Isnogud
Isnogud
Zitat von PuMa:Die Mutter von meinem Partner ist auch Messi. Ich durfte ein einziges Mal rein. Dann nicht mehr weil sie sagte, ich sei zu vornehm für ihr zu Hause. ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Das muss für Erwachsene Kinder auch krass sein. Ist er dann in diesen Verhältnissen aufgewachsen oder hat sie das erst später entwickelt? Wäre ja ...
Isnogud
Zitat von PuMa:Ne gar nicht. Sie wurde erst Messi als er ausgezogen ist. Sie war früher sehr ordentlich und pingelig. Ja ihn nervt das sehr. Verständlich. Er ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Vielleicht sollte er das Erbe dann einfach ausschlagen. Ich habe mal irgendwo gesehen, dass das viel mit starken Verlustängsten zu tun hat.
Isnogud
Zitat von PuMa:Das wird er definitiv. Problem ist nur, ist es ein Erbe wenn es um Kosten einer Räumung für ne Messi Bude geht? Bin mir nicht so sicher. Du weißt, ...
Zitat:Immer wieder kommt es vor, dass keine Erben vorhanden sind oder das Erbe ausgeschlagen wurde. In diesem Fall muss der Vermieter die Wohnungsauflösung im Todesfall übernehmen.
PuMa
Zitat von Isnogud:Das Internet sagt: Ist für Vermieter aber auch echt fies.
Zugaste
_Summer_
Zitat von Zugaste:Apropos Sonne und Sommer
CocosPool
Zitat von Zugaste:VitaminD Mangel
Johanna15
Zitat von Zugaste:Ist dein Kind schon auf der neuen Schule? Wenn ja, wie läuft es?
Scheol
Mentor
Zitat von Zugaste:@Johanna Ist dein Kind schon auf der neuen Schule? Wenn ja, wie läuft es? @PuMa Haste die Mutter noch mal auf den Pott gesetzt? Was machen die ...
PuMa
Zitat von Zugaste:Haste die Mutter noch mal auf den Pott gesetzt? Was machen die Beschwerden bei der Großen?
PuMa
Zitat von Johanna15:Lieb das Du fragst. Mein Kind ist nun an der neuen Schule mit vielen neuen Voraussetzungen, Kulturschocks und einer Menge Umstellungen. Aber er ...
Johanna15
Zitat von PuMa:5 klasse?
Geheimnis