Zugaste
- 93196
Zugaste
Zitat von Isnogud:In der free-Version kann man auch Laufen tracken - musst halt das Handy mitschleppen...
Ich heiße Fräulein Müller-Lüdenscheidt
Zitat von Isnogud:Bouldern macht schöne Körper, find ich persönlich.
Zitat von Anlachen:Davon gibt es hier jetzt nicht soo viele, aber die Kanuten sind auch ganz hübsch trainiert
FeLice
Zitat von Zugaste:Ich drücke dich mal und hoffe, dass du den Termin gut hinter dich gebracht hast
Anlachen
Zitat von FeLice:Guten Morgen liebe Zugaste und schön, dass du wieder on Board bist Den Termin an sich habe ich hinter mich gebracht. Hat keine 5 ...
Isnogud
Zitat von FeLice:Hat er wohl nicht drüber nachgedacht
PuMa
Zitat von CocosPool:Ich habe jetzt seit Juni nur noch Geschlecht, in den Urlauben und dazwischen
Zitat von FeLice:Habe danach eine ellenlange SMS
CanisaWuff
Zitat von Isnogud:Und das sagt die Frau, die einen Pen.is-Adventskalender anlegt?
PuMa
Zitat von CanisaWuff:wat?... ich will auch einen.. oder soll ich Bilder zusteuern? Für Helloween hätte einen zum erschrecken
CanisaWuff
PuMa
Zitat von CanisaWuff:@PuMa ich habe von hübsch bis hässlich wirklich alles im Angebot.
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Echt? Die gibt's in schön? Du hast so ein Glück
Zugaste
Zitat von FeLice:Nun Exmann ist danach abgerauscht ohne sich zu verabschieden oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen.
Habe danach eine ellenlange SMS von ihm bekommen, dass ich die alleinige Schuld für das Scheitern unserer Ehe trage, ich wäre nie für ihn da gewesen und hätte ihn all die Jahre nur ver.ar. scht.
Zitat von FeLice:Als Sahnehäubchen hat er ein Endlich geschieden Status gepostet.
Zitat von FeLice:Eigentlich bin ich froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist und ich so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite habe.
Leonie71
Zitat von Anlachen:Davon gibt es hier jetzt nicht soo viele, aber die Kanuten sind auch ganz hübsch trainiert
FeLice
Zitat von Anlachen:aber herzlichen Glückwunsch und viele neue Freiheiten wünsch' ich Dir!
FeLice
Zitat von Zugaste:Da hat er wohl vergessen, dass er vor nicht all zu langer Zeit trotzdem noch mit dem Teufelsweib eine Réunion wollte und angeklopft hat.
PuMa