Debby3
- 93201
Debby3
Zitat von Isely:Nö… I mag dich …
Meerlöwin
Zitat von Zugaste:Ich gebe zu, mich würden schon auch die Gesichter hinter den Usernamen interessieren.
Isely
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Ich esse eigentlich den ganzen Tag. Ist ja im Moment nicht so angesagt. Vielleicht ist es in ein paar Jahren wieder andersrum, keine ...
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Ich hab mir gestern eine Schachtel Dickmann‘s (das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen ) gekauft und gleich im Auto einen verschlungen und dem folgten abends noch zwei
Meerlöwin
Zitat von Funkelstern:Ich hab mir gestern eine Schachtel Dickmann‘s (das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen ) gekauft und gleich im Auto einen ...
Isely
Zitat von Alixe1:Du meinst Schokoküsse? Hab ich auch öfters im Haus.
Debby3
Zitat von Funkelstern:Ich hab mir gestern eine Schachtel Dickmann‘s (das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen ) gekauft und gleich im Auto einen verschlungen und dem folgten abends noch zwei
Doppelherzchen
Zitat von Alixe1:Du meinst Schokoküsse?
Debby3
Zitat von Isely:Kauf ich erst gar nicht, die sind sonst in 2 Tagen weg…
Taleja
Zitat von Funkelstern:Ich hab mir gestern eine Schachtel Dickmann‘s (das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen ) gekauft und gleich im Auto einen ...
Meerlöwin
Zitat von Debby3::) Wenn ich eingekauft habe, schafft es die Tüte Chips nicht bis nach Hause… Die wird auch im Auto aufgerissen… Denke…. nur erst mal ...
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Schaumkeks mit Migrationshintergrund.
Debby3
Zitat von Meerlöwin:Ich mach es mir dann abends im Deckchair gemütlich, meinen Hund neben mir, zum Sonnenuntergang und mit einem Beck's in der Hand. Und dazu dann Funny ungarisch.
MaKu
Zitat von Zugaste:Ich stelle mir das gerade vor. Voll witzig
Zitat von PuMa:Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein