Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hühnchen auf der Schulter der immer sofort alles clapped 🤣
Haha, keine Ahnung. Macht er das bei dir auch?
Also ich kenne ihn nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hühnchen auf der Schulter der immer sofort alles clapped 🤣
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Alle Sorten? Ich stehe voll auf Naturals Meersalz und Pfeffer und Lays gesalzen. Legga schmegga Und Erdnussflipps Jumbo finde ich auch den Knaller ...
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Alle Sorten?

Meerlöwin
Gast
MaKu
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MaKu:Jetzt sag nicht, dass du ein Treverer bist... hast dich aber gut versteckt vor mir. Kleines lokales Forianertreffen?
Isely
Gast
Zitat von FeLice:Nee, nicht alles. Bei Käsebällchen oder Oil & Vinegar beispielsweise bin ich komplett rausIch stehe total auf Funny Frisch (huch, ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von MaKu:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig.
Zitat von Meerlöwin:Zum Spazierengehen und Schwimmen fahre ich deshalb lieber an den 8 km entfernten kleinen See.
Meerlöwin
Gast
Zitat von Jane_1:Immer noch nah, ich fahre ungefähr doppelt so weit (was auch total ok ist. Diesen Sommer habe ich viel Zeit am, oder eher IM, Wasser verbracht )
Jane_1
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Ich leider wenig, weil mein Hund so krank war wegen der Hitze.
Meerlöwin
Gast
Zitat von Jane_1:Oh, krank vor Hitze.. Der arme Wauzi. Gut, dass es jetzt wieder etwas kühler ist. Ist er denn immer bei Hitze krank? Stelle mir das ziemlich ...
Jane_1
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Jane_1
Mitglied
Zugaste
Gast