26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Debby3:
:) Wenn ich eingekauft habe, schafft es die Tüte Chips nicht bis nach Hause… Die wird auch im Auto aufgerissen… Denke…. nur erst mal so ein paar Essen… Aber nein, die ist leer, obwohl die Fahrt nach Hause höchstens 10 Minuten dauert Und… Seit der Inflation, habe ich das Gefühl, dass ...

Ich esse die Dinger nur da, wo ich mir auch direkt danach die Flossen waschen kann. Auch sonst bin ich total entspannt und überhaupt nicht tick-gesteuert.

14.09.2022 12:25 • x 7 #10171

MaKu
Zitat von FeLice:
Finde es übrigens sehr schön, dass sich so viele (auch alte Hasen) immer mal wieder ans Feuerchen setzen

Das liegt daran, dass die FL heute Morgen das Kino geschlossen hat und auch die Popcorn-Maschine wurde weg-geschlossen. Setzen wir uns halt ans Feuer.

14.09.2022 12:27 • x 7 #10172

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Debby3:
Hört sich definitiv besser , gemütlicher und sinniger an! Zu dem hab ich noch nach meine Aktion immer so viele Krümmel im Auto. ...

Die hab ich sowieso. Mit einem langhaarigen Schlittenhund, der sich nach Ausflügen zum See erstmal nass schüttelt und den kompletten Sand im Auto verteilt, bleibt das nicht aus.

14.09.2022 12:27 • x 2 #10173

Fliesentisch
Zitat von MaKu:
das erinnert mich an meinen letzten Trierer 10km Stadtlauf (trotz ü100), ist schon ein paar Jahre her... 1:27 Std... Auch wenn mich der Kehrwagen am Ende fast überholte...FINISHER Was Lustig war, als ich auf den Zielkilometer einbog, da überholten mich gerade ein paar afrikanische Gazellen des Halbmarathons. Die ...

Wegen euch wird also meine schöne Herzogenbuscher immer ein Mal pro Jahr gesperrt. Pffff.

14.09.2022 12:30 • x 2 #10174

D
Zitat von Fliesentisch:
Ich esse die Dinger nur da, wo ich mir auch direkt danach die Flossen waschen kann. Auch sonst bin ich total entspannt und überhaupt nicht tick-gesteuert.

Ich hab, einmal frische Tücher im Auto Aber, ich gebe dir recht Fliesentisch, es ist wirklich nicht die beste Idee, Chips im Auto zu essen.

14.09.2022 12:31 • x 2 #10175

Fliesentisch
Zitat von Debby3:
:) Ich hab, einmal frische Tücher im Auto Aber, ich gebe dir recht Fliesentisch, es ist wirklich nicht die beste Idee, Chips im Auto zu essen.

Ich auch, oder diese Sagrotan-Mingels, die während der Pandemie so fancy wurden. Aber die Sorge, etwas zu übersehen und entweder das Auto oder meine Klamotten anzutatschen überwiegt dann das Verlangen nach Chips. Auch wenn es die Chili-Mayo sind, die könnte ich fressen wie der böse Wolf kleine Kinder.

14.09.2022 12:35 • x 2 #10176

D
Zitat von Meerlöwin:
Mit einem langhaarigen Schlittenhund, der sich nach Ausflügen zum See erstmal nass schüttelt und den kompletten Sand im Auto verteilt, bleibt das nicht aus.

Das ist dann so ! Ein sauberes Auto wird auch manchmal überbewertet

14.09.2022 12:36 • x 5 #10177

I
Zitat von Debby3:
:) Ich hab, einmal frische Tücher im Auto Aber, ich gebe dir recht Fliesentisch, es ist wirklich nicht die beste Idee, Chips im Auto zu ...

Das piekst doch auch
Das einzige was ich im Auto esse sind meine Apfelringe ( getrocknet )

14.09.2022 12:37 • x 2 #10178

D
Zitat von Fliesentisch:
Aber die Sorge, etwas zu übersehen und entweder das Auto oder meine Klamotten anzutatschen überwiegt dann das Verlangen nach Chips. Auch wenn es die Chili-Mayo sind, die könnte ich fressen wie der böse Wolf kleine Kinder.

Du hast doch bestimmt so ein richtig , richtig super sauberes Auto… Richtig? Darf man bei dir im Auto essen oder nicht?

14.09.2022 12:38 • x 2 #10179

D
Zitat von Isely:
Das piekst doch auch
Das einzige was ich im Auto esse sind meine Apfelringe ( getrocknet )

Ich hab so ein spießigen Sohn der andauernd das Auto wäscht und Staubsaugt … sauer auf mich wird, wenn ich irgendwie ne Haarspange oder sonst was liegen lasse .

14.09.2022 12:41 • x 2 #10180

M
Zitat von Fliesentisch:
Ich auch, oder diese Sagrotan-Mingels, die während der Pandemie so fancy wurden. Aber die Sorge, etwas zu übersehen und entweder das Auto oder ...

Ich hab Baby Feuchttücher im Auto. Die riechen so gut.

Bei Chips würde ich mir notfalls einfach die Finger ablecken und sie mir dann an der Hose abwischen. Das schockiert dich sicher.

14.09.2022 12:41 • x 7 #10181

Fliesentisch
Zitat von Debby3:
Du hast doch bestimmt so ein richtig , richtig super sauberes Auto… Richtig? Darf man bei dir im Auto essen oder nicht?

Ich würde lügen, wenn ich jetzt das Gegenteil behauptete. Meine Ex hat es geschafft, dass ich das zulasse, aber so richtig happy war ich damit nicht. Also dürfen ja, sollen nur, wenn du mit zuckenden Mundwinkeln zurecht kommst.

Zitat von Meerlöwin:
Das schockiert dich sicher.

Du ahnst nicht wie sehr! Was das angeht bin ich wirklich extrem nervig und pingelig. So ein Fleck auf den Klamotten kann mir den ganzen Tag versauen. Fühlt sich immer an, als wäre ich unsauber....

14.09.2022 12:43 • x 3 #10182

Funkelstern
Zitat von Debby3:
Seit der Inflation, habe ich das Gefühl, dass die Chips Tüten kleiner geworden sind

Nicht nur die Chipstüten.

Die Brezeln werden auch immer kleiner und den Butter sieht man manchmal gar nicht

Ich habe das moniert !
Zahle schließlich dafür.

14.09.2022 12:46 • x 2 #10183

M
Zitat von Fliesentisch:
Ich würde lügen, wenn ich jetzt das Gegenteil behauptete. Meine Ex hat es geschafft, dass ich das zulasse, aber so richtig ...

Es gibt Klamotten ohne Flecke?
Naja, mit Hund auf einem sandigen Naturgrundstück und mit Kaminfeuer hat man immer irgendwo n Fleck.

14.09.2022 12:48 • x 3 #10184

D
Zitat von Fliesentisch:
Ich würde lügen, wenn ich jetzt das Gegenteil behauptete.

Schau , da habe ich doch bisschen richtig eingeschätzt

14.09.2022 12:49 • x 1 #10185

A

x 4