tag der Scheidung. Was stimmt mit den Ex-Männern nicht an so einem Tag? Warum drehen die nur alle am Rad am Tag der Scheidung?

02.09.2022 11:40 • x 2 #10020

A

x 4