Isnogud
Isnogud
Zitat von Johanna15:Graut es euch auch vor dem Herbst? Es ist dunkel, es regnet (ja ist nötig), es wird trist und ich habe Sehnsucht nach allem möglichen und bin ...
PuMa
Zitat von Johanna15:Graut es euch auch vor dem Herbst? Es ist dunkel, es regnet (ja ist nötig), es wird trist und ich habe Sehnsucht nach allem möglichen und bin ...
Umbra_
Zitat von Johanna15:Graut es euch auch vor dem Herbst? Es ist dunkel, es regnet (ja ist nötig), es wird trist und ich habe Sehnsucht nach allem möglichen und bin genervt von allem möglichen, ach und überhaupt....
Johanna15
Zitat von Isnogud:Tee, Kerzenlicht, und die Nachmittagssonne die durch das Herbstlaub leuchtet
FeLice
Zitat von Johanna15:Es ist dunkel, es regnet (ja ist nötig), es wird trist und ich habe Sehnsucht nach allem möglichen und bin genervt von allem möglichen
Johanna15
Zitat von PuMa:Lebkuchen rüber schieb*
Zitat von PuMa:Für mich ist es meine lieblings Jahreszeit
Johanna15
Zitat von FeLice:Aber diese aufkommende Dunkelheit macht mir auch echt zu schaffen.
PuMa
Zitat von Johanna15:Schläft deine Tochter wieder allein bzw ist wieder etwas Entspannung in ihr?
Umbra_
Zitat von Johanna15:Absolut. Und die Tristesse der Grauheit. Den bunten Blättern kann ich auch nix abgewinnen.
PuMa
Zitat von Alixe1:Ebenso! Ich schrieb ja hier schon mal: 1 Monat Herbst, 1 Monat Winter mit viel Schnee, 2 Monate Frühling, 8 Monate Sommer, so wär's ok für mich. ...
Johanna15
Zitat von Alixe1:Ebenso! Ich schrieb ja hier schon mal: 1 Monat Herbst, 1 Monat Winter mit viel Schnee, 2 Monate Frühling, 8 Monate Sommer, so wär's ok für mich.
Johanna15
Zitat von PuMa:Aber ich versuche es einfach geschehen zu lassen.
FeLice
Zitat von Alixe1:1 Monat Herbst, 1 Monat Winter mit viel Schnee, 2 Monate Frühling, 8 Monate Sommer
Isnogud
PuMa
Zitat von Isnogud:Aber ich mein, wie kann das überhaupt passieren dass jemand derart mit dem Leben überfordert ist und keinem fällt was auf...