Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Meerlöwin:Das schockiert dich sicher.
Nö 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Das schockiert dich sicher.
Debby3
Gast
Zitat von Fliesentisch:Also dürfen ja, sollen nur, wenn du mit zuckenden Mundwinkeln zurecht kommst.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Bei Chips würde ich mir notfalls einfach die Finger ablecken und sie mir dann an der Hose abwischen. Das schockiert dich sicher.
Zitat von Meerlöwin:mit Hund auf einem sandigen Naturgrundstück und mit Kaminfeuer
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Funkelstern:Nicht nur die Chipstüten. Die Brezeln werden auch immer kleiner und den Butter sieht man manchmal gar nicht 🙈 Ich habe das moniert ! Zahle ...
Isely
Gast
Zitat von Debby3:Ich hab so ein spießigen Sohn 🤗der andauernd das Auto wäscht und Staubsaugt … sauer auf mich wird, wenn ich irgendwie ne ...
Debby3
Gast
Zitat von Funkelstern:Die Brezeln werden auch immer kleiner und den Butter sieht man manchmal gar nicht
Meerlöwin
Gast
Zitat von Jane_1:Genau so 😂 ooohhh....das hört sich toll an. Auch Wasser?
Debby3
Gast
Zitat von Isely:Na ja Haarspange… da könnte die Freundin auf dumme Gedanken kommen
Isely
Gast
Zitat von Meerlöwin:Frisch aus dem Wasserhahn!
Und Luftlinie 2,5 km großes Binnengewässer. Aber nicht in Sichtweite.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Es gibt Klamotten ohne Flecke? 🧐 Naja, mit Hund auf einem sandigen Naturgrundstück und mit Kaminfeuer hat man immer irgendwo n Fleck. 🙃
Zitat von Debby3:Schau , da habe ich doch bisschen richtig eingeschätzt
Meerlöwin
Gast
Zitat von Isely:Wie bei mir… der grössere Teich ist auch 2.5 km entfernt…
Jane_1
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Frisch aus dem Wasserhahn!
Zitat von Meerlöwin:Und Luftlinie 2,5 km großes Binnengewässer. Aber nicht in Sichtweite.
Isely
Gast
Zitat von Meerlöwin:Vielleicht sind wir Nachbarn? 😅
Meerlöwin
Gast
Zitat von Jane_1:😂 Das ist ziemlich nah, wie cool!
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Debby3:Ein sauberes Auto wird auch manchmal überbewertet