Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Das schockiert dich sicher.
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Also dürfen ja, sollen nur, wenn du mit zuckenden Mundwinkeln zurecht kommst.
Jane_1
Zitat von Meerlöwin:Bei Chips würde ich mir notfalls einfach die Finger ablecken und sie mir dann an der Hose abwischen. Das schockiert dich sicher.
Zitat von Meerlöwin:mit Hund auf einem sandigen Naturgrundstück und mit Kaminfeuer
alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:Nicht nur die Chipstüten. Die Brezeln werden auch immer kleiner und den Butter sieht man manchmal gar nicht Ich habe das moniert ! Zahle ...
Isely
Zitat von Debby3:Ich hab so ein spießigen Sohn der andauernd das Auto wäscht und Staubsaugt … sauer auf mich wird, wenn ich irgendwie ne ...
Debby3
Zitat von Funkelstern:Die Brezeln werden auch immer kleiner und den Butter sieht man manchmal gar nicht
Meerlöwin
Zitat von Jane_1:Genau so ooohhh....das hört sich toll an. Auch Wasser?
Debby3
Zitat von Isely:Na ja Haarspange… da könnte die Freundin auf dumme Gedanken kommen
Isely
Zitat von Meerlöwin:Frisch aus dem Wasserhahn!
Und Luftlinie 2,5 km großes Binnengewässer. Aber nicht in Sichtweite.
Fliesentisch
Zitat von Meerlöwin:Es gibt Klamotten ohne Flecke? Naja, mit Hund auf einem sandigen Naturgrundstück und mit Kaminfeuer hat man immer irgendwo n Fleck.
Zitat von Debby3:Schau , da habe ich doch bisschen richtig eingeschätzt
Meerlöwin
Zitat von Isely:Wie bei mir… der grössere Teich ist auch 2.5 km entfernt…
Jane_1
Zitat von Meerlöwin:Frisch aus dem Wasserhahn!
Zitat von Meerlöwin:Und Luftlinie 2,5 km großes Binnengewässer. Aber nicht in Sichtweite.
Isely
Zitat von Meerlöwin:Vielleicht sind wir Nachbarn?
Meerlöwin
Zitat von Jane_1:Das ist ziemlich nah, wie cool!
AnnaLüse
Zitat von Debby3:Ein sauberes Auto wird auch manchmal überbewertet