26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CocosPool
@Zugaste
Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke.
Ich habe keinerlei Ahnung wieso es das bei mir auslöst

14.09.2022 20:25 • x 6 #10231

Taleja
Müsst ihr hier so ausführlich über Chips-Vorlieben und Co reden?

Wie gut, dass noch etwas von meinem Gemüsegulasch vom Mittagessen übrig war und ich immer noch pappsatt bin, sonst müsste ich jetzt wohl meine Vorräte durchwühlen und um einiges reduzieren.

14.09.2022 20:29 • x 8 #10232

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Müsst ihr hier so ausführlich über Chips-Vorlieben und Co reden? Wie gut, dass noch etwas von meinem Gemüsegulasch vom Mittagessen übrig war und ich immer noch pappsatt bin, sonst müsste ich jetzt wohl meine Vorräte durchwühlen und um einiges reduzieren.

Bei mir gab es heute nur ein Gemüsesuppe mit Baguette und als Nachtisch einen riesen Dickmann,
man gönnt sich ja sonst nix

14.09.2022 20:35 • x 1 #10233

Funkelstern
Zitat von CocosPool:
@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich habe keinerlei Ahnung wieso es das bei mir auslöst

Hört sich kuschelig an

14.09.2022 20:36 • x 2 #10234

Anlachen
Zitat von Taleja:
Wie gut, dass noch etwas von meinem Gemüsegulasch vom Mittagessen übrig war und ich immer noch pappsatt bin, sonst müsste ich jetzt wohl meine Vorräte durchwühlen und um einiges reduzieren.

Hola, spätes Reinschnuppern und habe vor Schreck direkt erstmal eine Feige aus dem Kühlschrank geholt.

Sonst auch Team Vinegar oder Nachos überbacken.

Welcome back @NiceEnough

und @Debby3 mag ich auch. Und viele andere

14.09.2022 21:10 • x 6 #10235

S
Wuaaa ,hier ist ein riesen virtuelles Buffet

...Ich kriege Hunger...

14.09.2022 21:42 • x 3 #10236

P
Zitat von CocosPool:
@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich ...

Bei deinem Nick, denke ich immer an Urlaub auf Bora Bora und ein Cocktail in meiner rechten.

Zitat von Anlachen:
mag ich auch. Und viele andere

Ich mag Steine.

15.09.2022 07:41 • x 1 #10237

CocosPool
@PuMa
Ich habe übrigens letztens gelesen, daß ich original den gleichen Job mache wie du Und musste schmunzeln

Naja nicht ganz. Ich bin stationär und mache die Fortbildung ab diesen Monat aber nur WBL, nicht PDL.
Den Job mache ich seit 1,5 Jahren, jetzt geht's an die passende Weiterbildung und ich bin soooo unmotiviert, da es Online im Home Office stattfindet, und Online ist so garnicht meins
Home Office ist aber cool, hätte mir niemals träumen lassen, das ich in meinem Job mal Home Office habe

Und die Rezertifizierungspunkte für das Wundmanagement brauche ich auch noch für dieses Jahr

Ich brauche irgendwie stattdessen nochmal Urlaub.
Am liebsten auf BoraBora mit Cocktail

15.09.2022 08:05 • x 2 #10238

Z
Zitat von CocosPool:
@Zugaste Ach ich mag deinen Namen. Wenn ich den lese muss ich irgendwie ein warmen Tee denken, Kekse und Kerzenlicht und an einem warme Decke. Ich ...

Finde ich eine super Assoziation.
Spannend was man mit Nicknamen verbindet, ne.

Boah, ich sehe gerade. Fenster putzen sollte ich auch mal wieder.

@Taleja Gute Besserung

15.09.2022 09:06 • x 1 #10239

P
Zitat von CocosPool:
Und musste schmunzeln

Echt? cool

Of ja, WBL wurde mir auf Station auch angeboten. Wollte ich aber nicht, weil schlechte Einrichtung. Da wollte ich nicht bleiben.

Zitat von CocosPool:
da es Online im Home Office stattfindet, und Online ist so garnicht meins

Same. Ich mache es auch leider online. Schlimm. Ich bin froh wenn ich es durch hab. Ich fühle so mit dir.

15.09.2022 09:10 • x 1 #10240

Taleja
Zitat von Zugaste:
Gute Besserung

Dankeschön.

Habe gerade das Gefühl, es tut sich nichts.
Eigentlich will ich nächste Woche aber wieder arbeiten, will ja auch den Mist der da läuft, gerne ansprechen und nicht noch länger mit mir rumtragen.

15.09.2022 09:37 • x 1 #10241

Jetti
Happy Birthday liebe @CocosPool !

Egal, wie das Wetter heute oder an den kommenden 365 Tagen auch ist,
ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein im Herzen und einen
wunderbaren Geburtstag!

16.09.2022 08:48 • #10242

CocosPool
@Jetti
Oh vielen Dank
Habe schon zum Frühstück ein Stück Butter CremeTorte gegessen und jetzt ist mir sehr schlecht

16.09.2022 08:57 • x 1 #10243

P
Zitat von CocosPool:
@Jetti Oh vielen Dank Habe schon zum Frühstück ein Stück Butter CremeTorte gegessen und jetzt ist mir sehr schlecht ...

Happy Birthday bezaubernde CocosPool
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag

16.09.2022 09:00 • #10244

Jetti
Zitat von CocosPool:
Habe schon zum Frühstück ein Stück Butter CremeTorte gegessen und jetzt ist mir sehr schlecht

Vielleicht hilft ein Glas Sekt?

Auf Dich

16.09.2022 09:02 • #10245

A

x 4