Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:In der free-Version kann man auch Laufen tracken - musst halt das Handy mitschleppen...
Ich heiße Fräulein Müller-Lüdenscheidt
Das Handy habe ich eh immer dabei.
Ich habe dich nicht gefunden 🙃
Zitat von Isnogud:Bouldern macht schöne Körper, find ich persönlich.
Zitat von Anlachen:Davon gibt es hier jetzt nicht soo viele, aber die Kanuten sind auch ganz hübsch trainiert
Ich finde Ballsportler haben oft auch schöne Körper. Ich persönlich finde das oft bei Basketballern und Fußballern. Und eher selten bei den alten Herren- Mannschaften. 🤗

Eigentlich bin ich froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist und ich so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite habe.
Ich bin da ja zur Zeit eher noch im Team Couchpotatoe. Habe vor 2 Wochen mit 16/8 angefangen, nachdem ich in den ersten Tagen beinahe mehrere Morde begangen hätte, fühle ich mich seit ein paar Tagen schon deutlich besser. Habe mit dem Laufen wieder angefangen, aber schaffe momentan noch nicht mal eine Runde um den See, was mich ziemlich fuchst.
Wahrscheinlich hat er Angst, dass das Ganze irgendwann bei seinem On-off-on-off-and-so-on Häschen landet. Sie tut mir wirklich etwas leid, denn sie scheint keinen blassen Schimmer davon zu haben, dass sie eine Alternativlösung ist.