Zugaste
- 93201
Zugaste
AnnaLüse
PuMa
Zitat von NiceEnough:Wie seid ihr denn vormittags leistungsfähig, wenn ihr erst gegen Mittag etwas essen könnt?
Isnogud
MaKu
Zitat von Fliesentisch:schöne Herzogenbuscher immer ein Mal pro Jahr gesperrt. Pffff.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Nope. Ich esse tatsächlich kein Frühstück. Ich könnte noch nie so früh essen. Meistens erst ab 11h-12h das ich ne Kleinigkeit esse. ...
Debby3
Zitat von NiceEnough:So! Ich esse und trinke absolut alles im Auto. Und habe keinerlei Tücher versteckt. Ich lebe gerne gefährlich.
Zugaste
Zitat von Isnogud:Ich hab im App-Feed schon gedacht: woow, zugaste, du Tier
PuMa
Zitat von Zugaste:10 mal 200 m sprinten.
Isely
FeLice
Zitat von Debby3:Denke…. nur erst mal so ein paar Essen… Aber nein, die ist leer, obwohl die Fahrt nach Hause höchstens 10 Minuten dauert
FeLice
Zitat von NiceEnough:Wie seid ihr denn vormittags leistungsfähig
Debby3
Zitat von FeLice:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig. Es ist wirklich so. Den Gang im Supermarkt meide ich ganz bewusst, die dürfen nicht in meine Nähe kommen.
Isnogud
Zitat von Zugaste:Ja, ne. Raaaaaawww Bei einem Workouts dachte ich, ich kipp gleich aus den Latschen. 10 mal 200 m sprinten. Gute Sprinter hätten ...
Zugaste
Zitat von FeLice:Ich heiße Felice und ich bin Chips-süchtig. Es ist wirklich so. Den Gang im Supermarkt meide ich ganz bewusst, die dürfen nicht in meine Nähe ...