CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Taleja
Funkelstern
Zitat von Taleja:Müsst ihr hier so ausführlich über Chips-Vorlieben und Co reden? Wie gut, dass noch etwas von meinem Gemüsegulasch vom Mittagessen übrig war und ich immer noch pappsatt bin, sonst müsste ich jetzt wohl meine Vorräte durchwühlen und um einiges reduzieren.
Funkelstern
Zitat von CocosPool:@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich habe keinerlei Ahnung wieso es das bei mir auslöst
Anlachen
Zitat von Taleja:Wie gut, dass noch etwas von meinem Gemüsegulasch vom Mittagessen übrig war und ich immer noch pappsatt bin, sonst müsste ich jetzt wohl meine Vorräte durchwühlen und um einiges reduzieren.
_Summer_
PuMa
Zitat von CocosPool:@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich ...
Zitat von Anlachen:mag ich auch. Und viele andere
CocosPool
Zugaste
Zitat von CocosPool:@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich ...
PuMa
Zitat von CocosPool:Und musste schmunzeln
Zitat von CocosPool:da es Online im Home Office stattfindet, und Online ist so garnicht meins
Taleja
Zitat von Zugaste:Gute Besserung
Jetti
CocosPool
PuMa
Zitat von CocosPool:@Jetti Oh vielen Dank Habe schon zum Frühstück ein Stück Butter CremeTorte gegessen und jetzt ist mir sehr schlecht ...
Jetti
Zitat von CocosPool:Habe schon zum Frühstück ein Stück Butter CremeTorte gegessen und jetzt ist mir sehr schlecht