Meerlöwin
- 93201
Meerlöwin
Zugaste
FeLice
Zitat von Zugaste:Welches Intervall machst du?
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Da habe ich es leichter. Ich besitze gar keine Waage! Kann ich nur empfehlen! @PuMa Hast du dich einfach mm für mm vorgetastet ...
Zugaste
Zitat von FeLice:16/8 Heißt: 8 Stunden essen (und jaaaaa, ich weiß, dass man dann nicht wahllos alles in sich reinschaufeln darf.
Zitat von FeLice:Finde es übrigens sehr schön, dass sich so viele (auch alte Hasen) immer mal wieder ans Feuerchen setzen. Hat für mich immer was, euch zu lesen
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Beides Quasi. Man kann natürlich viel im Internet dazu finden oder Apps nutzen. Ein netter Nebeneffekt mit ich schlafe seitdem besser, tiefer. ...
AnnaLüse
Zitat von FeLice:Ich stehe morgens um kurz vor 5 Uhr auf und darf erst ab 12.30Uhr essen.
FeLice
Zitat von Zugaste:Ich mache 18:6 und dachte, die zwei Stunden länger nix essen…
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Wie NiceEnough bin ich übrigens auch nur mit neuem Namen zurück
Debby3
Zitat von PuMa:Amen. Sogar zu denen die man mit halb so gern mag.
Zitat von Zugaste:Ich gebe zu, mich würden schon auch die Gesichter hinter den Usernamen interessieren.
Isely
Zitat von Debby3:Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht immer Everybody’s Darling bin…
Debby3
Zitat von Funkelstern:…und wie war der alte Name ?
Meerlöwin
Zitat von NiceEnough:Wow. Never ever könnte ich das. War die Umstellung schwer? Ich stehe auch gegen 5 Uhr auf und habe bis 12.30 Uhr schon zweimal gegessen. ...
Funkelstern
Zitat von Debby3:Ton und Gestik fehlt halt im Forum.
FeLice
Zitat von NiceEnough:War die Umstellung schwer?