Zugaste
- 93201
Zugaste
Zitat von Isnogud:Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hühnchen auf der Schulter der immer sofort alles clapped
PuMa
Zitat von Zugaste:Alle Sorten? Ich stehe voll auf Naturals Meersalz und Pfeffer und Lays gesalzen. Legga schmegga Und Erdnussflipps Jumbo finde ich auch den Knaller ...
FeLice
Zitat von Zugaste:Alle Sorten?
Meerlöwin
MaKu
Fliesentisch
Zitat von MaKu:Jetzt sag nicht, dass du ein Treverer bist... hast dich aber gut versteckt vor mir. Kleines lokales Forianertreffen?
Isely
Zitat von FeLice:Nee, nicht alles. Bei Käsebällchen oder Oil Vinegar beispielsweise bin ich komplett raus Ich stehe total auf Funny Frisch (huch, ...
Jane_1
Zitat von MaKu:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig.
Zitat von Meerlöwin:Zum Spazierengehen und Schwimmen fahre ich deshalb lieber an den 8 km entfernten kleinen See.
Meerlöwin
Zitat von Jane_1:Immer noch nah, ich fahre ungefähr doppelt so weit (was auch total ok ist. Diesen Sommer habe ich viel Zeit am, oder eher IM, Wasser verbracht )
Jane_1
Zitat von Meerlöwin:Ich leider wenig, weil mein Hund so krank war wegen der Hitze.
Meerlöwin
Zitat von Jane_1:Oh, krank vor Hitze.. Der arme Wauzi. Gut, dass es jetzt wieder etwas kühler ist. Ist er denn immer bei Hitze krank? Stelle mir das ziemlich ...
Jane_1
Meerlöwin
Jane_1
Zugaste