PuMa
PuMa
Zugaste
Zitat von PuMa:Was würdet ihr tun? oder sagen und denken?
Lebengehtweiter
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:@PuMa Was sagt deine Tochter dazu?
Zugaste
Zitat von PuMa:Nicht viel. Ihr ESE steht bei der emotionalen Einordnung nun im Weg. Sie sitzt gerade auf der Terrasse und jammert so vor sich hin. ...
PuMa
Zitat von Zugaste:Ich wäre mir sehr sicher, dass mein Kind da das letzte Mal zu Besuch war und würde ihr (meinem Kind) das auch erklären.
Zitat von Zugaste:Wie hat sie gesagt, als der Junge auf sie gesprungen ist? Wie hat sie sich bei dem Geburtstag gefühlt?
Zitat von Zugaste:Natürlich kann bei Geburtstagsfeiern mit vielen Kindern auch mal was Blödes passieren, weil das oft total schnell geht.
Trotzdem haben Eltern sich an die Aufsichtspflicht zu halten.
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Nicht viel. Ihr ESE steht bei der emotionalen Einordnung nun im Weg. Sie sitzt gerade auf der Terrasse und jammert so vor sich hin. ...
FeLice
Zitat von PuMa:Und dann irgendwann... Mit viiiieeell Geduld und Einfühlungsvermögen hat sie endlich gesagt was Passiert ist.
Zugaste
Zitat von PuMa:Und dann irgendwann... Mit viiiieeell Geduld und Einfühlungsvermögen hat sie endlich gesagt was Passiert ist.
Zitat von PuMa:Es tut mir so weh, weil ich weiß und sehe, dass sie alles still/schweigend erduldet. Das ist so hart für mich.
Zitat von FeLice:So, wie du dich liest, machst du das großartig.
Zitat von FeLice:Es wird immer wieder zu Situationen kommen, wo du nicht wirklich helfen kannst. Aber du kannst immer mit offenen Armen für sie da sein. Das ist wichtiger als alles andere
FeLice
Zitat von Zugaste:Und vielleicht ist das schon die größte Hilfe und Unterstützung.
PuMa
Zugaste
Zitat von PuMa:Danke für eure Antworten. Hab mich wieder beruhigt. Schlafen war trotzdem nicht so der Erfolg.
PuMa
Zitat von Zugaste:Wie geht es deiner Tochter? Helfen die Schmerzmittel?
FeLice
Zitat von PuMa:Hat noch Schmerzen. Gekrönt wird die Aktion nun von heftigem Husten
Johanna15