Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Debby3::) Wenn ich eingekauft habe, schafft es die Tüte Chips nicht bis nach Hause… Die wird auch im Auto aufgerissen… Denke…. nur erst mal so ein paar Essen… Aber nein, die ist leer, obwohl die Fahrt nach Hause höchstens 10 Minuten dauert Und… Seit der Inflation, habe ich das Gefühl, dass ...
MaKu
Zitat von FeLice:Finde es übrigens sehr schön, dass sich so viele (auch alte Hasen) immer mal wieder ans Feuerchen setzen
Meerlöwin
Zitat von Debby3:Hört sich definitiv besser , gemütlicher und sinniger an! Zu dem hab ich noch nach meine Aktion immer so viele Krümmel im Auto. ...
Fliesentisch
Zitat von MaKu:das erinnert mich an meinen letzten Trierer 10km Stadtlauf (trotz ü100), ist schon ein paar Jahre her... 1:27 Std... Auch wenn mich der Kehrwagen am Ende fast überholte...FINISHER Was Lustig war, als ich auf den Zielkilometer einbog, da überholten mich gerade ein paar afrikanische Gazellen des Halbmarathons. Die ...
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Ich esse die Dinger nur da, wo ich mir auch direkt danach die Flossen waschen kann. Auch sonst bin ich total entspannt und überhaupt nicht tick-gesteuert.
Fliesentisch
Zitat von Debby3::) Ich hab, einmal frische Tücher im Auto Aber, ich gebe dir recht Fliesentisch, es ist wirklich nicht die beste Idee, Chips im Auto zu essen.
Debby3
Zitat von Meerlöwin:Mit einem langhaarigen Schlittenhund, der sich nach Ausflügen zum See erstmal nass schüttelt und den kompletten Sand im Auto verteilt, bleibt das nicht aus.
Isely
Zitat von Debby3::) Ich hab, einmal frische Tücher im Auto Aber, ich gebe dir recht Fliesentisch, es ist wirklich nicht die beste Idee, Chips im Auto zu ...
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Aber die Sorge, etwas zu übersehen und entweder das Auto oder meine Klamotten anzutatschen überwiegt dann das Verlangen nach Chips. Auch wenn es die Chili-Mayo sind, die könnte ich fressen wie der böse Wolf kleine Kinder.
Debby3
Zitat von Isely:Das piekst doch auch
Das einzige was ich im Auto esse sind meine Apfelringe ( getrocknet )
Meerlöwin
Zitat von Fliesentisch:Ich auch, oder diese Sagrotan-Mingels, die während der Pandemie so fancy wurden. Aber die Sorge, etwas zu übersehen und entweder das Auto oder ...
Fliesentisch
Zitat von Debby3:Du hast doch bestimmt so ein richtig , richtig super sauberes Auto… Richtig? Darf man bei dir im Auto essen oder nicht?
Zitat von Meerlöwin:Das schockiert dich sicher.
Funkelstern
Zitat von Debby3:Seit der Inflation, habe ich das Gefühl, dass die Chips Tüten kleiner geworden sind
Meerlöwin
Zitat von Fliesentisch:Ich würde lügen, wenn ich jetzt das Gegenteil behauptete. Meine Ex hat es geschafft, dass ich das zulasse, aber so richtig ...
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Ich würde lügen, wenn ich jetzt das Gegenteil behauptete.