Meerlöwin
Gast
😬
@PuMa Hast du dich "einfach" mm für mm vorgetastet oder hattest du dafür einen speziellen Dehnungsplan?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Meerlöwin
Gast
Zugaste
Gast
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Welches Intervall machst du?
), 16 Stunden fasten. Ich stehe morgens um kurz vor 5 Uhr auf und "darf" erst ab 12.30Uhr essen. Könnte zwar die Zeit sozusagen nach vorne ziehen, dass würde aber bedeuten, dass meine Tochter alleine essen müsste und daher kommt es für mich nicht in Frage.
PuMa
Gast
Zitat von Meerlöwin:Da habe ich es leichter. Ich besitze gar keine Waage! Kann ich nur empfehlen! 😬 @PuMa Hast du dich "einfach" mm für mm vorgetastet ...
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:16/8 Heißt: 8 Stunden essen (und jaaaaa, ich weiß, dass man dann nicht wahllos alles in sich reinschaufeln darf.
Zitat von FeLice:Finde es übrigens sehr schön, dass sich so viele (auch alte Hasen) immer mal wieder ans Feuerchen setzen. Hat für mich immer was, euch zu lesen
Meerlöwin
Gast
Zitat von PuMa:Beides Quasi. Man kann natürlich viel im Internet dazu finden oder Apps nutzen. Ein netter Nebeneffekt mit ich schlafe seitdem besser, tiefer. ...
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von FeLice:Ich stehe morgens um kurz vor 5 Uhr auf und "darf" erst ab 12.30Uhr essen.
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich mache 18:6 und dachte, die zwei Stunden länger nix essen…
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Wie NiceEnough bin ich übrigens auch nur mit neuem Namen zurück
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Amen. Sogar zu denen die man mit halb so gern mag.
Zitat von Zugaste:Ich gebe zu, mich würden schon auch die Gesichter hinter den Usernamen interessieren.
Isely
Gast
Zitat von Debby3:Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht immer Everybody’s Darling bin…
Debby3
Gast
Zitat von Funkelstern:…und wie war der alte Name ?
Meerlöwin
Gast
Zitat von NiceEnough:Wow. Never ever könnte ich das. War die Umstellung schwer? Ich stehe auch gegen 5 Uhr auf und habe bis 12.30 Uhr schon zweimal gegessen. 😂 ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby3:Ton und Gestik fehlt halt im Forum.

FeLice
Mitglied
Zitat von NiceEnough:War die Umstellung schwer?