26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Isnogud:
Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hühnchen auf der Schulter der immer sofort alles clapped

Haha, keine Ahnung. Macht er das bei dir auch?
Also ich kenne ihn nicht.

14.09.2022 15:19 • x 1 #10216

P
Zitat von Zugaste:
Alle Sorten? Ich stehe voll auf Naturals Meersalz und Pfeffer und Lays gesalzen. Legga schmegga Und Erdnussflipps Jumbo finde ich auch den Knaller ...

Walkers Salt Vinegar.
Könnt ich 24/7 von leben.

14.09.2022 15:32 • x 5 #10217

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Zitat von Zugaste:
Alle Sorten?

Nee, nicht alles. Bei Käsebällchen oder Oil Vinegar beispielsweise bin ich komplett raus
Ich stehe total auf Funny Frisch (huch, zählt das hier etwa als Schleichwerbung?) Peperoni oder Erdnuss Flips Mexico. Aber ganz generell muss bzw musste jede neue Sorte ausprobiert werden.
Wie gesagt, jetzt mache ich einen riiiiiiiieeeeesen Bogen um die Regale.
Dafür steigt mein Verlangen nach Süßkram auf einmal.

14.09.2022 16:16 • x 3 #10218

M
Ich bin ausschließlich nach Funny ungarisch süchtig.

Ich lese grade ein Buch über den gesunden Darm Korrektur, da geht es viel um Trash Food.
Wirkt sich eventuell auf die nächste Einkaufsliste aus.

14.09.2022 16:45 • x 4 #10219

MaKu
Normal mache ich um Chips einen grossen Bogen, aber da hab ich die Protein-Chips im Kaufland entdeckt...mjam mega lecker, wenig KH, wenig Fett, viel Eiweiss... und schmecken immer nch nach lecker Chips.

14.09.2022 16:54 • x 3 #10220

Fliesentisch
Zitat von MaKu:
Jetzt sag nicht, dass du ein Treverer bist... hast dich aber gut versteckt vor mir. Kleines lokales Forianertreffen?

Dann sage ich es halt nicht. Klar, wenn du in der Ecke (und nicht nur in Lux) unterwegs bist, gerne!

14.09.2022 16:57 • #10221

I
Zitat von FeLice:
Nee, nicht alles. Bei Käsebällchen oder Oil Vinegar beispielsweise bin ich komplett raus Ich stehe total auf Funny Frisch (huch, ...

Da stand ich früher auch drauf… aber seit ich in der Schweiz lebe, gibts für uns nur die Zweifel Chips, die sind wirklich noch 3 Sterne besser… seit dem mag ich die funny Chips nicht mehr…

14.09.2022 17:39 • x 1 #10222

Jane_1
Oh Mann, jetzt habe ich Lust auf Chips.

Außer nur gesalzen mag (liebe) (inhaliere) ich alle Sorten am liebsten Kettle Chips.

Wenn ich im Ausland im Urlaub bin, muss ich mich durch das Landessortiment probieren
Zitat von MaKu:
Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig.

Ich auch.. (wieso wird angezeigt, dass das ein Zitat von Maku ist, merkwürdig..)
Zitat von Meerlöwin:
Zum Spazierengehen und Schwimmen fahre ich deshalb lieber an den 8 km entfernten kleinen See.

Immer noch nah, ich fahre ungefähr doppelt so weit (was auch total ok ist. Diesen Sommer habe ich viel Zeit am, oder eher IM, Wasser verbracht )

14.09.2022 17:58 • x 7 #10223

M
Zitat von Jane_1:
Immer noch nah, ich fahre ungefähr doppelt so weit (was auch total ok ist. Diesen Sommer habe ich viel Zeit am, oder eher IM, Wasser verbracht )

Ich leider wenig, weil mein Hund so krank war wegen der Hitze.
Aber jetzt ist es besser. Morgen gehen wir schwimmen. Hitze ist ja jetzt wenigstens nicht mehr.

14.09.2022 18:03 • #10224

Jane_1
Zitat von Meerlöwin:
Ich leider wenig, weil mein Hund so krank war wegen der Hitze.

Oh, krank vor Hitze.. Der arme Wauzi. Gut, dass es jetzt wieder etwas kühler ist.

Ist er denn immer bei Hitze krank? Stelle mir das ziemlich belastend vor..

14.09.2022 18:05 • x 1 #10225

M
Zitat von Jane_1:
Oh, krank vor Hitze.. Der arme Wauzi. Gut, dass es jetzt wieder etwas kühler ist. Ist er denn immer bei Hitze krank? Stelle mir das ziemlich ...

Er ist mit einem missgebildeten Herzen auf die Welt gekommen.
Er hatte zwar eine sehr aufwendige Herz OP, die ihm das Leben gerettet hat, aber der Sommer jetzt war schlimm. Hab ein paar Mal gedacht, er stirbt. Jetzt kehren die Lebensgeister zurück.
Und er ist so eine Seele von Hund und erst 4 Jahre.
Und wenn es mir selbst nicht gut geht, gibt er mir Struktur und hält mich hier in dieser Welt bei der Stange und zaubert mir ein Lachen ins Gesicht.

14.09.2022 18:15 • x 7 #10226

Jane_1
Tiere sind solch ein Geschenk!

Hoffentlich stabilisiert sich das, er ist ja noch jung. Kann mir vorstellen, dass du auch tausend Tode gestorben bist vor Sorge. Jeden Sommer wäre das ja kaum zum aushalten..

14.09.2022 18:29 • x 4 #10227

M
@Jane_1
Ja, wir retten uns gegenseitig.
Ich glaube nicht an Zufälle. Wird schon seinen Grund haben, dass er seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich hatte mir in einer schweren Zeit einen jungen, lieben gesunden Gefährten an meiner Seite gewünscht und dann kam er. Dann kamen noch viel schwerere Zeiten und seine Gesundheit hat es nicht leichter gemacht. Aber das alles hat uns sehr zusammengeschweißt.

14.09.2022 18:45 • x 2 #10228

Jane_1
@Meerlöwin ich glaube an Zufälle. Und daran, dass man das Beste aus der Situation machen kann.
Geht oft Hand in Hand mit wohlwollender Betrachtung.

14.09.2022 19:19 • #10229

Z
Ich finde Nachos mit Guacomole und Popcorn auch toll.

Ich mag halt generell voll viel ungesundes. Burger, Pommes, Currywurst und ich liebe Cola.

Aber ich mag auch jedes Obst und Gemüse. Nur mit Aubergine und Grapefruit kann man mich jagen.

14.09.2022 19:38 • x 3 #10230

A

x 4