Debby3
- 93201
Debby3
Zitat von Taleja:Sag ihm, dass das mit kaltem Wasser wunderbar funktioniert.
Scheol
Zitat von Zugaste:Und was, wenn er nein sagt?
Funkelstern
Zitat von Debby3:Es ist 22:30 Uhr ! Wie spät, ist früh bei Dir ? Ich bin bereit zu schlafen … … und spare Strom
Debby3
Zitat von Funkelstern:Sehe ich auch so, ab ins Bett mit Wärmflasche und Socken und Ohrenschützer.
Ich übe schon mal
Anlachen
Zitat von Funkelstern:Das wäre was für mich, sobald ich weiß es ist keine Toilette in der Nähe muss ich
Zitat von Debby3:Mein Sohn, versucht in der Dusche wach zu werden… Ich könnte schreien!
Zitat von FeLice:Sei froh, dass er duscht Die Söhne von einer Freundin müssen praktisch dazu gezwungen werden.
Zitat von Funkelstern:An dem hing ein kleines Säckchen mit Blut.
Die Läuse wurden davon angelockt und schon war der Pudermopp Lausfrei.
Umbra_
Zitat von Anlachen:Haha...ich doch auch! Das war jetzt erstmal rein hypthetisch
MaKu
Zitat von Alixe1:aber das ist mir peinlich. Schließlich lesen hier ja auch Männer mit.
Umbra_
Zitat von MaKu:aber wir sind doch hier unter uns ... erzähl doch mal
PuMa
Zitat von Alixe1:Nein, über Körperflüssigkeiten oder deren Austausch jeglicher Art erzähle ich hier nichts.
Mira
Zitat von Scheol:Mal improvisieren ,……. So wie du duftest musst du eben S. gehabt haben . Also geh duschen und nimm mir hier nicht die gute Luft nur weil du ...
Gärtnerin
Zitat von Alixe1:Ich weiß auch nicht, was in so einem Fall richtig ist.
Geheimnis
Zitat von Debby3:Es ist 22:30 Uhr ! Wie spät, ist früh bei Dir ? Ich bin bereit zu schlafen … … und spare Strom
Funkelstern
Zitat von Geheimnis:Also seit ca zehn Tagen übe ich es um aller spätestens 22h herum ins Bett zu gehen. Meistens bin ich um 21h herum im Bett.
Geheimnis
Fliesentisch
Zitat von Alixe1:Schließlich lesen hier ja auch Männer mit.