Zugaste
Gast
Denn ich kille auch mal gerne eine Tafel Schokolade oder Chips- Tüte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
AnnaLüse
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von NiceEnough:Wie seid ihr denn vormittags leistungsfähig, wenn ihr erst gegen Mittag etwas essen könnt? 😱
Isnogud
Gast
MaKu
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:schöne Herzogenbuscher immer ein Mal pro Jahr gesperrt. Pffff.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Nope. Ich esse tatsächlich kein "Frühstück". Ich könnte noch nie so früh essen. Meistens erst ab 11h-12h das ich ne Kleinigkeit esse. ...
Debby3
Gast
Zitat von NiceEnough:So! Ich esse und trinke absolut alles im Auto. Und habe keinerlei Tücher versteckt. Ich lebe gerne gefährlich.
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Ich hab im App-Feed schon gedacht: woow, zugaste, du Tier
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:10 mal 200 m sprinten.
Isely
Gast
FeLice
Mitglied
Zitat von Debby3:Denke…. nur erst mal so ein paar Essen… Aber nein, die ist leer, obwohl die Fahrt nach Hause höchstens 10 Minuten dauert
FeLice
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Wie seid ihr denn vormittags leistungsfähig
Debby3
Gast
Zitat von FeLice:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig. Es ist wirklich so. Den Gang im Supermarkt meide ich ganz bewusst, die dürfen nicht in meine Nähe kommen.
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Ja, ne. Raaaaaawww 🐯 Bei einem Workouts dachte ich, ich kipp gleich aus den Latschen. 10 mal 200 m sprinten. Gute Sprinter hätten ...
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig. Es ist wirklich so. Den Gang im Supermarkt meide ich ganz bewusst, die dürfen nicht in meine Nähe ...