PuMa
Gast
Meine große Tochter war gestern auf einem Geburtstag.
Angeblich was alles gut gelaufen. Zu Hause angekommen sagte sie, sie habe Schmerzen im Bein.
Ich sah leider nichts und konnte beim Abtasten nichts fest stellen. Aber sie jammert sehr und humpelte. Ich duschte sie da sie nach Zig. stank ( die Eltern haben in der sche*iß Bude geraucht)🤬 Ich hasse es wenn meine Kinder fremd riechen. Bzw dann noch nach Rauch...😤
Anyway, sie hatte Schmerzen. Sie ging zu Bett und heute Nacht kam sie zu mir, weinte vor Schmerzen. Ich ließ sie bei mir schlafen. Heute früh konnte sie kaum stehen vor Schmerzen. Ich sie angezogen ab zum NoKi ( Kinderkrankenhaus).
Sie war beim Doc und dann beim Chirurgen und es wurde fest gestellt, eine Leistenzerrung und eine Prellung am Schambein. 😰
( Gott sei dank kein bruch. Immerhin.)
Hat nun "Bettruhe" und Medis bekommen und soll morgen nicht zur Schule. Und 2 Wochen keinen Sport.
Wie das passiert ist? Auf dem Geburtstag ist der Sohn der Gastgeber auf meine Tochter volle Kanne auf sie gesprungen. Der junge ist riesig ( breit wie hoch) und meine Tochter ist verdammt dünn und zierlich.
Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll? Ich bin sauer. Auf das Kind. Auf die Mutter.
Und sie sagte, och das hab ich nicht gemerkt. Ist mir schon klar, wenn man lieber auf dem Balkon chillt und raucht, als auf die Kinder aufzupassen. Sie hat sich nicht einmal entschuldigt. 😠
Ich würde gern persönlich mit ihr noch reden, weil mir das nicht reicht. 😤
Was würdet ihr tun? oder sagen und denken? 😔